Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

hayho:)

Ich wollte jetzt auch mal ein Projekt starten hab da paar Fragen

und zwar:

Gibts für die Spielerprojekte auch so strenge Regeln wie für die Platinprojekte? ich habzumindest keine gefunden

Wie sieht es aus mit Indizierten Spielen in den Projekten? Darf man sie auflisten bzw nach Partner für Onlinetrophies suchen?

Zur ersten Frage: Nein es gibt keine speziellen Regeln dafür

Bei der zweiten weiß ich es nicht, ich denke auflisten ja, aber nicht viel darüber diskutieren oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur ersten Frage: Nein es gibt keine speziellen Regeln dafür

Bei der zweiten weiß ich es nicht, ich denke auflisten ja, aber nicht viel darüber diskutieren oder so

ok Danke dann werd ich wohl mal ein Projekt Starten :)

Obwohl meine geplanten 60 PLatin in einem Jahr wo übertrieben ist ^^ bei 51 wochenstunden schule :P^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist es trotzdem, mit wenig schlaf :D

51:eek6: ich habe glaub ich 36...

Ja htl halt ^^ dann kommen noch jeden tag 2 Stunden für hin und Rückfahrt dazu und dann natürlich noch die zeit die für Training drauf geht ^^

im mom lieg ich im zeitplan aber ich hab noch nichtmal genug Spiele gefunden um auf die 60 platin zu kommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja htl halt ^^ dann kommen noch jeden tag 2 Stunden für hin und Rückfahrt dazu und dann natürlich noch die zeit die für Training drauf geht ^^

im mom lieg ich im zeitplan aber ich hab noch nichtmal genug Spiele gefunden um auf die 60 platin zu kommen xD

Ich bin neugierig was ist htl? Kenne keine schule die so viele Wochenstunden hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neugierig was ist htl? Kenne keine schule die so viele Wochenstunden hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich bin Ösi wir haben ein anderes Schulsystem

Ne htl (höhere technische Lehranstalt) is eine alternative zum gymnasium

Es kombiniert praktisch Gymnasium und so ne Art studium. Es dauert 1 Jahr länger aber danach bin ich ingenieur :)

Es fallen halt Fächer wie Biologie weg und ich hab nur Deutsch und englisch als Sprachen und so Sachen wie geographie und geschichte sind..naja im prinzip kann man sie sich sparen xD

Dafür lern ich (als Mechatroniker) Fächer wie Mechanik Elktrotechnik Programmieren usw usw.

Sind halt sau viele Stunden aber hey ich bin auf einer der besten Schulen des Landes:)

Zum Schulabschluss müssen wir eine Diplomarbeit machen also im prinzip einfach irgendwas basteln und dann an einem Wettbewerb teilnehmen.

Da ist meine Schule seit 10 Jahren ungeschlagen. Außerdem sind jedes jahr vertreter von Firmen (teilweise auch aus Amerika) bei uns und schaun sich an was sich bei uns so tut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Ösi wir haben ein anderes Schulsystem

Ne htl (höhere technische Lehranstalt) is eine alternative zum gymnasium

Es kombiniert praktisch Gymnasium und so ne Art studium. Es dauert 1 Jahr länger aber danach bin ich ingenieur :)

Es fallen halt Fächer wie Biologie weg und ich hab nur Deutsch und englisch als Sprachen und so Sachen wie geographie und geschichte sind..naja im prinzip kann man sie sich sparen xD

Dafür lern ich (als Mechatroniker) Fächer wie Mechanik Elktrotechnik Programmieren usw usw.

Sind halt sau viele Stunden aber hey ich bin auf einer der besten Schulen des Landes:)

Zum Schulabschluss müssen wir eine Diplomarbeit machen also im prinzip einfach irgendwas basteln und dann an einem Wettbewerb teilnehmen.

Da ist meine Schule seit 10 Jahren ungeschlagen. Außerdem sind jedes jahr vertreter von Firmen (teilweise auch aus Amerika) bei uns und schaun sich an was sich bei uns so tut ^^

Danke für die Antwort wieder was gelernt:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neugierig was ist htl? Kenne keine schule die so viele Wochenstunden hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gibt es was ich weiß nur bei uns in österreich, schwerpunkt liegt im technischen, gewerblichen und kunstgewerblichen, sowas wie maschinenbau und elektrotechnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt echt gut schade das es so was in Deutschland nicht gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gibt es auch in einigen anderen Ländern.

naja das System hat auch seine schächen im prinzip muss man schon mit 13 herum wissen ob man sowas machen will und es gibt nicht nur htl´s sondern noch hunderte andere Schulformen.

Das sie jetzt die Zentralmatura auch bei uns einführen wollen (die ihr ja schon habt) ist absoluter Schwachsinn aber naja das entscheiden klügere Menschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch in einigen anderen Ländern.

naja das System hat auch seine schächen im prinzip muss man schon mit 13 herum wissen ob man sowas machen will und es gibt nicht nur htl´s sondern noch hunderte andere Schulformen.

Das sie jetzt die Zentralmatura auch bei uns einführen wollen (die ihr ja schon habt) ist absoluter Schwachsinn aber naja das entscheiden klügere Menschen

Da ich das Abitur schon 2004 gemacht habe blieb mir das erspart:).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sie jetzt die Zentralmatura auch bei uns einführen wollen (die ihr ja schon habt) ist absoluter Schwachsinn aber naja das entscheiden klügere Menschen

Ja, ich bin jetzt 6. gym und eigentlich wäre die 7. die erste Klasse mit der neuen Matura, aber nein, die verschieben es um noch ein Jahr und jetzt sind wir die ersten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin jetzt 6. gym und eigentlich wäre die 7. die erste Klasse mit der neuen Matura, aber nein, die verschieben es um noch ein Jahr und jetzt sind wir die ersten -.-

haha meine Schule hat ne Unterschriften aktion gemacht ^^

Das packste schon :P^^

Naja egal

Wieviel Platin denkt ihr sind für nen Ehemaligen Hardcorezocker der Sein hobby aufs Wochenede reduziert hat in 1 jahr machbar?

IN Ferien und sowas wird natürlich mehr gezockt :P^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha meine Schule hat ne Unterschriften aktion gemacht ^^

Das packste schon :P^^

Naja egal

Wieviel Platin denkt ihr sind für nen Ehemaligen Hardcorezocker der Sein hobby aufs Wochenede reduziert hat in 1 jahr machbar?

IN Ferien und sowas wird natürlich mehr gezockt :P^^

locker 20!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...