Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure 1000. Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es sogar ne Seite....:

https://psnprofiles.com/

PSN-ID eingeben.. kurz warten bis alles synchronisiert wurde, dann auf Go to ...... Profile now und siehe da.... auf der rechten Seite sind deine Trophymeilensteine. Unter anderem auch deine 1000ste, sofern bereits erreicht, was bei dir ja der Fall ist.

Da steht dann auch deine erste Trophy, deine erste Platin, deine schnellste Platin usw.

Ich selbst steh kurz davor (991), und dachte ich bekomm es genau mit der NFS The Run Platin hin... denkste, ist/wäre die 1001ste....

Wobei ich finde, das dieses kranke Game eh nicht würdig wäre dafür!!!

Zu viel Gummiband KI und diverse andere verrückte Rennszenarien (klar U-Bahn in NY mit über 200 km/h etc.)

Meiner Meinung nach das schlechteste NFS Game (wobei ich dachte nach Hot Pursuit gehts nicht schlimmer, aber ich wurde eines besseren belehrt...)

Ehm hoffe die Frage ist nun nicht so dumm. Kann man irgentwo ne art Historie öffnen wo man das nachschauen könnte?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es sogar ne Seite....:

https://psnprofiles.com/

PSN-ID eingeben.. kurz warten bis alles synchronisiert wurde, dann auf Go to ...... Profile now und siehe da.... auf der rechten Seite sind deine Trophymeilensteine. Unter anderem auch deine 1000ste, sofern bereits erreicht, was bei dir ja der Fall ist.

Da steht dann auch deine erste Trophy, deine erste Platin, deine schnellste Platin usw.

Ich selbst steh kurz davor (991), und dachte ich bekomm es genau mit der NFS The Run Platin hin... denkste, ist/wäre die 1001ste....

Wobei ich finde, das dieses kranke Game eh nicht würdig wäre dafür!!!

Zu viel Gummiband KI und diverse andere verrückte Rennszenarien (klar U-Bahn in NY mit über 200 km/h etc.)

Meiner Meinung nach das schlechteste NFS Game (wobei ich dachte nach Hot Pursuit gehts nicht schlimmer, aber ich wurde eines besseren belehrt...)

Vielen Dank. Hat super geklappt. Die 1000 ist von Lego Indianer Jones 2

"I taught you self-reliance"

Viel geiler ist allerdings die 2000. Bei Zürück in die Zukunft

60Sba5ba4.png Moonwalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...