Meisterschaft Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 hi, ich habs geschafft hab den Raum gefunden Ich war die ganze Zeit vor dem Raum vor dem Endgegner und nicht im Raum des Endgegners.Da habe ich die Brühe sofort gesehen ( leider eine von tausenden im Spiel ) und das Ufo sofort.Und ich war erstaunt wieviele Ufos gekommen sind.Ab und zu mußte man den Stick nachjostieren aber in der Regel einfach immer nur X drücken.Nach 1 Stunde und ein paar Minuten hatte ich um die 2.2 Millionen Punkte zusammen Hab extra mehr gesammelt falls ich zu wenig Punkte bekomme sollte , die gefahr war mir zu groß das ich diesen Highscore nicht mehr so leicht breche und dort wieder Punkte für bekomme.Ich hab dann im Endeffekt 5.4 Millionen Punkte erhalten und die Trophäe bekommen. Zeitlgleich habe ich die Trophäe sammle 500 000 DNS Punkte ein erhalten und nebenbei habe ich noch die Trophäe , nutze 50 X im Koop den Traktorstrahl an einem Gegner. Jetzt fehlt mir nur noch die allerletzte Trophäe , spiele das spiel einmal durch ohne 10 mal zu sterben Das werde ich heute allerspätestens morgen machen vielen vielen vielen dank dir nochmal
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim nicht sterben Kein Problem dafür ist so ein Forum ja da.
Fussel Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 das Spiel finde ich echt net schlecht (ice age is aber bissl besser). nur ab u zu finde ich den bildschirm bissl überladen - zumindest beim koopspiel hihi
jarko Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 hab das "kunststück" geschafft die trophäen für "unter 10 tode in allen 4 kapiteln" zu bekommen aber die fürs gesammte spiel hab ich nicht bekomm...hab gedacht wenn ich sterb reicht es auf beenden zu gehen und die level neu zu starten,aber anscheind muss mann wohl auf die PS taste drücken.. hätte ich das bloss vorher gewusst...
ben1981 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Ja da musst mit der PS taste rausgehen wenn beenden machst dann wird ja gespeichert!!
jarko Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 jetzt fehlen mir nur noch die trophäe für gold in allen herrausforderungen und die "tolle" trophäe für unter 10 tode im spiel...bloss hab ich keine lust mehr das ganze nochmal durch zu würgen... mit diesem "fischmonster" is ja ganz lustig zu spieln aber die level mit dem blob und dem riesen mädel fand ich total nervig....
NoMoreBullet Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 hey, wie habt ihr die koop trophies gemacht? erreiche zurzeit keinen kumpel!
roB Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ´Bei bob: Einfach bob stehen lassen oder missing link und mitm 2.controller die dinger abschießen, bei der Alten hab ich sie einfach im ersten level von alleine laufen lassen und mitm 2. controller alles abgeschossen was ging, wenn sie drauf geht einfach nochmal bis die trophie kommt geht aber superschnell. gruß
NoMoreBullet Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ok danke (text zu kurz) hab jetzt 663.000 punkte geholt aber keine trophy bekommen, 10.000.000 dauert ja ewig
tobsen17 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 noch fragen: 1. die 10.000.000 punkte sammeln sich automatisch an, oder? 2. und wenn ich mal draufgehe wird nicht automatisch gespeichert? denn dann kann man ja in ruhe aus dem spiel gehen (home-taste) und dann wieder rein gehen. hab' im moment keine motivation, das spiel zu beenden...
NoMoreBullet Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 kann mir bitte nochmal jemand erklären wie das mit den 10 Mio Punkten gehen soll?
Fussel Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 noch fragen:1. die 10.000.000 punkte sammeln sich automatisch an, oder? 2. und wenn ich mal draufgehe wird nicht automatisch gespeichert? denn dann kann man ja in ruhe aus dem spiel gehen (home-taste) und dann wieder rein gehen. hab' im moment keine motivation, das spiel zu beenden... DITO!!!!!!!!! is schon bissl eintönig - immer das selbe. und da ich dussel jetzt in einem Abschnitt dummerweise bisls oft gestorben bin! (ich war wohl schon halb am Pennen) hab ich jetzt das 10 mal sterben verkackt argh!!!!!!
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 kann mir bitte nochmal jemand erklären wie das mit den 10 Mio Punkten gehen soll? Hier nochmal in Kurzform: Gehe in Level 12, bei der Levelauswahl 2 Seiten und auf der dritten Seite ist es dann das Level rechts unten, das mit dem Müllschlucker und den 3 Laufbändern. Am besten sammelst du auf dem Weg bis dahin diese DNS Multiplikatoren bis du 5 hast und siehst dabei zu das du auf dem Weg bis dahin nicht einmal von irgendwem getroffen wirst, denn ein "Perfekt" verdoppelt deine Punkte am Ende des Levels nochmal. Wenn du dann in den Raum kommst wo der Müllschlucker ist führt ein gerader Weg, eine Art Brücke zu dem Müllschlucker, auf dieser Brücke gehst du nur ein paar Schritte vor, dann bleibst du stehen und schaltest den 2. Controller ein und schiesst mit ihm die ganze Zeit auf das Ufo das oben rechts rumfliegt, jeder Treffer gibt 800 Punkte. Du brauchst nichtmal großartig zielen, nur einmal anvisieren danach bleibt er meist von selbst da drauf... Das ganze machst du dann halt bis du meinst das dürfte reichen, danach besiegst du dann den Müllschlucker, weiterhin ohne getroffen zu werden um deine Multiplikatoren nicht verlierst. Ich hab das ganze gestern bei meiner Freundin gemacht, da hab ich bis zu 1.200.000 Punkten und ca. 700.000 Monster DNS geschossen, das war eigentlich schon viel zu viel denn durch die Multiplikatoren hab ich dann 18.000.000 Punkte bekommen. Viel Erfolg. P.S. 2 Seiten vorher hatte ich das alles schonmal erklärt
NoMoreBullet Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 die 10 mio punkte hab cih durch das durchspielen bekommen, mir gehts mehr um die dns... kann ich da auch lvl ausewahl nehmen? oder muss ich bis dhiahin die vorherigen akte auch spielen?
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Die DNS bekommst du auf diese Art genauso innerhalb von ca. 10 Minuten... Du kannst die Level Auswahl nehmen.
linkinniki Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 wie geil.... mir fällt grade auf, dass ich als erster aus dem Forum Platin bei MvA geholt hab.... war mir nie bewustt
dsv Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Kollateralschaden Zerstöre in Gigantikas Koop-Leveln 30 Aufklärgunsaugen und Helikopter. Einfach als zweiter Player die Helikopter und Aufklärungsaugen abschießen, welche in den Levels immer links, rechts oder über euch vorbeifliegen. kann mir einer sagen wie man die am besten alleine macht? die gigantikas level sind doch alle so das man schlecht 2 controller gleichzeitig bedienen kann weil man gigantika nicht anhalten kann...
Fussel Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 wie geil.... mir fällt grade auf, dass ich als erster aus dem Forum Platin bei MvA geholt hab.... war mir nie bewustt Angeber hihi und ich hab immer noch net weiter gespielt - ich kann mich aber auch ner dazu motivieren. ... sollte ich aber mal
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Kollateralschaden Zerstöre in Gigantikas Koop-Leveln 30 Aufklärgunsaugen und Helikopter. Einfach als zweiter Player die Helikopter und Aufklärungsaugen abschießen, welche in den Levels immer links, rechts oder über euch vorbeifliegen. kann mir einer sagen wie man die am besten alleine macht? die gigantikas level sind doch alle so das man schlecht 2 controller gleichzeitig bedienen kann weil man gigantika nicht anhalten kann... Einfach direkt im ersten Level von ihr alleine laufen lassen, zwischendurch kannst du sie dann mal schnell steuern, aber auch wenn du stirbst ist es im Prinzip egal, Level einfach neustarten und weiter... Wenn du nicht kaputt gehst solltest du die Trophy nach 2-3 Versuchen haben.
tobsen17 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 und ich hab immer noch net weiter gespielt - ich kann mich aber auch ner dazu motivieren. ... sollte ich aber mal willkommen im club- ich hab' auch null bock auf das spiel, und dann nochmal durch, ohne 10x zu sterben:shocked: irgendwann mal:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.