Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Controller habt ihr?

pomi1414

Wie viele PS3-Controller habt ihr  

259 Stimmen

1. 1. Wie viele PS3-Controller habt ihr

• 1
      35
    • 2
      99
    • 3
      60
    • 4
      30
    • 5 oder mehr...
      35
Durchschnittsbewertung: 2.06

Recommended Posts

Geschrieben

Insgesamt 3.

1. Mein heiliger roter Controller. *-*

2. Mein ''Selbstständiger'' schwarzer Controller hat totale macken macht sich selbstständig.

Ist da etwa im Controller jemand drinnen?

Hallooo? xD

3. Und mit USB kann ich nicht umgehen aber das ist der Controller, wenn z.B Koop-Trophäen erhalten sind bzw die Bedingung sind.

Gruß Andy. :D

Geschrieben
Hab einen controller derzeit hatte mal 3...>_<"....

Korrektur: Habe zwar immer noch Einen PS3 Controller jedoch habe ich zeit kurzen auch einen PS4 Controller :D Für die PS2 habe ich zwei alte controller (gehört hier zwar nicht so rein aber kann man ja trozdem schreiben :xd::'>)

Geschrieben

habe nur noch 2.

anfangs hatte ich nur die die bei meinen beiden ps3´s dabei wahren. dann habe ich mir noch einen dritten gekauft. ein kumpel von mir ist ein extremer agro-zocker und hatte mal sein pad an der wand zerlegt, also hab ich ihn einen von meinen verkauft. habe mir danach wieder einen dritten controller gekauft. der bereits erwähnte freund hat wieder pad gegen wand gedonnert und ich hab ihn wieder einmal mein drittes pad verkauft... jetzt bleib ich bei zwei :-D

Geschrieben

einen der in 100 teile zerbrochen wurde

einen der in 100 teile zerbrochen wurde und einigermaßen zusammengeklebt wurde

einen der kurz davor ist, in 100 teile zu zerbrechen... :biggrin5:

im grunde habe ich nur einen... :biggrin5:

Geschrieben
einen der in 100 teile zerbrochen wurde

einen der in 100 teile zerbrochen wurde und einigermaßen zusammengeklebt wurde

einen der kurz davor ist, in 100 teile zu zerbrechen... :biggrin5:

im grunde habe ich nur einen... :biggrin5:

Kenne ich :smile::smile::smile:

Sind aber auch lapidar gebaut, einmal fallengelassen, schon klappert er wie ein Ü-Ei.

Momentan habe ich 3 Controller.

Einen in AT-Digi Tarn.

Einen im GoW-Style.

Einen Wirecontroller mit Turbofunktion. Das Teil hat mich ohne viel Federlesens in "Injustice" auf Rang 100 gebracht. Nur dauerhaft ist der zum Zocken eher ungeeignet, da die Sticks nicht ganz so präzise wie beim originalen DS3 arbeiten.

Geschrieben
Kenne ich :smile::smile::smile:

Sind aber auch lapidar gebaut, einmal fallengelassen, schon klappert er wie ein Ü-Ei.

das stimmt... :biggrin5:

hätte gerne mal einen weißen oder roten controller. damit warte ich aber wohl, bis die ps4 neu rauskommt. die sind ganz schick in anderen farben. :smile:

Geschrieben

Habe jetzt 3. Hatte 2 aber der eine hatte seinen eigenen Willen, hat auf einmal die PS ausgeschaltet oder ist im Spiel alleine rumgerannt. Der zweite macht ähnliche Andeutungen und deshalb werde ich mir wohl noch einen 4. zulegen, denn wenn die PS4 bestellbar ist und da ist wandert die PS ins Wohnzimmer wo dann quasi die NHL-Station steht :D

Geschrieben
Es wird immer voller. Inzwischen liegen hier ganze 6 Controller rum :(

Vier für die PS3 und zwei für die PS4.

Dito, und nicht nur voller, sondern auch bunter :biggrin5:

Habe auch 4 für die PS3 (2 schwarz, 1 blau, 1 rot) und 2 für die PS4 (je 1 schwarz und blau).

Geschrieben

Da haste auch wieder recht ;) Wobei die PS3 Controller im gegensatz zu den 4ern ausgereift waren. Die PS4er liegen zwar besser in der Hand, aber haben einfach nen grottigen Akku!

Geschrieben

2 Schwarze Ps3 Controller :D 49 euro einer mit psn + 90 tage i ein nettes Angebot gewesen, da ich einen neuen Controller schon länger auf meiner Liste hatte.

Geschrieben

Also die Frage lautet ja wieviel man jetzt hat? Nun ja da ich nur alleine zocke und Freunde nie zu mir kommen sondern ich zu ihnen, ganz klar 1

Würde die Frage aber lauten wieviel ihr euch gekauft habt dann würde ich sagen:

ca 7 Dualshocks 3, und nur weil es so Spiele gibt wie Prototype usw....

Da erwischt man sich schon mal mit die Zähne im DS3 oder besser gesagt, da ist dann mal der Analog-Stick im Mund drin.

In diesem Sinne.... guten Morgen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...