Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monsters vs. Aliens


ps3user™

Recommended Posts

Ich habe an punkten 6 Millionen also fehlen mir noch 4 millionen bin grad im bauch im 12 level um auf den ufo zu schiessen ,habe den Multiplikator von 5 aber wurde schon einmal getroffen dass heisst bekomme ich am ende nochmal auf die gesamte punktzahl alles mal 5 ?? oder wird des wärend dem spiel schon ausgerechnet udn aufs punktekonto geschrieben oder erst am ende ??????

Edit :geschafft:) so jetzt bin ich um 5 trophys reicher :) aber mir fehlen noch für Gold Medalien Nr.14,17,18,19,20,23,25,27,,32 also wenn jemand tipps hat wie es am besten geht ich nehme sie gerne an :) dann nur noch durchzocken und dann bling Platin die 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es jemand ausprobiert, ob es reicht wenn man im Spiel Menü rausgeht oder ob man das Spiel neu starten muss. Werde euch demnächst, das Ergebnis präsentieren, denn bei Teil 3 hab ich die 10-Leben-Trophy noch nicht und wenn das Spiel Menü reicht isses nicht so langweilig.

Mir fehlt jetzt noch Fliegender Fisch, Sag nie genug (Tipps bitte), Starke Anziehungskraft, Maximale Anziehungskraft, Gold bei Olympia (Tipps für Missing Links Missionen im "Aufzug" bitte), Sei mein Gast (effektivste Methode bitte) und die drei geheimen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es jemand ausprobiert, ob es reicht wenn man im Spiel Menü rausgeht oder ob man das Spiel neu starten muss. Werde euch demnächst, das Ergebnis präsentieren, denn bei Teil 3 hab ich die 10-Leben-Trophy noch nicht und wenn das Spiel Menü reicht isses nicht so langweilig.

Ich hoffe Du liest das hier bevor Du Deinen Versuch startest. :) Du musst nämlich auf jeden Fall komplett aus dem Spiel gehen. Einige mussten deswegen die Story ein weiteres Mal durchspielen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor kurzem mal das level ausgewählt wo man gegen den Riesenroboter kämpfen muss.ich wurde nicht getroffen aber die Trophy kam nicht.Kann man diese oder auch andere trophys nur machen wenn man das Spiel normal durchspielt oder kann mna das auch per levelauswahl machen den das hatte ich gemacht,ber wie schon geschrieben das die trophy dann nicht kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Hab da ein kleines Problem und bräuchte schnellstmöglich Hilfe.

Versuche gerade die Trophie "Sei mein Gast" zu holen und habe laut der Anzeige (da wo man die Level aussuchen kann) 7.000.000 Punkte

Schieße jetzt schon ewig auf das UFO und habe bereits 3,5 Mio Punkte zusammen.

Aber die Trophie kommt nicht:banghead:

Muss ich das Level abschließen damit die Punkte zusammengerechnet werden und es BLING macht oder soll ich einfach mal weiter spielen`?

Schnelle Hilfe wäre wirklich super, da ich ja gerade das Spiel nicht verlassen kann...

MfG JoD :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab das Spiel vor ne ewigkeit gespielt

ich weiß nicht ob du mit den 3,5 Millionen Punkten hinkommst , hört sich aber gut an. Du mußt auf alle Fälle den Level abschließen und das am besten mit einem guten Multiplikator , das wir dann zum Schluß alles verdoppelt , verdreifacht usw usw. und dann sollte das klappen

Mach am besten noch ein paar sicherheitspunkte und dann verlasse den level , dann macht es bling

Hoffe geholfen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab das Spiel vor ne ewigkeit gespielt

ich weiß nicht ob du mit den 3,5 Millionen Punkten hinkommst , hört sich aber gut an. Du mußt auf alle Fälle den Level abschließen und das am besten mit einem guten Multiplikator , das wir dann zum Schluß alles verdoppelt , verdreifacht usw usw. und dann sollte das klappen

Mach am besten noch ein paar sicherheitspunkte und dann verlasse den level , dann macht es bling

Hoffe geholfen zu haben

OK vielen Dank für die schnelle Hilfe:)

Spiele jetzt noch schnell sicherheitshalber bis 5Mio:biggrin5:

Dann noch die ganzen Herrausforderungen auf Gold und Platin:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Story jetzt fertig sehr,sehr Witzig Game.

Wollte jetzt die Überlebenstrophäen machen(Kapitel 1-4 je weniger als 10x Sterben.

Hab unter Szene Kapitel 1(8 Level) wiederholt und bin in allen zusammen gerade mal 2x drauf gegangen aber die Trophäe bekam ich net/WARUM?/

Metalische Grüsse Daniel!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man für die Trophie alle Kapitel (1-4) machen muss, also das komplette Spiel.

Steht ja auch in der eigenen Beschreibung der Trophie

Er meint, glaub ich die Einzeltrophies ;).

Dafür musst du einen neuen Speicherstand (gibt ja 4) beginnen. Das DNA-Labor kannst du jedoch auslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie mach ich denn am besten das ich die koop sachen mit 2. pad alleine spiele? Hab das spiel neu und keinen plan. Geht das überhaupt alleine? Bei oben wars kein problem hoffe es ist ähnlich möglich?

lg DayInJune

Die Koop-Trophys gehen auf jeden Fall alleine und das Vorgehen ist bis auf vllt bei der Helikoptertrophy von Gigantika ganz einfach. Da musst du dich nur an einen geeigneten Platz stellen und kannst dann den ersten Controller weglegen um mit dem 2. Contoller zu spielen. Bei der Gigantikatrophy musst du halt aufpassen, dass die nicht in irgendeinen abgrund stürtzt oder von nem laser getroffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay also spiel ich dann einfach mit dem 2. pad und bei dieser helikopter trophie muss ich dann mal gucken das vielleicht doch wer mit spielt oder ist das gut alleine machbar?

Die ist eigentlich auch gut alleine machbar, du musst halt nur aufpassen, dass du nicht stirbst. Fang einfach mal an zu spielen und dann siehst du ja wie schwer es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...