Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Megaton Haus


Ezio_1994

Recommended Posts

Hey Leute :D

Weiß nicht ob es das Thema schon gibt falls ja tut es mir Leid :)

Aufjeden Fall wollte ich mal wissen wie das mit dem Megaton Haus funktioniert.

Man muss doch den Sherif sagen das man die Bombe entschärft oder nicht?

Das hab ich auch gemacht aber danach rennt der immer in die Bar und wird von einem Fremden erschossen...muss das so sein das der stirbt?

LG Ezio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst erst einmal die Bombe entschärfen in Megaton. Dazu benötigst du den entsprechenden Skill !

Der Kampf in der Bar entsteht nur wenn du dem Sherrif von dem Typen erzählst der dich anheuern will die Bombe in die Luft zu jagen !

Wenn du in dem Kampf schnell genug bist kannst du den Sherif retten und sogar noch gutes Charma einstreichen !

Sobald die Bombe entschärft ist, erhältst du entweder vom Sherrif, oder falls er tot sein sollte von seinem Sohn im haus des Sherrifs, den Schlüssel für dein eigenes Haus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihm wahrscheinlich gesagt, dass Mister Burke (der Fremde aus der Bar) dir für Geld angeboten hat Megaton in die Luft zu sprengen, woraufhin der Sherrif in die Bar rennt um Mister Burke zu verhaften. Allerdings eskaliert die Situation und Simms wird dann von Burke erschossen. Aber wie gesagt, wenn Lucas Simms tot ist und du die Bombe entschärft hast musst du zu seinem Sohn gehen um die Belohnung zu erhalten.

EDIT: Upps, da war wohl einer schneller ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist das Labor und die Krankenstation eig. so teuer :banghead:.

was kann man da denn überhaupt mit machen ?

Soweit ich weiß dich heilen und von jeder Sucht berfreien, ich habe sie mir aber nicht gekauft, die Mikrofusionskugeln haben mich bei Fallout 3 soziemlich das ganze Geld gekostest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...