Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur


Recommended Posts

Wie bekomme ich diese ps3trophycard in meine Signatur? Ich hab mir da jetzt eine erstellen lassen und versucht den BBCode in die Adressleiste bei der Signatur kopiert, dann kommt aber immer "ungültige Datei".

EDIT: Bin jetzt schon was weiter, hab die Signatur jetzt hochgeladen, verstehe aber nicht, warum sie nicht angezeigt wird. Jemand ne Idee?

hast du eingestellt, dass die signatur angezeigt werden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube schon, also ich habe unten auf "Signatur anzeigen" geklickt. Und oben ist sie auch bei Vorschau drin.

EDIT: Aha, Problem geunden. Ich dachte, die Signatur wird auch in alte Posts übertragen. Hat sich damit erledigt, danke.

Wird sie auch...

Und der weiße Rahmen gehört dort auch nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird sie auch...

Und der weiße Rahmen gehört dort auch nicht hin.

Ok, wie bekomm ich den weißen Rahmen denn weg? Wurde hier zwar schon gefragt, aber die Leute kamen ja immer alleine drauf. Ich steh noch im Dunkeln.

Und zu dem Übertragen, ich hab auf der Seite 2 hier schon was geschrieben gehabt, da ist die Signatur jetzt trotz nachträglichem Hochladen nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wie bekomm ich den weißen Rahmen denn weg? Wurde hier zwar schon gefragt, aber die Leute kamen ja immer alleine drauf. Ich steh noch im Dunkeln.

Und zu dem Übertragen, ich hab auf der Seite 2 hier schon was geschrieben gehabt, da ist die Signatur jetzt trotz nachträglichem Hochladen nicht drin.

Du musst den BB-Code nicht in das Eingabefeld: "Option1" oder "Option2" eintragen, sondern oben in das Texteingabefeld... Da drückst du einfach den Button "Grafik einfügen" und kopierst dann den BB-Code in dieses Feld... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die aktuallisiert sich normalerweise von selber

Die von ihm angesprochene aktualisiert sich nicht von selbst... :dozey:

Und deine nebenbei auch nicht.

weiß jemand, wie man am einfachsten seine trophy card aktualisiert?

muss man dafür immer wieder ne neue machen oder kann man die einfach irgendwie immer wieder auf den neusten trophäen-stand bringen?

Möglichkeiten:

- Du musst deine Karte anklicken und dann deine PSN ID eingeben. Dir wird eine neue Karte ausgestellt und gleichzeitig wird deine existierende dadurch aktualisiert. Musst den Link nicht wieder neu einsetzen.

- Du musst ca. 6,00 € pro Jahr bezahlen und dann wird deine Karte mehrmals täglich aktualisiert.

- Du musst dich bei MMOS anmelden und aktiv im Forum mitwirken, dann wird deine Karte mehrmals täglich aktualisiert.

- Du musst dich unter die Top 100 spielen und deine Karte wird mehrmals täglich aktualisiert.

PS: Das steht alles auf der Seite wo du deine Karte her hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich jetzt auch bezahlen auch 6 Euro bezahlen, weil ich eine Trophycard hab oder nur wenn man diesen Aktualisierungsservice in Anspruch nimmt?

nein, kannst du, musst du aber nicht... gilt nur für die aktualisierungsgeschichte, die trophy card ansich ist kostenlos!

kannst du machen, wenn du willst, dass sie sich mehrmals am tag aktualisiert, kannst es aber auch einfach selbst machen...so wie es oben steht!

klappt einwandfrei...zumindest bei denen von mmos.com, bei denen von eu.playstation.com weiß ich es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...