quickfoozIe Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Fange ab morgen mit dem Spiel an. Brauche dann noch die ganzen Online-Trophäen!ID: Caramba2307 hab dich geaddet. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Bräuchte noch die A mit D Motor schlagen Trophäe,aber mein Boostpartner hat sich leider verabschiedet. Könnte mir jemand mit A ATV schnell helfen die zu machen? Einfach mit Betreff adden. Zitieren
PaulSuomi Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hab' heute mit dem Spiel begonnen und bräuchte ebenfalls alle Online-Trophies! Bitte hier oder im PSN melden. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Hab' heute mit dem Spiel begonnen und bräuchte ebenfalls alle Online-Trophies!Bitte hier oder im PSN melden. Sagst mir bescheid wenn du ein A ATV hast? Zitieren
Cryokinesis Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 bräuchte auch noch Leute für die online-rennen, einfach im psn adden oder hier melden. Zitieren
ELNORMO1983 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 bräuchte auch noch Leute für die online-rennen, einfach im psn adden oder hier melden. Ich ebenfalls. PSn Id:Elnormo1983 Danke Zitieren
Kotobali Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Wenn mir jemand noch bei den OnlineTrophäen helfen könnte, wäre das äusserst hilfreich PSN: Kotobali schreibt vielleicht bei der Anfrage einfach noch kurz 'Pure' oder etwas ähnliches in die Textbox, damit ich euch zuordnen kann Zitieren
Witch_Hunter Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Wenn mir jemand noch bei den OnlineTrophäen helfen könnte, wäre das äusserst hilfreich Psn --> Flaming-wheels schreibt vielleicht bei der Anfrage einfach noch kurz 'Pure' Dankeschön mfg Zitieren
Ringelwood Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Suche noch jemand für die Online Trophies von dem Game. Helfe auch gern im Gegenzug ! Bei Interesse kurze FA mit Betreff. Also bis dann ! Großes Dankeschön an bibi-blocksberg !!! Hat prima geklappt ! Zitieren
Kopenhagen_7 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Brauche noch alle online Trophies. Helfe dann auch. Könnte man ja alles an einem Abend machen. Bitte ne Nachricht im PSN an Kopenhagen_7 mit Betreff Pure. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Suche jemanden zum boosten. Addet mich bitte im PSN mit Betreff. Danke Zitieren
bratpapoffel-12 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Gewinne ein Online-Rennen. Werde Erster in einem Online Rennen. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man irgendein Online-Rennen gewonnen hat. Underdog Benutze einen D-Klasse-Motor, um einem Konkurennten mit einem A-Klasse Motor in einem Ranglisten-Spiel zu schlagen. [Online-Trophäe] Gewinne ein Ranglistenspiel mit einem Klasse-D-Motor gegen einen Gegner, welcher einen Klasse-A-Motor in seinem ATV eingebaut hat. Du musst nicht unbedingt erster werden. Es reicht, wenn du besser bist als jemand mit einem Klasse-A-Motor. 5 in einer Reihe Werde Erster in 5 Online-Rennen hintereinander. [Online-Trophäe] Erhaltet ihr, nachdem ihr 5 Online-Rennen in Serie gewonnen habt. Wenn ihr merkt, dass ihr das aktuelle Rennen nicht gewinnen werdet, könnt ihr mittendrin die Sitzung verlassen und eure Serie bleibt bestehen, was die Trophäe um einiges erleichtert. Falls ihr euch zu dieser Trophäe verabreden wollt, könnt ihr das hier tun. wollt ma fragen ob einer lust hat die 3 trophäen zu machen weil die ja ziemlich schnell gehen. meisterschaft dauert mir zu lange weil ich pure platin eh nich schaffe^^ Zitieren
Zizzu Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 bratpapoffel-12 hast du noch interesse an den online Trophys? Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich suche jemanden um eine meisterschaft zu machen, da niemand online mitmacht -.- Bitte added mich fals ihr die trophie auch noch bracht. Zitieren
knico1351 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo Brauche noch alle online trophäen Wer die auch noch braucht oder interesse hat die zu machn einfach adden mit betreff Zitieren
NPR044 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Brauche auch noch jemand für alle Online-Trophies, bitte adden unter GalacticMonkey Zitieren
Zizzu Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hab die Online Trophys jetzt danke an knico1351! Wer hilfe braucht ich stehe gerne zur Verfügung Zitieren
knico1351 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Bitte Bitte Ja hab auch alle außer Underdog da kannst du mir ja nochma helfen Zitieren
German_SvR_BoSS Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Moin Gibt es hier noch jemanden für die Online Trophys? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.