Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pre Orders


TopperHarlee

Recommended Posts

Ich würde gerne mal ein paar Meinungen von euch hören wollen zum Thema Pre Order Games (Spiele mit Vorbestellungsbonus).

Ich finde es langsam nervig das ständig Spiele kommen die man Vorbestellen kann mit irgendwelchen Bonus- objekten, maps und skins.

Nicht jeder kann es sich Leisten geschweige denn Bestellen und geht dann meistens leer aus.

Dazu kommen noch die Länderunterschieden was manchmal mehr als unfair ist.

Würde doch auch gehen wenn die Spiele alle normal verkauft werden und der Rest dann im PSN Store geholt werden können oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finds gut wenn man Spiele vorbestellt und dann ein Bonus dabei ist egal was für einer. Ist ja dann ein schöner Vorteil.

Naya für die anderen ungerecht die es sich nich immer leisten können. Wäre gut wenn man die zusätzlichen Inhalte gegen ein geringen Aufpreis dann im Store kaufen könnte.

Mich störts jetzt aber nicht wirklich.

Wenn man wirklich ja so unbedingt den "Bonus" haben möchte muss man sich das Spiel halt vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds gut wenn man Spiele vorbestellt und dann ein Bonus dabei ist egal was für einer. Ist ja dann ein schöner Vorteil.

Naya für die anderen ungerecht die es sich nich immer leisten können. Wäre gut wenn man die zusätzlichen Inhalte gegen ein geringen Aufpreis dann im Store kaufen könnte.

Mich störts jetzt aber nicht wirklich.

Wenn man wirklich ja so unbedingt den "Bonus" haben möchte muss man sich das Spiel halt vorbestellen.

Das wär mal was wenn es die Sachen später im Store geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...