Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Checkt mal mein verrücktes Projekt an ^^.

nice, bei meinem wochenupdate am sonntag oder samstag werden wieder riesige spoiler zum einsatz kommen, naja, vielleicht keine riesigen spoiler aber die prozentzahlen steigen ... ich schaffe es bestimmt den schnitt diese woche um 2, 3 prozent anzuheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hast du dein platin projekt abgebrochen??

Ja ne,jaa wenn man das so sieht ja.

Da ich in den nächsten Wochen mit meiner mum und meinen 2 Brüdern umziehen werden.

Außerdem hab ich net so das Geld weil ich erst 13 bin die ganzen Spiele Monate zu behalten:)

Ich muss manche Spiele verkaufn die ich durch hab um neue zu kaufn.:frown:

Desswegen werde ich in den nächsten Tagen ein Spieler Projekt starten da man für ein Spieler Projekt 1. net sinnlos die Spiele vorbereitet und dann an einem Tag mach sondern man spielt normal und macht dann halt die Platin und verkauft es dann i.wann mal.

Gefällt mir besser und es klappt dann auch besser(;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...