Rasagal Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hat jemand zufällig "SingStar Fussballhits" und könnte mir das Cover einscannen ? Hab sehr günstig die Promo Version bekommen , nur ist da türlich kein Cover bei
Rasagal Geschrieben 8. August 2010 Autor Geschrieben 8. August 2010 dann zeigt mir mal den google link dazu....
TUGAY91® Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Vorderseite: http://www.zockon.de/media/images/packshots/2274-zockon.de-packshot_big.jpg
Rasagal Geschrieben 8. August 2010 Autor Geschrieben 8. August 2010 ich möchte das komplette DVD Cover
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Dann such doch bitte einfach mal bei google. Es gibt genug Seiten. Aber es werden hier jetzt keine Links auf entsprechende Coverseiten aufgeführt, da diese nicht legal sind. Kann doch nicht so schwer sein, google zu bedienen.
Rasagal Geschrieben 8. August 2010 Autor Geschrieben 8. August 2010 was ist denn mit euch los ? Natürlich kann ich google bedienen... ABER ES GIBT DAS COVER NICHT ONLINE (sonst würd ich ja hier nicht fragen ob´s mir jemand einscannt) Könnt ihr nicht lesen ? Hat jemand zufällig "SingStar Fussballhits" und könnte mir das Cover einscannen ?
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 was ist denn mit euch los ?Natürlich kann ich google bedienen... ABER ES GIBT DAS COVER NICHT ONLINE (sonst würd ich ja hier nicht fragen ob´s mir jemand einscannt) Könnt ihr nicht lesen ? Witzigerweise hast du das ja auch schon in anderen Foren gefragt. Und da auch keine Antwort bekommen.
Rasagal Geschrieben 8. August 2010 Autor Geschrieben 8. August 2010 Weil das Spiel wohl nen Exot ist...oder keiner nen Scanner besitzt
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Weil das Spiel wohl nen Exot ist...oder keiner nen Scanner besitzt Denke eher zweiteres.
Rasagal Geschrieben 8. August 2010 Autor Geschrieben 8. August 2010 Und dabei gibt es so gute Kombo Geräte Ich find es ja nicht mal das Cover für die PS2(so das ich mir zumindest ein Cover basteln könnte)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.