Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2. Trophies-PS3.de Design-Contest - Auswertung Gruppe A


mopeONE

Auswertung Gruppe A  

179 Stimmen

  1. 1. Auswertung Gruppe A

    • Andrejkorn--EU--
      3
    • Benny96
      15
    • deralex
      42
    • detlefinho
      33
    • doeni93
      16
    • jonask
      3
    • Kratos11911
      44
    • KrawallBruder
      23
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Doeni93 hat meine Stimme bekommen. Meiner Meinung nach die sauberste Arbeit von allen, wo sich die Bilder richtig zu einem Werk vereinen. In Verbindung mit der Font für den Titel und dem oberen 'Schatten' (oder wie der Fachjargon dafür ist) ist es sehr ansprechend gestaltet. Die Font von der PSN-ID passt auch perfekt in das Bild herein.

Die Einschusslöcher in der Mitte sind gut dezent gehalten, auch wenn ich mir für beide Löcher verschiedene Umrisse gewünscht hätte, da man so sieht, dass das eine nur entsprechend verkleinert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...