Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich brauche noch die Online-Trophies für Pure. Wer interesse hat, bitte adden. PSN-ID wie Forumsname.

Und ich habe auch noch eine Frage:

Kann jemand etwas über Verbindungsprobleme beim Online-Spielen berichten. Ich habe gerade versucht mit User gamefreak eine Online-Meisterschaft zu spielen. Aber keiner konnte dem Spiel des anderen beitreten.

Ich habe die deutschsprachige PEGI-Version, er die USK-Version. Können diese beiden Versionen nicht kommunizieren/verbinden?

Wäre über eine Antwort sehr erfreut. Danke!

dodo74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

bräuchte auch Hilfe bei der OnlineMeisterschafts-Trophy sowie 5x nacheinander Online gewinnen.

In letzter Zeit sind zu bestimmten Zeiten immer die gleichen 10-12 Leute online, meistens Profis welche mal eben 3.000.000 Punkte machen...

Ich werde mal Paar von euch adden ;)

Meine ID ist: shxmedia

Grüße,

blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun einige von euch geaddet, leider nur von dodo74 eine Antwort erhalten oder die Nachricht "sorry, hab die Trophie schon".

Falls jemand von euch die US/UK -Version hat, bitte mich adden. Ich helfe natürlich auch bei der Trophie für euch.

PSN: shxmedia

Gruss, blueage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun einige von euch geaddet, leider nur von dodo74 eine Antwort erhalten oder die Nachricht "sorry, hab die Trophie schon".

Falls jemand von euch die US/UK -Version hat, bitte mich adden. Ich helfe natürlich auch bei der Trophie für euch.

PSN: shxmedia

Gruss, blueage

wenn du willst kannst mich adden, dann probieren wir einfach mal obs klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin neu hier im Forum.

Habe mir Pure vor etwa 2 Wochen zugelegt und festgestellt, dass die Online-Server leergefegt sind.

Bräuchte Hilfe bei der Online-Meisterschaft!

Wenn wer Lust und Zeit hat mir kurz zu helfen, meien ID ist "karsten09".

Einfach anschreiben oder Einladung schicken.

Dake schonmal im Vorraus

---Schon erledigt, danke!---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch die Online Trophäen.

Hatte mich schon mit SKATASTISCH kurzgeschlossen, leider bekommen wir es aus Arbeitstechnischen gründen nicht hin.

So ich kann immer von 14-20uhr.

Ausser heute, da Pauli spielt.

Wäre super, wenn sich einer findet der morgen oder Freitag zur meiner Zeit kann.

Einfach per PN melden.

DANKE :)

EDIT: dank skatastisch brauche ich keine Hilfe mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...