Haptism Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Zu diesem Thema gab es doch mal so einen Film mit Gwyneth Paltrow und Jack Black. "Schwer verliebt" hieß er, passt grad sehr gut zu dieser Unterhaltung
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Aber im Endeffekt musst du auch sagen, dass Aussehen nicht alles ist. Was bringt einem das hübscheste Mädel auf Erden, wenn sie 'ne Luftpumpe und arrogant ist? Nein für eine Beziehung ist Aussehen nicht alles. Es spielt anfangs einen großen Faktor, wenn ncith sogar den Größten, weil dadurch ja diese "Triebinstinkte" geweckt erden sag ich mal. Bsp: Im Clb sieht man en hübsches Mädel mit geiler Figur. 1. Gedanke (nur sone Millisekunde wirklcih): Sex 2. Gedanke (wesentlich länger und intensiver): die würd ich genr mal kennenlernen, hübsch und hoffentlich nett Wenn man dann mal mit ihr redet oder so und sie ist total nett und da läuft was, dann ist das nat. en Volltreffer. Desto öfter man sich dann trifft, desto länger man zusammen ist, desto mehr rückt das Körperliche/der körperliche Reiz in den Hintergrund und ide Persönlichkeit hält einen zusammen. So ists ja nicht bin ja kein Arschloc oder so Stimm dir da voll zu. Wie war nochmal der Zeitabstand?? --> "männer denken alle XX sekunden an sex im schnitt".. da ist was dran, weil man bei jedem attraktivem Mädchen blitzschnell und nur ganz kurz "analysiert", "wie wärs?" So ähnlich halt. Deshalb besuchen Männer auch Bordelle, pfeifen wildfremden Frauen hinterher oä.. usw.. So se ich das.. hoffe es wird nix missverstanden.. hat wer was dagegen?
Haptism Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Naja, vielleicht ist es für eine Frau sogar besser, wenn sie nicht diesem "Ideal" entspricht. So bleibt sie von zu vielen Männern verschont.
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Muss noch hinzufügen, dass deshalb bei Männern (bei allen? bei den meisten? ich würde sagen bei allen) Sex nicht unbedingt was mit Liebe zu tun hat. Da das wie in meiner "Annahme" normal ist bei Männern sind Typen die jede Woche ne neue haben evtl. in ihrem Freundeskreis auch die Helden und Frauen bei der selben Tat das Gegenteil: "Schl**pen Ist einfach mal wieder sone Vermutung meinerseits. Und grad noch eine: Ich sage es gibt keinen Mann auf der Welt, der mit Jessica Alba oder Megan Fox oder wem auch immer nicht in die Kiste gehn würde. Da ihc hier eh schon als Arschloch oder so gelte kann ich ja zugeben, dass ichs selbstverständlich machen würde. ^^ btw .. Top-Thread
Haptism Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Vielleicht sollten wir einen neuen Thread dafür aufmachen? Ist eigentlich wirklich ein interessantes Thema, aber gehört hier ja nicht so recht rein. Gut, aber durch dieses Ideal bekomme ich selbst auch immer wieder Komplexe, weil ich(ja, ich bin in dieser Hinsicht eine typische Frau) ständig was zum Meckern an mir finde und denke "Gott, siehst du heute wieder scheiße aus", auch wenns jetzt vielleicht nicht so ist. Nein, ich bin nicht eingebildet. Ich finde mich weder besonders hübsch, noch finde ich mich hässlich - Meckern tu ich trotzdem gern.
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Vielleicht sollten wir einen neuen Thread dafür aufmachen? Ist eigentlich wirklich ein interessantes Thema, aber gehört hier ja nicht so recht rein. Gut, aber durch dieses Ideal bekomme ich selbst auch immer wieder Komplexe, weil ich(ja, ich bin in dieser Hinsicht eine typische Frau) ständig was zum Meckern an mir finde und denke "Gott, siehst du heute wieder scheiße aus", auch wenns jetzt vielleicht nicht so ist. Nein, ich bin nicht eingebildet. Ich finde mich weder besonders hübsch, noch finde ich mich hässlich - Meckern tu ich trotzdem gern. Ach son Zeug Heidi Klum findet bestimmt auch noch iwo ein Prozent Körperfett zu viel auf den Rippen... das doch egal. Im Endeffekt ist es aber egal wie Männer ticken, die ticken nämlich viel zu unrealistisch, dass es sich erfüllen würde, so muss man sich anpassen und so wird asu einem primitiven Triebdenker trotzdem ein Schmusebär Und das ist auch gut so... ich hatte noch nciht das "Vergnügen" aber ne Freundin vonnem Bekannten war Nymphomanin... das auch net so toll. Themaverfehlung dieses Threads seit 3 Stunden oder so durch mich! Ich bekenne mich schuldig.
Cloud Strife Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Schliess mich auch mal an un muss sagen:böhser rafaeld92^^du bist schuldig aber wahrlich ein interessantes Thema.Geb dir als angehender junger Mann auch Recht.Wir Männer sin schon derb "primitiv" in viellerlei hinsicht.So wie Haptism an sich was zu meckern findet,finden mindestens 90% aller Frauen was zu meckern ^^,so sin wir Männer nur leicht anders.
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 also ich hab jetzt leider nicht alles mitbefolgen können, gestern abend, dafür schreibe ich jetzt noch meine traumfrau auf: haarfarbe egal, außer punkmäßig gefärbt die titten sollten größtes B oder C sein.. sie sollte nicht schüchtern sein und das Gesicht sollte auch gut aussehen. nicht gepierct oder so emomäßig... also haptism wäre schon ned schlecht (hast du msn oder netlog?) ^^
xFanatickz Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 also ich hab jetzt leider nicht alles mitbefolgen können, gestern abend, dafür schreibe ich jetzt noch meine traumfrau auf:haarfarbe egal, außer punkmäßig gefärbt die titten sollten größtes B oder C sein.. sie sollte nicht schüchtern sein und das Gesicht sollte auch gut aussehen. nicht gepierct oder so emomäßig... also haptism wäre schon ned schlecht (hast du msn oder netlog?) ^^ So etwa ?
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 und da ist der fightboy sowas von raus du hast gerade alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte^^ du hast nämlcih gerade den essentiellen fehler begangen frauen als ware darzustellen und das mögen sie überhaupt net btw finde ich es trotzdem gut, dass die meisten hier net auf piercings/tattoos/gefärbte haare stehen :'> bleibt mehr für mich :'>
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Also was hier die letzten Seiten abgeht, das passt ja garnicht mehr........hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.....schade. Ach ja, wenn einer meint, das ich empfindlich bin........bin ich mit Sicherheit nicht, aber denkt mal dran, wer hier alles mitliest und worum es auf den letzten Seiten nur noch geht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.