Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - DLC

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
ich dachte es kommt immer nur eine tasche ,und wenn diese in der kiste ist die nächste (durch den blitz) .wenn ich eine habe dann warten oder wie verstehe ich das ? danke

Wenn Ihr zu 2. spielt ist das richtig- wenn Ihr mehr im Spiel seit, kommen auch mehr Säcke auf die Karte!

Geschrieben

Also ich habe folgendes Problem:

Ich würde mir gerne das neue DLC Pack runterladen. Das Spiel ist ja ab 18 und auf meinem Psn-Acc ist ja auch mein Geburtsdatum angegeben und da ich minderjähirg bin kann ich mir das dann doch gar nicht runterladen, oder ?

Also PSn Gutschein-Karte im Laden kaufen ist ja nicht das Problem, nur ob man dann auch inhalte ab 18 runterladen darf, obwohl man das Spiel ja besitzt ist versteh ich jetzt nicht.

Geschrieben
Lohnt sich das Pack eig. noch?

Also sind auch genug Gegner in den neuen Gebieten oder is da tote Hose? :skep:

Hab die Vorgestern mal gezockt als Host innerhalb von 2 min waren schon 12 Leute drauf nach 5 min war der Server brechend voll.

Geschrieben
Achwas, das DLC wird schon noch irgendwo sein.

Guck mal bei Aktuell statt bei Spiele: PS3 Extras: RDR. Da hab ich es gestern gedownloaded.

Und falls es wirklich weg ist, tja Pech gehabt Leute. :D

Ach DAMN!

Und ich Blöder hab jetzt schon im DE & AT Store vergebens gesucht Dx

Geschrieben
Bei RDR ist es weg und bei aktuelles... ^^

Find das dlc super, ist kostenlos und man kann mit denn 2 gut geld machen.. und geld sparen :)

Was war denn der Inhalt dieses DLC?

Hab es wohl komplett verpasst...

Geschrieben

Neues DLC bla bla bla

Meisterjäger:

Teil1: Sammle 5000lbs Fleisch.

Teil2: Erlege einen Puma mit einer Stange Dynamit.

Teil3: Erlege und häute 8 Schlangen.

Teil4: Erlege den legendären Hasenbock. Den Hasenbock findet man hinter Wathington Ranch!

Teil5: Absolviere den Auftrag einer fremden Person "Dädalus und Sohn"

Gerissener Händler:

Teil1:Gewinne $1000 beim Glücksspiel (Insgesamt)

Teil2: Kaufe oder Verkaufe etwas bei jedem Büchsenmacher(Escalera;Armadillo;Thieves Landing;Blackwater)

Teil3: Sammle Kräuter im Wert von $200

Teil4: Exekutiere 20 Leute(Mit dem Messer hinter einem NPC gehen, anvisieren und dann R2 betätigen)

Teil5: Absolviere den Auftrag einer fremden Person:"Der Prohibitionist"

und hier noch ein Bild bla bla:

red-dead-ripoff-776098.jpg
Geschrieben

Habt ihr gesehen, das die den Jagd- & Händler Outfit DLC wieder aus dem PSN genommen haben? Mittwoch Abend konnte ich den noch downloaden und in "Downloads anzeigen" steht er trotzdem weiterhin drin. Is da wat schief gegangen? :emot-raise:

Seit diesem Download habe ich mit RDR einen ganz nervigen Bug. Zuerst einmal fällt mir beim Singleplayer starten auf, das jedesmal mitten im Ladebildschirm "speichern...", das war vorher nich, aber was wirklich nervt is das es nur noch regnet. Der Regen geht nich mehr weg. Egal wie oft ich die Konsole neu starte oder einfach überspeichere um die Ingame Zeit vorzudrehen. Hilft alles nix. Es regnet permanent. :cry2:

Quasi ein "Regen Bug".

Geschrieben
Habt ihr gesehen, das die den Jagd- & Händler Outfit DLC wieder aus dem PSN genommen haben? Mittwoch Abend konnte ich den noch downloaden und in "Downloads anzeigen" steht er trotzdem weiterhin drin. Is da wat schief gegangen? :emot-raise:

Seit diesem Download habe ich mit RDR einen ganz nervigen Bug. Zuerst einmal fällt mir beim Singleplayer starten auf, das jedesmal mitten im Ladebildschirm "speichern...", das war vorher nich, aber was wirklich nervt is das es nur noch regnet. Der Regen geht nich mehr weg. Egal wie oft ich die Konsole neu starte oder einfach überspeichere um die Ingame Zeit vorzudrehen. Hilft alles nix. Es regnet permanent. :cry2:

Quasi ein "Regen Bug".

Der Regen ist irgendwann weg ... war bei mir auch ^^

Geschrieben
Der Regen ist irgendwann weg ... war bei mir auch ^^

Heißt dat einfach solange die Figur stehen lassen bis der Regen irgendwann aufhört? Weil normalerweise ging das immer so, das man schlechtes Wetter durch "speichern gehen" überspringen konnte.

Geschrieben
Heißt dat einfach solange die Figur stehen lassen bis der Regen irgendwann aufhört? Weil normalerweise ging das immer so, das man schlechtes Wetter durch "speichern gehen" überspringen konnte.

Porte dich einfach n paar ma rum oder so ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...