Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knapp daneben


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aaach hör mir auch mit spätzünder :D

Das ist die Trophy die mit seither verwährt bleibt. Ich bin noch nie über 14 hinaus gekommen.

Einmal hate ich 13, das Schiff zerstört, beide Bombem im Blickfeld und ich Idiot fliege gegen einen Kometen, habs aber auch schon lang nicht mehr probiert.

Du brauchst viel viel Übung und darsft dich nicht zu sehr drauf fixieren wenn es nach dem 6 oder 7 mal nicht klappt dann mach lieber erstmal ne Pause, sonst kommst du auch nicht weiter.

Ich habe am Tag das immer maximal 15-20 mal probiert und dann am nächsten tag weitergemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wo finde ich denn den Überlebensmodus, um diese Trophäe zu erspielen? Kann das sein, dass der sich erst freischaltet, sobald man alle Planeten abgeschlossen hat?

Gruß,

Snake

würde ich auch gern wissen wo dieser modus is... hab das spiel ausm welcome back paket gezogen... und hab irgendwie nur arcade und planeten modus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns dir aber nicht genau sagen, sry

na wenn mann die modi nicht erst nach geschafften arcade modus freischaltet,dann sind die whol echt nicht dabei... die paar trophys hätten sie auch freischalten können.. naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor kurzem standen die Trophäen alle noch in einem einzelnen Leitfaden. ich war der Übeltäter, der dann die Leitfäden auseinander gepflückt und überarbeitet hat (in der Helfer-Lounge).

Da man das Spiel zu dem Zeitpunkt nur als Komplettpaket bekam, habe ich mich an dieser Seite: http://www.ps3trophies.org/forum/super-stardust-hd/5413-trophy-guide-super-stardust-hd.html

orientiert.

Da finde ich diese Trophäe gar nicht. Sehr seltsam....

Ein dritter DLC wäre mir aber auch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem standen die Trophäen alle noch in einem einzelnen Leitfaden. ich war der Übeltäter, der dann die Leitfäden auseinander gepflückt und überarbeitet hat (in der Helfer-Lounge).

Da man das Spiel zu dem Zeitpunkt nur als Komplettpaket bekam, habe ich mich an dieser Seite: http://www.ps3trophies.org/forum/super-stardust-hd/5413-trophy-guide-super-stardust-hd.html

orientiert.

Da finde ich diese Trophäe gar nicht. Sehr seltsam....

Ein dritter DLC wäre mir aber auch nicht bekannt.

ccfliege hat das nun dem entsprechendem DLC zugeordnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...