Homer Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ne glaub ich aber auch, Männer sind nunmal (Sorry) Schwanzgesteuert. Ich würde auch erstmal ne hübsche anquatschen wie ne hässliche. Auch wenn die hübsche dann nen scheiß Charakter hat, weiß ich das im Vorhinein ja nicht, deshalb gehen Männer, oder die meisten erst mal auf das ihnen gefallende Objekt zu.
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Naja gut... Frauen sind auch nicht ohne was das angeht. Am Samstag wollt ne freundin von mir mit mir in die Kiste wenn sie dafür was zu rauchen bekommt Da ich sie nicht als Partyloch oder sonstwas sehe, hab ich gesagt komm leg dich hin schlaf mal deinen Rausch aus aber sowas.... auch noch von einer die de etwas besser kennst^^ ich mein sie ist net schlecht.. sies gut^^ ohne den Deal und ohne Rausch würd ich sie ja gern mal näher kennenlernen aber das ist echt matt. Wenn Frauen so denken würden wie Männer es immer tun, dann wär jede Frau Lady Bitch Ray^^
Homer Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Naja gut... Frauen sind auch nicht ohne was das angeht. Am Samstag wollt ne freundin von mir mit mir in die Kiste wenn sie dafür was zu rauchen bekommt Da ich sie nicht als Partyloch oder sonstwas sehe, hab ich gesagt komm leg dich hin schlaf mal deinen Rausch aus aber sowas.... auch noch von einer die de etwas besser kennst^^ ich mein sie ist net schlecht.. sies gut^^ ohne den Deal und ohne Rausch würd ich sie ja gern mal näher kennenlernen aber das ist echt matt. Wenn Frauen so denken würden wie Männer es immer tun, dann wär jede Frau Lady Bitch Ray^^ Und das wäre bisschen hart, wenn die Mädels so wären wie die Wayne, wir kommen vom Thema ab. Mach sie dir einfach klar Finish.
Turbulence19 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Die antworten von Menschen die dir sagen was du tun sollst sind vollkommen falsch.Scatty hatt es richtig gesagt in form von tips und ratschläge. mein kumpel meinte das auch nur aus scheiß, keine bange, sowas mach ich net, bin eh vergeben;)
Fight___boy1 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 hey könnt ihr ma bischen weniger schreiben.. war 4h nicht on und komm schon gar nicht mehr mit dem lesen mit^^
-=DGX=- Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Auf was für eine Schule gehst du denn? Hast du gescheite Klassenkameraden? bei war es damals so das irgendwie alle auf der Schule einen gewaltig an der Waffel hatten... Ich war damals in eines der hübschesten Mädels der Schule verknallt gewesen... Ich tastete mich langsam udn habe auch ihr interesse an mir geweckt obwohl wir nie so wirklich viel geredet hatten sie guckte mich halt immer an und lächelte... Ja irgendwie kam das raus das wir uns mögen und das haben dann viele Klassenkameraden aus NEID kaputt gemacht und wurde dnan noch von deren Freunden blöde angemacht weil ich sie angeblich "verarschen" würde. Lern lieber eine Freundin im Freundeskreis kennen, da hat man bessere Chancen!
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Auf was für eine Schule gehst du denn? Hast du gescheite Klassenkameraden? bei war es damals so das irgendwie alle auf der Schule einen gewaltig an der Waffel hatten... Ich war damals in eines der hübschesten Mädels der Schule verknallt gewesen... Ich tastete mich langsam udn habe auch ihr interesse an mir geweckt obwohl wir nie so wirklich viel geredet hatten sie guckte mich halt immer an und lächelte... Ja irgendwie kam das raus das wir uns mögen und das haben dann viele Klassenkameraden aus NEID kaputt gemacht und wurde dnan noch von deren Freunden blöde angemacht weil ich sie angeblich "verarschen" würde.Lern lieber eine Freundin im Freundeskreis kennen, da hat man bessere Chancen! Kann man so auch nciht behaupten. Es ist einfacher jemanden ausm Freundeskreis zu holen aber nicht immer läuft es so wie bei dir..
-=DGX=- Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Kann man so auch nciht behaupten.Es ist einfacher jemanden ausm Freundeskreis zu holen aber nicht immer läuft es so wie bei dir.. Deswegen fragte ich ja auf was für eine Schule er geht und ob seine Klassenkameraden gescheit sind... Ich drück dir aufjedenfall die Daumen und ich hoffe das sie nicht so Oberflächlich sind wie die Mädels in deinem Alter heutzutage!
Fight___boy1 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 nochmal das es alle wissen... ich habe sie im urlaub getroffen.. starte jetzt als Lehrling das 1 Jahr.. ich habe sie gerade gefragt ob sie mal zeit hat, aber das einzige was sie schreibt ist.. ka -.- wie könnte ich jetzt weiterschreiben?^^
-=DGX=- Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 nochmal das es alle wissen...ich habe sie im urlaub getroffen.. starte jetzt als Lehrling das 1 Jahr.. ich habe sie gerade gefragt ob sie mal zeit hat, aber das einzige was sie schreibt ist.. ka -.- wie könnte ich jetzt weiterschreiben?^^ Wenn die sowas schreibt dann ist die blöd, die wird ja wohl wissen wann sie mal zeit hat dich zu treffen? Man merkt direkt das sie kein interesse hat...
00Riku Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 naja es gibt so viele unterschiedliche frauen und mädchen, genauer gesagt ist jede frau einzigartig, männer kann man schon in eine schublade sortieren zb unter bier trinker, romantiker, wußball-fans, auto-fans, zocker, hobby-lose oder andere kategorien, bei frauen ist das richtig kompliziert also wenn eine dame nichts wissen will dann sollte man lieber wonach anderem suchen, gibt ja genug auf der welt zur auswahl ^^
Haptism Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Du solltest eine Frage nicht so indirekt stellen. Was soll sie denn auf "Hast du irgendwann mal Zeit?" groß antworten? Würde mich ein Junge fragen, würde ich darauf auch nur "Klar, irgendwann hat jeder mal Zeit, ich auch ;)" antworten. Du solltest direkt bestimmend ein Datum festlegen und die Frage in etwa so formulieren, dass sie auch etwas dazu sagen kann. "Hast du vielleicht mal nächste Woche Dienstag Zeit? Dann könnten wir uns treffen und ins Kino gehen." Mal so als Beispiel genannt. So kommst du besser zum Erfolg als mit einer unsicheren Frage, für die es keine wirkliche Antwort gibt.
Fight___boy1 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 habe ich auch schon versucht.. habe gefragt ob sie donnerstag zeit hat, sie sagt ka.. jetzt habe ich sie gefragt ob sie mal auf die idea kommt nachzufragen.. naja irgendwie is sie extrem kompliziert... sie sagte sie wäre schon tot wenn es ihre pferde nicht gebe, die pferde sind aber auch der grund warum sie schon tot wäre ?? wtf... und jetzt ist sie off....
Chickaboy94 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 habe ich auch schon versucht..habe gefragt ob sie donnerstag zeit hat, sie sagt ka.. jetzt habe ich sie gefragt ob sie mal auf die idea kommt nachzufragen.. naja irgendwie is sie extrem kompliziert... sie sagte sie wäre schon tot wenn es ihre pferde nicht gebe, die pferde sind aber auch der grund warum sie schon tot wäre ?? wtf... und jetzt ist sie off.... Mädchen sind halt ein Rätsel das man nicht lösen kann :emot-raise:
Haptism Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Es wird eh nie möglich sein, das andere Geschlecht komplett zu durchschauen. Trotzdem gibt es auf beiden Seiten Menschen, die etwas offenherziger sind als andere, so wirds immer sein. Aber wenn sie dir eine solche Sache erzählt, scheint sie dir zu vertrauen, was ja schonmal ein Anfang ist. Frag sie doch einmal, was es damit auf sich hat(aber nicht aufdringlich werden!), und wenn sie irgendeine schwere Vergangenheit hinter sich hat, dann solltest du ihr anbieten, immer ein offenes Ohr für sie zu haben. Trotzdem ist nach wie vor wichtig, dass du dabei immer du selbst bleibst und sie zu nichts zwingst.
Fight___boy1 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ne mehr wollte sie mir nicht sagen
Haptism Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Natürlich hast du damit recht, aber auf der anderen Seite möchte auch kein Mädchen einen Freund, der sie abblockt, wenn sie mal ein Problem hat. Klar, wenn sie permanent rumheult und getröstet werden will, ist das absolut nervig und dann ist es verständlich, wenn man nicht immer zuhören will(oder kann). Trotzdem sollte der Partner in schweren Zeiten auch mal eine Zuflucht sein können.
Fight___boy1 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 erst mal ich mal ihr Partner werden
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 habe ich schon erfahren >.< ich schlies mich an!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.