Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VORSICHT! Betrügermails über die PS3


badmoses

Recommended Posts

Es ist jemand hir aus dem forum oder ein gast aus dem forum. Weil sonst nimand von meine freunde so ein PN bekommen hat und in andere forumen hab ich noch nichts der gleiche gefunden.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum erfinden des Wortes 'Forumen' :D geil...

Wieso sollte das jemand aus dem Forum sein?

Schonmal daran gedacht, dass man unter dem Menüpunkt 'Spielerbegnungen' alle Spieler einsehen kann, die man in neinem Onlinegame/Onlinematch angetroffen hat?

Also ihr spielt COD, Fifa, oder was weiß ich und dann haben alle die mit euch gespielt euren Namen unter dem besagten Menüpunkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum erfinden des Wortes 'Forumen' :D geil...

Wieso sollte das jemand aus dem Forum sein?

Schonmal daran gedacht, dass man unter dem Menüpunkt 'Spielerbegnungen' alle Spieler einsehen kann, die man in neinem Onlinegame/Onlinematch angetroffen hat?

Also ihr spielt COD, Fifa, oder was weiß ich und dann haben alle die mit euch gespielt euren Namen unter dem besagten Menüpunkt...

das ist klar, aber so kommt man am leichtesten an online-ids. es hat auch hier erschreckend viele getroffen.

aber das ist nur eine theorie, es wird auch viele andere getroffen haben, da es ja massenhaft möglichkeiten gibt, um an id's zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es jemand aus dem Forum hier ist, Wayne?

Das ist doch Latte... Wie schon mehrfach gesagt, wer auf so einen Scheißdreck reinfällt hat es eben nicht besser verdient. Denn Sony sagt selbst, sie fragen NIEMALS nach dem Passwort.

Wenn ich mich auch wiederhole, das ist das Gleiche wie mit dem Festplattenumbau. Es steht alles in der Bedienungsanleitung, aber manche Leute haben es scheinbar nicht nötig ein Handbuch, von einem Gerät für 400,00 €/600,00 €, zu lesen. Stattdessen wird gefragt oder eben auf eine beschissene PSN Nachricht geantwortet ;)

Ergo, selbst Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es jemand aus dem Forum hier ist, Wayne?

Das ist doch Latte... Wie schon mehrfach gesagt, wer auf so einen Scheißdreck reinfällt hat es eben nicht besser verdient. Denn Sony sagt selbst, sie fragen NIEMALS nach dem Passwort.

klar, das ist ein anderes thema.

ist auch jeder selbst schuld, wer drauf reinfällt, wie du schon gesagt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum erfinden des Wortes 'Forumen' :D geil...

Wieso sollte das jemand aus dem Forum sein?

Schonmal daran gedacht, dass man unter dem Menüpunkt 'Spielerbegnungen' alle Spieler einsehen kann, die man in neinem Onlinegame/Onlinematch angetroffen hat?

Also ihr spielt COD, Fifa, oder was weiß ich und dann haben alle die mit euch gespielt euren Namen unter dem besagten Menüpunkt...

... jaja, wer über andere lacht, kriegt zur strafe rechtschreibfehler! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum erfinden des Wortes 'Forumen' :D geil...

Wieso sollte das jemand aus dem Forum sein?

Schonmal daran gedacht, dass man unter dem Menüpunkt 'Spielerbegnungen' alle Spieler einsehen kann, die man in neinem Onlinegame/Onlinematch angetroffen hat?

Also ihr spielt COD, Fifa, oder was weiß ich und dann haben alle die mit euch gespielt euren Namen unter dem besagten Menüpunkt...

Also bei den Spielerbegegnungen erscheinen bei mir nicht die spieler wenn ich online 007 Quantum Trost gespielt habe. Weiß nicht, vielleicht ist das bei anderen spielen auch so. Wollt dich nur verbessern weil du bei "allen" geschrieben hast :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich so'ne nachricht bekommen sollte, wuerd ich ihm erstmal mit PSN ID'S & PASSWOERTERN bombadieren, hunderte nachrichten, mit hunderten von ID's & PASSWOERTERN, solange bis seine konsole das kotzen bekommt oder er mich blockiert. das wird ein spass:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich so'ne nachricht bekommen sollte, wuerd ich ihm erstmal mit PSN ID'S & PASSWOERTERN bombadieren, hunderte nachrichten, mit hunderten von ID's & PASSWOERTERN, solange bis seine konsole das kotzen bekommt oder er mich blockiert. das wird ein spass:cool:" smilieid="349" class="inlineimg" />

Sehr toll... Ich sitz mich bestimmt keine Stunde oder auch Zwei vor meine PS3 und schreib solchen Deppen auch noch Nachrichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr toll... Ich sitz mich bestimmt keine Stunde oder auch Zwei vor meine PS3 und schreib solchen Deppen auch noch Nachrichten...

dafür gibts Tricks und ein paar Einstellungen in irgendeiner Form die da Arbeit macht.... ob deswegen trotzdem ne gute Idee ist.....

in jedem Fall sind falsche daten immer fun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei den Spielerbegegnungen erscheinen bei mir nicht die spieler wenn ich online 007 Quantum Trost gespielt habe. Weiß nicht, vielleicht ist das bei anderen spielen auch so. Wollt dich nur verbessern weil du bei "allen" geschrieben hast :biggrin5:

ich achte da nicht drauf, bei james bond muss ich mal gucken...

aber ansonsten sind die ja fast immer gespeichert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei shaun white snowboarding auch so.

aah, wusst ichs doch das es mehrere spiele sind wo man nicht erkennt mit wem man gezockt hat. Denn diese psn belästiger haben ja alle daher die ids. Bekomme auch ständig anfragen aber nicht wegen sharen oder betrügermails sondern weil man demjenigen halt aufgefallen ist beim zocken wie bei cod4 z.B. da schreiben die halt einen an wenn man gut war und fragt ob man mal zusammen zocken könnte. Aber sowas wie bitte geben sie mir ihre psn daten denn ich bin von sony, hab ich noch nie bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aah, wusst ichs doch das es mehrere spiele sind wo man nicht erkennt mit wem man gezockt hat. Denn diese psn belästiger haben ja alle daher die ids. Bekomme auch ständig anfragen aber nicht wegen sharen oder betrügermails sondern weil man demjenigen halt aufgefallen ist beim zocken wie bei cod4 z.B. da schreiben die halt einen an wenn man gut war und fragt ob man mal zusammen zocken könnte. Aber sowas wie bitte geben sie mir ihre psn daten denn ich bin von sony, hab ich noch nie bekommen!

ja, anfragen wegen positivem zocken sind doch positiv:smile: kenn ich von fifa. dafür gibt es ja auch diese speicherfunktion, um die spieler zu sehen, mit denen man gezockt hat, und ggf. wiederzuerkennen, falls sie einem positiv/negativ aufgefallen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...