Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es lohnt sich auf jeden Fall, es zu kaufen.

Der Schwierigkeitsgrad ist anspruchsvoll, aber nicht zu hoch. Es macht auch nach einiger Zeit noch spaß, hin und wieder ein Rennen zu fahren oder einfach nur ein paar Stunts zu vollführen.

Bei den momentanen Preisen für das Spiel ein absolutes Muss für jeden Fan von Arcade Racern!;)

Kann ich nur so unterschreiben, dauert eine ganze Weile bis man sich an den Stunts satt gesehen hatt :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden werden unter anderem so Begriffe benutzt wie "100% vorladen" und "frische Tricks".

Erstens was bedeutet das "vorladen" , und zweitens woher weiss ich ob ein Trick "frisch" ist?

Manchmal wird mir nämlich im Rennen angezeigt der Trick sei "frisch" dabei hab ich den schon des öfteren im Rennen gemacht.

Wäre für eine etwas genauere Erklärung dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem 100 % vorladen ist die Boostleiste unten gemeint, die man mit seinen Tricks voll auflädt^^

Bei den Tricks ist es so, dass du wenn du ihn einmal ausführst, der Trick als Frisch (Fresh) angezeigt wird. Wenn du diesen dann mehrmals hinterneinander wiederholst, bekommst du weniger Punkte und diese werden dann anders bewertet. Also immer mit den Tricks variieren, damit sich schnell die Boostleiste füllt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem 100 % vorladen ist die Boostleiste unten gemeint, die man mit seinen Tricks voll auflädt^^

Bei den Tricks ist es so, dass du wenn du ihn einmal ausführst, der Trick als Frisch (Fresh) angezeigt wird. Wenn du diesen dann mehrmals hinterneinander wiederholst, bekommst du weniger Punkte und diese werden dann anders bewertet. Also immer mit den Tricks variieren, damit sich schnell die Boostleiste füllt. :biggrin5:

Also könne man theoretisch auch die ganze Zeit nur 2 verschiedene Tricks abwechselnd machen und die würden dann trotzdem immer als frisch gewertet werden? Also zb: Trick A, Trick B, Trick A, Trick B usw...Immer fresh right?^^

Ich probier das morgen einfach mal aus, aber danke erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es wird solange gewertet bis du zur der nächsten Trickstufe kommst.

Also X-Trick > O-Trick > X Trick

Bin mir aber nicht sicher.^^ Ich hatte eigentlich nie Probleme damit. Man hat ja genug Tastenmöglichkeiten für die Tricks, dass ich selten 2 aufeinmal benutzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erringe einen ersten Platz mit jedem Maschinentyp im Welttournee-Modus.

Gewinne Rennen mit jedem Motorentyp in der Welttournee.

Yoshimura 450cc 4 Stroke

DASA Racing 449cc 4 Stroke

FMF 450cc 4 Stroke

Sparks Racing 250cc 2 Stroke

Alba Racing 350cc 2 Stroke

Außerdem solltest du auch einmal mit dem "Kettenrad" = Sprint, sowie Enduro ein Rennen gewinnen.

Verstehe das iwie nicht so ganz, was bedeutet Kettenrad =Sprint und wo gibt es eine Enduro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erringe einen ersten Platz mit jedem Maschinentyp im Welttournee-Modus.

Gewinne Rennen mit jedem Motorentyp in der Welttournee.

Yoshimura 450cc 4 Stroke

DASA Racing 449cc 4 Stroke

FMF 450cc 4 Stroke

Sparks Racing 250cc 2 Stroke

Alba Racing 350cc 2 Stroke

Außerdem solltest du auch einmal mit dem "Kettenrad" = Sprint, sowie Enduro ein Rennen gewinnen.

Verstehe das iwie nicht so ganz, was bedeutet Kettenrad =Sprint und wo gibt es eine Enduro?

Du kannst verschiedene Ausführungen für das Kettenrad auwählen darunter ist auch "Sprint"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst verschiedene Ausführungen für das Kettenrad auwählen darunter ist auch "Sprint"

iwie find ich des net, kann mal bitte einer nen Screen oder so machen? Ich kann keine Kettenräder auswählen...

edit: Ok nachdem ich Etappe 1. jetzt abgeschloßen habe, habe ich enduro bekommen, das KEttenrad Sprint schalt ich dann wohl auch iwo frei?

edit 2: ok habe beide :) Hat sich erldeigt, danke für deine schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...