Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieleautomat


Recommended Posts

Qubed kann man üben, üben, üben...nicht locker lassen: Ran an den Aparillo nicht weg gehen bevor man es nicht geschafft hat. Ich weiß nicht mehr genau welche, aber es gab doch auch so "Specials" die man irgendwie benutzen konnte??? Irgendwo auf den Schultertasten???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so erging es mir auch ^^ hab dann bei 16000 einfach aufgehört :D:D:D

klener tipp hierfür : einfach die steihne die man net haben will seitlich nehmen und dann wenn der stein den man haben will an der richtigen stelle sitzt schnell rechten stick in die richtung des passenden steines und schon sitzt der andere oben drauf und wird gelöscht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

me 2 ^^ ich hatte erts garnet verstanden wie ich die steine bewege aber bei 3 oda 4 verusch hab ich dann die 10950 geknackt (highscore) und dann konnte ich wie net aufhören und musste mich dann slesbt blocken damit ich aufhöre ^^ :D:D sonst hätte ich ewig weiter gespielt :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ naja nee was muss das muss :D:D:D ich steh auch net auf diese spiele aber wenn man erstma drinn is is es ja eifnach und geht auch relativ schnell :D:D

tipp: mann kann wenn man genug power hat mit den x o [] /\ power ups einsetzen z.b mit x die letzten beiden steine einer reihe unten zertören ^^ wollte ich nur ma gesgat haben den highscore kann man aber auch ohne dieser locker schaffen:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6:quote=philipp25;100521]^^ naja nee was muss das muss :D:D:D ich steh auch net auf diese spiele aber wenn man erstma drinn is is es ja eifnach und geht auch relativ schnell :D:D

tipp: mann kann wenn man genug power hat mit den x o [] /\ power ups einsetzen z.b mit x die letzten beiden steine einer reihe unten zertören ^^ wollte ich nur ma gesgat haben den highscore kann man aber auch ohne dieser locker schaffen:D:D

hab ich nie bemerkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...