Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Machen die trophies wenigstens Spass?

Oder ist das so ein Spiel das man nichtmal auf Platin bekommen wenn man es drauf anlegt?

na so extrem asy ist platin nicht. schwärste ist glaube auf schwe spiel durch zu spielen. auch online trophies sind nicht all zu leicht.

insgesasmmt musst du das spiel 3 mal durch spielen

1. normal allein

2. auf schwer

3. Koop mit kumpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAT??? :eek6: Was muss ich hier lesen? ca. 3 Stunden und der Ballerspass is vorbei? Och nö oder? Ich bekomme Kane & Lynch 2 morgen. Kann aber erst Nachmittags nach dem Essen kochen und der Yoga Stunde spielen. :cry2: Freue mich aber richtig drauf (kenne Teil 1 aber nich), denn von den Trailern her scheint dieser Lynch von seiner Art her so ein richtig durchgeknallter Schweinehund zu sein, der sauer auf's Finanzamt is. :biggrin5: Und die Trailer erinnern mich bischen an den Film "Shoot'em UP" mit Clive Owen.

Manche Trophäen sind aber hart. 30 Leute exekutieren die man als Schutzschild benutzt usw. oh je, oh je.... Naja aber ich brauche mal ein so Spiel, wo man mal so richtig den ganzen Hausfrauenfrust entladen kann oder wat!? :dizzy2::rifle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Normal gebe ich nur wenig auf Reviews und bilde mir meine eigene Meinung.

Nach den schlechten Bewertungen von Gamespot mit 6.5 und IGN mit 7.0 bin ich doch sehr vorsichtig geworden und habe es erstmal bei einem Kumpel getestet und bin ziemlich enttäuscht.

Also ich lasse erstmal die Finger davon ..... übrigens im Onlinemodus "hüpfen" ( Lags !! ) die Gegner genauso herum wie in der Demo, so kann man kaum vernünftig Gegner erledigen ....

Schade eigentlich, denn gute Ansätze waren im Spiel .....

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so extrem asy ist platin nicht. schwärste ist glaube auf schwe spiel durch zu spielen. auch online trophies sind nicht all zu leicht.

insgesasmmt musst du das spiel 3 mal durch spielen

1. normal allein

2. auf schwer

3. Koop mit kumpel

Ich hoffe ja das man direkt beide Trophys bekommt wenn man den Coop in Extrem durchspielt. Wenn mein Coop Partner mal Online kommen sollte werde ich Feedback geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine limited ist heute auch angekommen habe aber bisher nur die erste mission gespielt hat ca nur 10 min gedauert und da es nur 10 storymissionen sind wird die dauer wohl nichjt länger als 3-4 h betragen........sieht nach einem ziemlichen fehlkauf aus und das obwohl der vorgänger doch ziemlich geil war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins is auch da und ich finds genial.

Ich spiels gleich auf Extreme und das passt genau.

Storydauer könnte evtl. bissl länger sein.

Ich hoffe auf nen fetten MP.

Arcarde muss ja auch noch gespielt werden.

Ich bin auf jeden befriedigt - multiple :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3-4 Stunden? Doch so lange ja?!

Von der Demo war ich eigentlich ganz begeistert, denn diese Hobbyfilm-Optik finde ich sehr interessant. Ich werde es mir allerdings erst kaufen wenn der Preis auf 30€ runter geht. Denn fast 60€ für ein Spiel von so kurzer dauer ist dann doch wirklich übertrieben. Der vorgänger war ja auch nicht viel länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3-4 Stunden? Doch so lange ja?!

Von der Demo war ich eigentlich ganz begeistert, denn diese Hobbyfilm-Optik finde ich sehr interessant. Ich werde es mir allerdings erst kaufen wenn der Preis auf 30€ runter geht. Denn fast 60€ für ein Spiel von so kurzer dauer ist dann doch wirklich übertrieben. Der vorgänger war ja auch nicht viel länger.

habs schon für 39€uro gesehn

kann bloß nich mehr sagen wo...

selber hab ich auch nur 45€uro bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was...

Und dann so teuer...

Bekommt man eig. ab 49,99€ auch Uncut.Und UK-Version.

Gamesonly war schon immer teurer als andere Shops, aber der Preis stört mich nicht eher die Tatsache das das mein Spiel war wo ich dachte ich komm von BC2 weg. Jetzt kommt der nächste Titel der für mich in Frage kommt erst im Oktober. Schade das sie die PS3 Version von Mafia 2 so verhunzt haben. Mein verabredeter Coop Partner kommt auch nicht online, schlechter kann es eigentlich garnicht laufen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamesonly war schon immer teurer als andere Shops, aber der Preis stört mich nicht eher die Tatsache das das mein Spiel war wo ich dachte ich komm von BC2 weg. Jetzt kommt der nächste Titel der für mich in Frage kommt erst im Oktober. Schade das sie die PS3 Version von Mafia 2 so verhunzt haben. Mein verabredeter Coop Partner kommt auch nicht online, schlechter kann es eigentlich garnicht laufen :skep:

wieso soll die ps3 version von mafia 2 verhunzt sein? hab es mir heute bei amazon für 51,95€ vorbestellt.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll die ps3 version von mafia 2 verhunzt sein? hab es mir heute bei amazon für 51,95€ vorbestellt.:drool5:

Weil es ruckelt und nur eine billige Portierung der 360 Version ist mit massig Grafikabstrichen.

https://www.play3.de/2010/08/11/mafia-ii-nur-eine-mittelmasige-portierung-fur-ps3/

https://www.play3.de/2010/08/17/mafia-ii-entwickler-raumen-grafikunterschiede-ein/

Da noch einmal zum nachlesen, hoffe das gibt kein Ärger mit dem verlinken . Wenn noch Fragen dann PN sonst gehts hier ins Off Topic :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...