Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TeleTrophies

Beiträge & Account löschen lassen?

Recommended Posts

 

Hab eine Frage.

Angenommen ihr seid in einem Forum registriert und habt 50 Beiträge.

Eine Zeitlang später wollt ihr aber das euer Profil samt Beiträge gelöscht werden.

Der Administrator löscht dann euer Profil, jedoch werden nur Daten wie E-Mail Adresse, Passwort usw gelöscht, die Beiträge sind aber weiterhin da, Nickname auch.

Und der Admin weigert das zu entfernen.

Was kann man da machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Was kann man da machen?

1. Selbstmord.

2. Sich vorher überlegen was man für Posts schreibt.

3. Mit dem neuen Nick vorsichtiger sein und nicht schon wieder dämliche Threads eröffnen.

Ädit!:

4. Bei Ilse Aigner anrufen und sagen das der Admin noch ein viel schlimmerer Datendieb als Marc Zuckerberg ist!

Kann man den Thread nicht einfach in den Mülleimer schieben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wollt ihr hier nur eure Beitragszahl erhöhen oder nur rumnerven?

Tja, Pech, hier ist es deaktiviert.

Ich bin ja eigentlich ein netter Mensch, aber hier gibt es echt einige Idioten die mich aufregen.

Und habt ihr gemerkt das es hier die Off-Topic Sektion ist?

Kann ein Moderator das Thema bitte löschen?

Schnauze voll...:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann ein Moderator das Thema bitte löschen?

Schnauze voll...:facepalm:

Wenn du deinen ersten Post in dem Thread löschst, sollte es das Thema löschen.

Probiers mal und sag Bescheid ob's geklappt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wollt ihr hier nur eure Beitragszahl erhöhen oder nur rumnerven?

Tja, Pech, hier ist es deaktiviert.

Achso, das ist ja doof. Dabei wollte ich doch soooooooooo viele <-- so viele Beiträge sammeln.

Ich bin ja eigentlich ein netter Mensch, aber hier gibt es echt einige Idioten die mich aufregen.

Ich bin auch ein netter Mensch.

#Aber mal unter uns:Solche Wörter wie "Idioten" mögen nette Leute nicht;)

Und habt ihr gemerkt das es hier die Off-Topic Sektion ist?

Ich für meinen Teil schon. Ist es dir jetzt etwa auch eingefallen?

Kann ein Moderator das Thema bitte löschen?

Gerne, ich werde darauf aufmerksam machen.

Schnauze voll...:facepalm:

...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sagt mal also echt sind wir eine Community oder was ist das hier? Ist ja bald schlimmer wie im Kindergarten. Da muss ich TeleTrophys recht geben.

Hier erwartet man das einem geholfen wird und wenn man mal was nicht versteht kann man den Leuten auch höflich schreiben das sie sich so ausdrücken das ihr es versteht. She das hier öfters das sich User grundlos aufregen und irgendeinen blöden Kommentar abgeben müssen.

Sorry aber echt ein Unverstand von einigen hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, dem das aufgefallen ist.

So langsam fange ich an zu begreifen, warum manche Moderatoren hier stark durchziehen.

Mal im Ernst, wenn ihr zum Thema nichts zu sagen habt, dann verlasst den Thread doch einfach.

Anstatt dauernd zu bashen und den Eindruck zu machen, das ihr nur auf Streit aus seid.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja habe ich wenn du mich meinen solltest. Kann das voll und ganz nachvollziehen sind halt User die sowas lustig finden andere zu verarschen und ärgern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hast du dir den 1. Punkt von Kekx angeschaut?

Dann solltest du verstehen warum ich das Wort Idiot geschrieben habe.

Und Kekx, ich hab das schon längst versucht, kann es aber nicht löschen.

Huch, jetzt habe ich es auch gesehn:eek6:

Aber "Idiot" sagt man trotzdem nicht;)

Ich für meinen Teil wollte nur den Missstand aussagekräftiger Threadtitel anprangern.

@kekx: ?? wieso

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An Merlin:

Ja, dich habe ich gemeint.

Es regt mich so auf, weil es nicht das 1. Mal ist, dass ich beleidigt oder unfreundlich behandelt worden bin.

An Meilen:

Ich wusste eben nicht genau wie ich den Titel wählen soll.

Dann hab ich schnell den genommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
An Merlin:

Ja, dich habe ich gemeint.

Es regt mich so auf, weil es nicht das 1. Mal ist, dass ich beleidigt oder unfreundlich behandelt worden bin.

An Meilen:

Ich wusste eben nicht genau wie ich den Titel wählen soll.

Dann hab ich schnell den genommen.

Wie wäre es mit:

"Wie Beiträge löschen - posthum"

Da muss man halt a bissel kreativ sein;)

obwohl meins auch nich der burner is

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
1. Selbstmord.

2. Sich vorher überlegen was man für Posts schreibt.

3. Mit dem neuen Nick vorsichtiger sein und nicht schon wieder dämliche Threads eröffnen.

Ädit!:

4. Bei Ilse Aigner anrufen und sagen das der Admin noch ein viel schlimmerer Datendieb als Marc Zuckerberg ist!

Kann man den Thread nicht einfach in den Mülleimer schieben?

:facepalm: Was soll man dazu sonst sagen?

Wie wäre es dann einfach einen Neuen Nick anzulegen?

Oder gehts darum komplett aus dem Forum zu verschwinden, nicht nur der Nick/Profil. ?

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@kekx: ?? wieso

Huch, jetz wollte ich gerade den selben Post wie du zitieren und plötzlich isser weg. :emot-raise:

und zu 1.: Selbstmord ist immer eine Alternative.

Außerdem könnte ich ja auch das gemeint haben:

http://suicidemachine.org/

Aber was für Antworten werden hier erwartet??

Sowas wie:

Such die einen Anwalt und schick dem Admin eine Abmahnung samt Unterlassungserklärung, damit er deine Posts auf dem alten Account löscht? :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

darf man fragen, warum du das gelöscht haben willst?

und nur damit ichs richtig verstehe, du willst das alle Beiträge die du in einem Forum geschrieben hast gelöscht werden, sodass da gar nichts mehr steht bzw. dein Profil komplett gelöscht ist, sodass es überhaupt nicht mehr auffällt, das du jemals da warst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, so ungefähr.

Ich dachte das sich hier vielleicht jemand mit den Rechtslinien auskennt und meine Fragen beantworten könnte?

Den Nick dort hatte ich eine Weile gehabt.

Gebe ich den unter Google ein, wird es zu diesem Forum geleitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

falls du es nicht schlimm findest, das dann all deine Beiträge da noch stehen, sondern es dir nur um den Namen geht, dann lass doch einfach den Namen ändern, das ist bestimt möglich. wenn du dann in dem forum nicht mehr TeleTrophies heissen willst, dann nenn dich xyzDeutschlandwasweissich irgendein anderer Name. dann sollte dich Google doch eigentlich nicht mehr dahin leiten.

Admin fragen ob er den Usernamen ändert ;)

ansonsten bin ich mit meinen Weisheiten am Ende. aber komplett alle Beiträge löschen, sodass dann keine Spur mehr von dir da ist, das geht glaub ich nicht, das wäre ja dann ziemllich verwirrend wenn jmd auf deine Fragen antwortet, aber man die Fragen nicht mehr lesen kann ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich dachte das sich hier vielleicht jemand mit den Rechtslinien auskennt und meine Fragen beantworten könnte?

Na da wirst du nicht viel ausrichten können.

Der Admin des Forums könnte sicher deine Posts löschen, wird er aber aus Bequemlichkeitsgründen nicht machen.

Alternativ hättest du nämlich deine Post auch selber löschen können, bevor du dein Profil hast deaktivieren lassen.

Tja....Pech gehabt...

Rechtlich wirst du da keinerlei Chancen haben.

Man sollte sich halt wirklich im klaren sein, dass das was man auf eine Homepage schreibt immer dasein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kannst ja auch selbst auf deine beiträge gehen und die bearbeiten.......so kannst du den inhalt raus nehmen!!!

Aber bei deinen über 800 beiträgen hast du ein bisschen was zutun.........

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du kannst ja auch selbst auf deine beiträge gehen und die bearbeiten.......so kannst du den inhalt raus nehmen!!!

mit den Vorrausetzungen wird schwer :D

Der Administrator löscht dann euer Profil, jedoch werden nur Daten wie E-Mail Adresse, Passwort usw gelöscht, die Beiträge sind aber weiterhin da, Nickname auch.

ausser natürlich der Admin ist so nett und gibt dir wieder die Zugangsdaten für den acc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...