Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

Ja ne,jaa wenn man das so sieht ja.

Da ich in den nächsten Wochen mit meiner mum und meinen 2 Brüdern umziehen werden.

Außerdem hab ich net so das Geld weil ich erst 13 bin die ganzen Spiele Monate zu behalten:)

Ich muss manche Spiele verkaufn die ich durch hab um neue zu kaufn.:frown:

Desswegen werde ich in den nächsten Tagen ein Spieler Projekt starten da man für ein Spieler Projekt 1. net sinnlos die Spiele vorbereitet und dann an einem Tag mach sondern man spielt normal und macht dann halt die Platin und verkauft es dann i.wann mal.

Gefällt mir besser und es klappt dann auch besser(;

aus genau den gleichen gründen habe ich meins damals auch abgebrochen ;)

aber sowas von genau den gleichen gründen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guck doch einfach bei mir mal rein(;

Dann stimmt es doch was ich schrieb.

"Ich habe mich heute entschieden aus meinem Platin Projekt ein Spieler Projekt zu machen.Ich versuche dabei im Jahre 2011 soviele Platin zu machen wie für mich möglich ist."

Jeder versucht so viele Platin Trophäen wie möglich zu holen. Ich sehe da kein Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stimmt es doch was ich schrieb.

"Ich habe mich heute entschieden aus meinem Platin Projekt ein Spieler Projekt zu machen.Ich versuche dabei im Jahre 2011 soviele Platin zu machen wie für mich möglich ist."

Jeder versucht so viele Platin Trophäen wie möglich zu holen. Ich sehe da kein Projekt.

Wo du Recht hast... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie definiert man denn genau ein Spielerprojekt?

Es soll schon ein Projekt sein mit klar definierten Zielen (welche nicht durch "normales" Trophäensammeln erreicht werden). Also für mich ist kein Projekt ala "Ich versuche so viele Trophäen wie möglich in einem Jahr zu holen." oder "so viele Platin Trophäen wie möglich" oder "Ich versuche besser zu sein als mein Kumpel." etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll schon ein Projekt sein mit klar definierten Zielen (welche nicht durch "normales" Trophäensammeln erreicht werden). Also für mich ist kein Projekt ala "Ich versuche so viele Trophäen wie möglich in einem Jahr zu holen." oder "so viele Platin Trophäen wie möglich" oder "Ich versuche besser zu sein als mein Kumpel." etc...

Danke für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...