Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekordversuch im Dauerzocken


Fred88

Recommended Posts

Also ich hab mir das alles mal durchgelesen... Wenn wir wirklich alles organisiert hätten mit allem drum und dran. Dann können wir eine Mail An Guiness schreiben mit Beschreibung und blablabla... Das Lustige hierbei ist jedoch das Sie nach 3-6 Wochen entscheiden OB SIE ÜBERHAUPT KOMMEN -.- Das heißt wir haben uns die mühe gemacht und dann kommen die Typen vllt. gar nicht. Und das ist schon ein recht Großes Risiko. Hinzukommt das wir eventuell Die Kosten für Flug,Verpflegung und Übernachtung des Rekordüberprüfers selber Tragen müssen.

DAnn schreiben wir an RTL und dann machen wir das mit denn in ihre show da haben die dann auch noch was von :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh das mit dem risiko das die nicht komme ist echt scheiße.

können die das nicht so machen, das die einem festen Termin zusagen, auch wenn re weiter weg ist als 3-6 wochen, sondern das die jetzt sagen ja wir kommen am xx:yy.2011.

ein und daselbe Spiel, damit hab ich auch kein Problem. ist den Online spielen erlaubt? oder müsste dann jeder offline alleine spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh das mit dem risiko das die nicht komme ist echt scheiße.

können die das nicht so machen, das die einem festen Termin zusagen, auch wenn re weiter weg ist als 3-6 wochen, sondern das die jetzt sagen ja wir kommen am xx:yy.2011.

ein und daselbe Spiel, damit hab ich auch kein Problem. ist den Online spielen erlaubt? oder müsste dann jeder offline alleine spielen.

online geht auch habe die holländer auch geamcht!:smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab Morgen bin ich für paar Tage im Urlaub. Dort treffe ich auch einen Mann der sehr viele Kontakte zu Großfirmen die sich auf Medien, Film und Elektronik konzentrieren. Vielleicht bekomme ich paar nützliche Hinweise und/oder ein paar Adressen wo ich melden kann. Also Jungs man sieht sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls ihr einen Sponsor sucht, dann sollte sich einer von euch mal auf die Gamescom machen, da findet ihr bestimmt mehrere Sponsoren.

Wegen dem Spiel, was ihr zocken wollt empfehle ich euch ein Spiel, dass frisch released ist (zu der Zeit natürlich), da ihr somit

1. die attraktivität für sponsoren steigert (cod7 oder irgendwas, weiss ja nicht, wie viel vorbereitungszeit ihr braucht)

2. euer eigenes interesse hochhaltet

Ich wünsch euch viel Glück.

Wenn ich 18 wär würde ichja auch mitmachen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann das mit 3-6 wochen wartezeit bis man bescheid kriegt schon verstehen. Das sind ja keine hobbymacher sondern offizielle mitarbeiter von guiness. man müsste einen sponsor zuerst finden dem das konzept erklären und vorstellen mit ner präsentation wie das ablaufen soll und was für ihn dabei an "werbung" ausspringt, halt schmackhaft machen. Dann erst den antrag stellen bei guiness :) Denn wenn die wissen wir haben nen sponsor der zugesagt hat (schriftlich) das er es mitmachen würde, sagen die eher zu, als wenn nen paar jugendliche/junge Leute ne mail hinschicken mit paar argumenten^^

und wenn sie dann sagen sie kommen nicht, dann haben wir eben eine präsentation gemacht für nichts. Dem Sponsor passiert dann ja nichts wirklich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist schon nen interessanter Gedanke. Wenns wirklich zustande kommt wäre ich dabei. 50h sollten zu überbieten sein (72h anpeil :drool5:)

das sind 3 tage, 3 tage ohne schlaf, selbst auf der toilette darfst du nicht einratzen, 3 verdammte tage, ich glaub schon nach 24 stunden gehts an die substanz.

Die Idee mit Platin wäre cool, zockt man halt irgendein shooter ( ja nen shooter, was soll sonst so lange am stück bocken) und dann kriegt jeder noch platin bei rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was schreibt ihr hier von einer gruppe?

müssen das unbedingt mehrere sein oder muss nur einer die 50 knacken?

kannste bestimmt auch alleine brechen, allerdings ist es in ner Gruppe

1. Cooler :cool2:

2. nicht so peinlich wenn mans alleine versucht und dann einpennt :D

3. leichter, wenn man sich gegenseitig wach hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das schon geschafft mit meinem Bruder und einem Freund zusammen!

Wir haben damals Secret of Mana, von Freitag Morgen bis Montag Morgen komplett durchgespielt, mit allem was da ging, dass waren noch Zeiten! xD

Da hat uns die Cola auch wachgehalten... lOl

edit: also ich habe mir den thread hier mal komplett durchgelesen!

und... warum holt man sich nicht ein paar tipps von den holländern?

klar werden die nicht alles preisgeben, aber einiges sicher...

die idee ansich ist super, ich würde auch glatt mitmachen, wenn das ding, dingfest in der tasche ist!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar Worte vorweg: Ich freue mich immer wieder über ehrgeizige Spielerprojekte und wenn sich wirklich ein paar finden sollten, die das wirklich machen wollen.....

....aber ich gehe davon aus, dass es an Überheblichkeit und mangelnder Weitsicht von solch einem Projekt scheitern wird. Es ist einfach kein Projekt, dass man über ein Forum aus steuern kann. Ich denke mal, diese Gruppe Holländer, das sind einfach Leute, die sich vllt. schon ihr halbes Leben lang kennen. Hier geht es um ein professionell organisiertes Event. Hier im Forum seid ihr nur Leute, die sich bruchteilhaft kennen. Ihr als Gruppe(die, die den Rekordversuch starten will) solltet euch perfekt kennen. Könnt ihr annähernd abschätzen, ob es wirklich ein User hier schafft, 50 Stunden am Stück durchzuhalten? Oder bereitet ihr euch übers Forum vor, seht euch zum Event dann das allererste Mal, und nach 10 Stunden gibt der erste den Löffel ab? Ich denke, dass die Gruppe Holländer ein enger Freundeskreis ist, die sich gegenseitig vertrauen können.

Ein weiteres Thema sind die 50 Stunden am Stück zocken, vllt. mit 10 Minuten Toilettenpause alle 10 Stunden. Habt ihr euch wirklich mal Gedanken darüber gemacht ob ihr das wirklich aushaltet? Ein User schrieb in diesem Thread, und da pflichte ihm ihm völlig zurecht bei, eure Messlatte darf nicht bei 50 Stunden liegen. Ihr wollt einen Rekord brechen, also 55 oder 60 Stunden müssen das schon sein. Und 60 Stunden (ich nehme diese Zahl jetzt mal weiterhin als Beispiel)sind ganze 2 1/2 Tage. Schafft ihr überhaupt 24 Stunden? Also einen ganzen Tag? Ich behaupte mal 99% der User, deren Meinungen ich hier in den verschiedenen Threads gelesen habe, sagen nicht wirklich die Wahrheit. Viele vergessen auch einfach mal die kleine 5-Minuten Pause, mal eben irgendwas anderes machen, was man vllt. nicht so wahrnimmt. Selbst die dürfte beim Rekordversuch verboten sein.

Alle, die meinen, die können das schaffen, sollten sich wirklich mal 24 Stunden vor die Glotze setzen. Und wirklich NICHTS anderes zu tun. Trainieren müsst ihr ja sowieso. Man kann nicht mal eben dahin gehen und 60 Stunden zocken. Ich bin gespannt auf die Meinungen der User, die dann doch nicht mehr mitmachen wollen.

60 Stunden wäret ihr dann auch quasi von der Außenwelt abgekapselt. Nur ihr und die Glotze. Für viele könnte das auch ein psychisches Problem sein, solange abgekapselt zu sein. Auch wenn zocken so toll ist, aber irgendwann setzt sich bei jedem der Drang durch, am normalen Leben teilzunehmen. Und sei es nur das Gespräch mit der Mutter, die gerade ins Zimmer gekommen ist oder der Gang in die Küche oder vor die Tür etc.

Sponsoring ist auch ein sehr heikles Thema. Videospiele stehen im politischen Kreuzfeuer und daher ist meine persönliche Meinung, dass mögliche Sponsoren einen Dauerzocken-Weltrekordversuch eher kritisch begutachten werden.

Man nehme mal an(Achtung!!! Nur ein Beispiel) die Saturn Elektrofachkette sponsert euch. Ihr spielt dann in irgendeiner Filiale und nach 30 Stunden kippt einer von euch wegen Übermüdung um. Ein paar schlaue Lokalreporter vor Ort und schon geht das Ding durch alle Zeitungen, dies schadet der Reputation von Saturn und wenn die Bundesregierung davon Wind bekommt, gibts wieder ne große Diskussion.

Das sind alles Sachen, die bedacht werden müssen. Desweiteren seid ihr alle noch recht jung. Ein großteil der User, die hier gepostet haben, sind ca. zwischen 16 und 22,sprich Jugendliche/Jungerwachsene. Ich nehme mal an, dass die 88 im Usernamen des Threaderstellers seinen Jahrgang repräsentieren sollen. Ich zweifle daran, dass ihr Glaubwürdig in den Augen vieler Sponsoren seid. Diese ganzen Anzugträger werden euch wohl nur belächeln.

Ich habe hier doch nun einiges geschrieben, mehr als ich glaube ich schreiben wollte. Vieles hört sich sehr negativ an, aber ich denke, es ist auch sehr wichtig, dass man der Realität immer wieder ins Auge blickt. Was als Spaß beginnt, kann ein mitunter gefährliches Projekt werden.

Ich hoffe, Marcceon hat wirklich ab und zu ein Auge auf diesen Thread.

Viel Glück an alle, die daran teilnehmen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 Stunden Heavy Rain zocken! Das geht weder auf die Augen (keine schnellen Bilder, außer alle 3 Std. ein QTE), noch auf die Hände/Arme (man muss ja nur leichte Bewegungen ausführen) noch an die Birne, weil man seinen Grips nicht großartig anstrengen muss. Allerdings besteht bei dem Spiel die allergrößte Gefahr, nach schon 1 Std. einzuschlafen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 Stunden Heavy Rain zocken! Das geht weder auf die Augen (keine schnellen Bilder, außer alle 3 Std. ein QTE), noch auf die Hände/Arme (man muss ja nur leichte Bewegungen ausführen) noch an die Birne, weil man seinen Grips nicht großartig anstrengen muss. Allerdings besteht bei dem Spiel die allergrößte Gefahr, nach schon 1 Std. einzuschlafen:biggrin5:

so siehts aus :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...