Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Marc

Recommended Posts

WÜrde der MP nich ständig abschmieren fänd ichs ultra.

Bin froh, dass ich mir das SPiel geholt habe.

Wenn man nich nur aufs Trophy holen aus is und verzweifelt boostet

is weniger STress bei der Sache und die Trophys kommen auch von allein - wenn sie kommen :D

FInde das SPiel hat nen gutes Flair.

Mit der STeuerung kommt nach einer weile vorallem das "aus der Hüfte schiessen im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen was die unterschiede zwischen der UK und der DE version sind? (außer, dass die DE version geschnitten ist)

Gibts da irgendwelche Veränderungen von den Trophäen oder kann ich das Spiel dann nicht mit anderen Versionen zusammen spielen also im Coop oder Online.

Und vorallem ist die UK Version komplett auf Deutsch spielbar?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen was die unterschiede zwischen der UK und der DE version sind? (außer, dass die DE version geschnitten ist)

Gibts da irgendwelche Veränderungen von den Trophäen oder kann ich das Spiel dann nicht mit anderen Versionen zusammen spielen also im Coop oder Online.

Und vorallem ist die UK Version komplett auf Deutsch spielbar?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Der einzige Unterschied ist, dass du in der Uncut Version Zivilisten erschießen kannst und in der USK Version nicht.

Das ist mal der Unterschied der 2 Versionen.

Die Trophäen sind bei beiden Exemplaren die selben, und du kannst auch mit Leuten zusammenspielen, die die andere Version besitzen.

Die Sprache sowie der Text der Uk-Version ist Englisch. Aber das sollte man eigentlich schon hinbekommen, wenn man ein paar Jahre Englisch hatte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal der Unterschied der 2 Versionen.

Die Trophäen sind bei beiden Exemplaren die selben, und du kannst auch mit Leuten zusammenspielen, die die andere Version besitzen.

Die Sprache sowie der Text der Uk-Version ist Englisch. Aber das sollte man eigentlich schon hinbekommen, wenn man ein paar Jahre Englisch hatte. :)

Alles klar, dann werde ich mir das mal überlegen. Vorallem das mit der Englischen Sprache :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab glaub ich noch nen Unterschied!

und zwar wurde hier mal ne Szene heftig diskutiert, bei mir im Spiel kam diese Szene aber ganz bestimmt nicht vor, also wird das Video (war "nur" nen Video als kein lvl zum spielen oder so) auch weggeschnitten sein.

kleine zusammenfassung von der Szene:

Lynschs Freundin wird mitm Tepichmesser gequält und getötet.

bei meiner De. Version kann ich mir schon ziemlich genau erahnen wann das war, aber bei mir starte ich nach der Ladezeit direkt als Lynsch und die liegt da nur noch aufm Boden ohnd den besagte Clip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine kurze Frage

kann es sein das die Trophie Gesetzeshüter verbuggt ist ?

weil ich hab jetzt zum 4ten mal alle Kriminellen getötet aber es kommt einfach keine Trophie :(

War mit 4 Spieler im Spiel

einer war afk den hab ich dan gekillt die anderen beiden sind wie verrückte im Kreis gelaufen

die hab ich dan auch gekillt

Runde vorbei aber keine Trophie -,-

2te Runde war ich wieder Undercover-cop gleiche nochmal

trotzdem keine Trophie -,-

Hat jemand das selbe Problem oder vllt ein Tipp ?

Das spiel ist so verbuggt -,- horror

Die Mitspieler laufen nicht die rutschen überdem Boden und das nicht Gerade langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da mal ne frage zu der trophäe "gieriger bastard".. muss ich dafür die 5mio in einer sitzung sammeln oder reicht das auch wenn mehrere sitzungen zusamm 5mio ergeben??? aus der trophäenbeschreibung wird das nicht so wirklich klar....

du musst am ende mit 5.000.000 (oder mehr) in der Offline Rangliste stehen.

die muss man in einer Sitzung machen, die dann mehrere Runden geht.

Aber wenn man schon in der ersten Runde alle Teamkillt, entkommt man schon mit 4mio und dann in der zweiten Runde noch 1mio ist kein Problem.

oder du entkommst 5 Runden lang mit einer Mio.

ist auf jedenfall ne leichte trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bauen Teil 1 und 2 aufeinander auf? Also muss man Teil 1 gespielt haben um bei 2 durchzusteigen ?

also ich konnte auch ohne Teil 1 jemals gespielt zu haben alles wunderbar verstehen.

gab keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...