Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin am überlegen ob ich es hollen soll wäre es ein guter wahl ..

weil entweder k&L2 oder mafia 2 ..

Ich habe zwar die Fertige version von Mfia II nie gespielt, aber solltest du auf Platin aus sein, oder dir einen spaßigen Online-Modus wünschen, dann lass die Finger von kane & Lynch 2.

De Story ist vllt recht witzig, aber das war es dann meiner Meinung auch schon. Keine wirklich innovativen oder atemberaubende Elemente. Kurz ist die dazu auch noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daddle das Game mit nem Kumpel gleich auf extrem durch. Nach einem Freeze im letzten Level haben wir für heut Schluss gemacht und müssen morgen nochmal ran. Da noch etwas Zeit war, bis ich zur Arbeit musste, haben wir ein bisschen durch die Menüs getappt! Ich stellte fest, das bei der Kapitelauswahl 3 bei Kapitel 7-9 nicht da stand wie ich ihn absolviert habe. Kapitel10 stand wieder Extrem bei Coop da!!! Ich habe auch nach jedem erfüllten Level die Trophäe erhalten. Wie kann es dann sein, da dort nix steht..., habe schon Angst das die Extrem und die Cooptrophäen heute nicht kommen werden!!!!

Kennt das Problem jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daddle das Game mit nem Kumpel gleich auf extrem durch. Nach einem Freeze im letzten Level haben wir für heut Schluss gemacht und müssen morgen nochmal ran. Da noch etwas Zeit war, bis ich zur Arbeit musste, haben wir ein bisschen durch die Menüs getappt! Ich stellte fest, das bei der Kapitelauswahl 3 bei Kapitel 7-9 nicht da stand wie ich ihn absolviert habe. Kapitel10 stand wieder Extrem bei Coop da!!! Ich habe auch nach jedem erfüllten Level die Trophäe erhalten. Wie kann es dann sein, da dort nix steht..., habe schon Angst das die Extrem und die Cooptrophäen heute nicht kommen werden!!!!

Kennt das Problem jemand?

könnte es sein, dass du manche levels alleien auf extrem gespielt hast und nicht coop?

wenn ja könnte das der grund sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte es sein, dass du manche levels alleien auf extrem gespielt hast und nicht coop?

wenn ja könnte das der grund sein

Nein, dann müsste auch bei Single zumindest ein Schwierigkeitsgrad stehen...

Sind aber bei beiden Kategorien Striche drin!

So, Story durch und nix ..."bling"

Haben bereits ein Level nachgeholt, das steht nun auch Extrem da... Ist schon komisch! Also noch 2 und dann sollte es 4x Bling machen.... Rrrrrhhhh!

Er hat ein ähnliches Problem, bei ihm steht bei den erster 3 Medium drin. Er hatte zuvor 3 Kapitel im Offlinecoop mit seiner Holden gemacht. Wir beide haben dann aber auf extrem vom ersten Kapitel an gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel heut bekommen wollt es das erste mal starten sofort patch gedwonloadet dann kam hauptmenü bevor ich was drücken konnte kam die meldung: das spiel wird beendet bitte löschen sie die spieldateien um das spiel zu spielen :banghead:

was soll das heißen habt ihr das auch gehabt?

ja hatte ich auch, update ablehnen dan das spiel installieren danach das update laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

versuche gerde alleine offline das Spiel auf extrem zu spielen

Und hänge schon kurz vor ende des 2. Levels in dieser blöden Tiefgarage

Klar ist es schwer , keine Frage , man geht direkt drauf

Ich muß mich auch erst wieder was einspielen , hab das spiel seit einiger Zeit nicht mehr gespielt

Aber habt ihr auch das Gefühl das in dem Spiel nur Kinderpistolen sind ?

Oder es vergeht einem nicht das Gefühl als würde man mit Platzpatronen schießen.

Man schießt einige Magazine auf einem Gegner drauf wie z.b. mit der Uzi , und dann steht der wieder auf oder läuft immer weiter.

Auch andere Waffen sind der absolute Müll treffen aus der Ferne überhaupt nicht , und von nahem muß man zig mal schießen.

Die einzigsten guten Waffen ist eine kleine Handfeuerwaffe und die Schrotflinte , aber der Rest ist alles Müll

Und dann sucht man immer nach neuer Munition , und wenn man keine mehr hat , geht man drauf um neue Muni zu hohlen.

Also , auf easy war das Spiel recht gut gelungen , aber mit diesen Mitteln auf Extrem , ist einfach eine Frechheit in allen Belangen.

Gibt es irgendwo noch irgendeine Hilfe / Video wie man auf extrem am besten durch kommt außer die bereits verlinkt sind ?

Denn ich hab eine Stelle bereits 100 mal gespielt und die Gegner laufen nie so wie sie im Video laufen und irgendwie hat der der das Video gespielt hat , einen Schutzengel , ich werd immer von irgendjemanden sofort erledigt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch auf extrem durch

nimm keine uzi's, die sin der grösste scheiss.

die treffen nur auf n halben meter.

hab ganze story keine uzi genomm

ging eigli leicht.

andere frage

im hauptmenü läuft ja musik.

ein lied is ja so n bissel raggee musik

weiss jemand zufällig wie das heisst?

danke scho ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...