Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte einer sagen was ich da machen muß ??

97056546EFC2E592BAE20B3ABEADC25E94D87354.PNG?w=50V wie VERRÄTER

Werde im Multiplayer-Modus zum Abschaum (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

spiel am besten Fragilie Alliance und werde jedesmal zum Verräter.

Töte einfach jede Runde einen oder zwei deiner Teamkameraden, sodass dein Name Orange wird, wenn du dann noch mehr kannst, dann kill noch mehr Teamkollegen und wenn du dabei stirbst auch nicht schlimm.

mach das einfach nen paar Runden lang, irgendwann kommt die dann.

ich hab immer nur 1 oder 2 geteamkillt und bin gestorben und hab sie dann nach kurzer Zeit bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Gegenteil von TEAMSPIELER!

Bei Fragile Alliance nachdem das Verbrechen begonnen hat

schiess auf möglichst viele Verbrecher und klau das Geld.

Warte nicht beim fliehen auf andere im Fluchtfahrzeug

50/50 mim Fahrer dass du der einzigste bist.

müsste relativ schnell gehen.

Bin nach 3 Spielen von SAINT auf THRUSTWORTHY gesunken

denke, dass es nich zu lange dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler macht man meinerMeinung nach am besten, wenn man die 20 R&G Spiele gewinnt, weil dort kann man ja keine Teamkills machen bzw. ne gelbe Katre bekommen und auch nicht alleine flüchten, sprich dort kommt Teamspieler von allein.

hab nämlich jetzt grad mal die hälfte der Siege und bin in der Zeit von Abschaum bis Heilig wieder von alleine aufgestiegen.

achjaa, ich spiele nur noch R&G für die 20 Siege, deswegen kann ich nur Heilig werden, was anderes ist in R&G nicht möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann seit die DLCs raus sind keiner Game Session mehr Joinen... weiß wer warum das so ist?? Mir können Spieler beitreten aber ich kann nicht mehr in andere rein

Hi..ich habe die PEGI Version von Kane & Lynch2

den Arcade Mode finde ich sehr gelungen.Nur leider musste ich wieder einmal feststellen das es wieder etwas zum Downloaden gibt.Waffen und weitere Levels.Wenn man die DLC´s nicht hat sind bestimmte Trophys warscheinlich auch nicht Möglich.(z.b. 5 Mio in jedem Level zu sammeln).

Meine Frage wo bekomme ich den DLC???? im Store finde ich nur Trailor und Videos.Des weiteren wollte ich noch motzen:

ich hab die uncut Version gekauft und trotzdem ist der ganze Körper voller Pixel wenn man jemand erschießt.Ich denke die USK Version kann gar nicht mehr geschnitten sein...Schade!!!!...und mich persönlich Nervt dieser blaue Pixeldunst....das sieht aus als ob das spiel nur halben Empfang hat:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi..ich habe die PEGI Version von Kane & Lynch2

den Arcade Mode finde ich sehr gelungen.Nur leider musste ich wieder einmal feststellen das es wieder etwas zum Downloaden gibt.Waffen und weitere Levels.Wenn man die DLC´s nicht hat sind bestimmte Trophys warscheinlich auch nicht Möglich.(z.b. 5 Mio in jedem Level zu sammeln).

Meine Frage wo bekomme ich den DLC???? im Store finde ich nur Trailor und Videos.Des weiteren wollte ich noch motzen:

ich hab die uncut Version gekauft und trotzdem ist der ganze Körper voller Pixel wenn man jemand erschießt.Ich denke die USK Version kann gar nicht mehr geschnitten sein...Schade!!!!...und mich persönlich Nervt dieser blaue Pixeldunst....das sieht aus als ob das spiel nur halben Empfang hat:banghead:

Also um Platin zu erreichen brauchst du den DLC nicht. Es reicht wenn du die 5 Mio. in den Standart Maps holst.

Den DLC gibts seit Mittwoch in allen Stores, zusätzlich zu den 2 DLC´s aus der Limited Edition.

Und zu den Pixeln. Das Spiel ist im Youtube Stil gehalten und auf Youtube werden Tote oder bestimmte Körperbereiche ja auch immer Verpixelt.

Der einzige Unterschied ist, dass du in der Uncut Version Zivilisten erschießen kannst und in der USK Version nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um Platin zu erreichen brauchst du den DLC nicht. Es reicht wenn du die 5 Mio. in den Standart Maps holst.

Den DLC gibts seit Mittwoch in allen Stores, zusätzlich zu den 2 DLC´s aus der Limited Edition.

Und zu den Pixeln. Das Spiel ist im Youtube Stil gehalten und auf Youtube werden Tote oder bestimmte Körperbereiche ja auch immer Verpixelt.

Der einzige Unterschied ist, dass du in der Uncut Version Zivilisten erschießen kannst und in der USK Version nicht.

Danke für Deine Hilfe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Ich hab' mir das Spiel in London gekauft. Da es die UK Version ist, sprechen natürlich alle englisch. ;) Gibts es viell. irgendwo nen Patch oder nen Update, dass wenigstens das Menü in deutsch angezeigt wird? Wenn das hier im Thread schonmal besprochen wurde, sorry - ich hab' mir nicht alle 24 Seiten durchgelesen.

Danke schonmal!

*Manu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich hab' mir das Spiel in London gekauft. Da es die UK Version ist, sprechen natürlich alle englisch. ;) Gibts es viell. irgendwo nen Patch oder nen Update, dass wenigstens das Menü in deutsch angezeigt wird? Wenn das hier im Thread schonmal besprochen wurde, sorry - ich hab' mir nicht alle 24 Seiten durchgelesen.

Danke schonmal!

*Manu*

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Uk-Version ist komplett Englisch, Sprache und Menü. Und da wird auch nix kommen um das zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...