Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weis ich yangstar :) Also mein Bruder hilft auf jedenfall mit dann wären wir zu 5 Leuten ich denke das mit ein bisschen Gedult wir die anderen 2 die benötigt werden dann einfach online finden sollte nicht das Problem sein. Ich hab auf jedenfall ein Headset also werde ich ingame dann ein bisschen labern weis jo nicht wer von euch auch eins hat. So kann man schneller bestimmen wer zuerst den Erfolg macht. Die die schon fertig sind sollten aber trotzdem weiter mit helfen wäre sonst sehr unmoralisch :) Sollte nicht jeder den Erfolg an dem Tag bekommen müssen wir einen neues Termin Vereinbaren ich helfe mit bis jeder den hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat ja alles geklappt. Stimme dir da zu das dass bei dem cops und Räuber schneller geht hatte nur in der Vergangenheit Probleme dort Leute zu finden die dort zocken da waren die rennen immer voller aber gestern hat es ja geklappt so gar beim ersten Versuch. Somit hätten wir die Trophäe jetzt fehlt mir nur noch die mit den 119 Rennen aber die sollte machbar sein. Danke fürs mitmachen Yangstar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

mir fehlen auch noch 3 online trophy´s , hab am WE mal online gezockt und wir wachen schon zu 6. , am 20.12. ist auch ne boost seesion vom Psnprofiles aus ,sind leider noch nicht genug vllt. könnte man das ja mit denen zusammen angehen? Wenn sich hier nicht genug finden oder sonst im nächsten Jahr.

MFG Tommy4GT adden bitte mit Betreff Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...