Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Frust


Shifty

Recommended Posts

Also das spiel raubt mir den letzten nerv(ist schlimmer wie heavy rain) brauche noch wissensdurst,jugend über erfahrung und die heck trophy!

vorallem frustriert mich das manche die trophys auf komische weise bekommen haben.

westersburg hat wissensdurst mit 80%\75% bekommen!!!er hat gesagt man darf wohl keinen töten aber ich habe das getan(habe dadurch henker bekommen) hatte sogar 97%/87% und nix kam!wie geht sowas?

dann zu heck braucht man wohl -6/-7 damit er dich an die cops verpfeifft,ich hatte -8 und nix!hatte taipeh zu letzt weiss nicht ob es daran lag?vielleicht als erste mission vor moskau und rom?

und zu jugend trpphy brauch ich ja wohl nix mehr sagen da bekommen manche die trophy mit -7???

habe gelesen das man von saudi arabien bis rom in den dialogen den grössten teil nur viereck drücken muss und mindetens -3 haben muss!hat das schon jemand ausprobiert???hoffe es kommt bald mal n 100%iger lösungsweg raus um uns allen den ärger und frust zu ersparen!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Lösungswege im Spiel sind wirklich seltsam.

Meinchmal passiert es und man weiss nicht warum und meinchmal macht man es genau gleich aber nichts kommt^^

Das Spiel geht mir auch langsam aufm Nerv und das ständige Durchspielen.

Habs zurseite gelegt und vielleicht irgendwann mal mach ich den Rest aber grade K**** mich das Spiel dermaßen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woa man ich hab voll keinen Überblick! Wieviel mal muss man das Spiel durchspielen?

Am besten wäre ein Leitfaden mit allen Durchgängen die man benötigt und was man da jeweils genau tun sollte. Weil du kannst ja einmal was falsch machen und gewisse Trophys vergessen.

PS:

Ohne Lösungsbuch und/oder Leitfaden ist es hier meiner Meinung nach absolut IMPOSSIBLE also wirklich unmöglich alle Trophys zu holen. (Ausser man hat Glück und kriegt nach 100 Durchgängen die letzte Trophy ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja du brauchst ca. 5 oder 4 durchgänge

je nachdem ob du direkt auf schwer spielst. ich habs komplett durch

Jo seh ich auch so. Spiels zwar jetzt zum 11ten Mal (für die letzte Trophy), aber im Nachhinein betrachtet würde ich auch sagen, dass man mit 5 Durchgängen auskommen müsste. Hab es zu lange ohne Tipps versucht...

Außerdem findet man hier doch alle nötigen Infos zu den Trophys! Gut, man muss ein wenig suchen, aber in den verschiedenen Threads steht eigentlich alles drinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt nach dem ersten durchspielen 50% der Trophies. Ists auf schwer dann nochmal viel schwerer als auf normal? Bei den Endgegnern kann man teilweise verzweifeln, vorallem Brayko oder wie der heißt war übel

Net wirklich man muss nur bisschen mehr in Deckung gehn,der einzige Gegner der echt genervt hat war am ende dieser Sniper aber der Rest wahr kein Thema.Hab für Brayko,SIS und Marburg immer die Pistole und die 3 oder mehr Schuss Fähigkeit genommen oder wie die heisst,die hilft ungemein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...