Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekordversuch im Dauerzocken


Fred88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute ich habe relativ viel Stress mal wieder und kann mich dann Spätestens am wochenende Melden wie die Standortlage Aussieht...

Ist gut wenn wir das mit dem 16er Leuten machen kannst du ja auch mitmachen ;)

Aber ok wie gesagt bis alles klar ist dauert es noch lange ^^

Mfg Nexxo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten 2 Düsseldorfer, Einen Bielefelder, einen Frankfurter (Main), einen Darmsstädter und einen Münchner Zur auswahl...

2 Düsseldorfer mit dem Bielefelder sollten kein Problem sein. Frankfurter und Darmsstädter erst recht nicht aber der Münchner ist ein kleines Problem. Weil er am Südlichsten (Östlich) Punkt wohnt und somit die weiteste Strecke hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir hätten 2 Düsseldorfer, Einen Bielefelder, einen Frankfurter (Main), einen Darmsstädter und einen Münchner Zur auswahl...

2 Düsseldorfer mit dem Bielefelder sollten kein Problem sein. Frankfurter und Darmsstädter erst recht nicht aber der Münchner ist ein kleines Problem. Weil er am Südlichsten (Östlich) Punkt wohnt und somit die weiteste Strecke hat...

hier noch mal Bildlich ;)

attachment.php?attachmentid=7094&stc=1&d=1284203720

C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CAdministrator%5CDesktop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön ;)

Also wenn ich noch mitmachen würde wäre es noch komplizierter deswegen lass ich das jetzt mal ^^.

Wenn unser Münchner Mitmachen würde müsstet ihr euch in Frankfurt treffen. Wenn jedoch mal angenommen er dies als zuviel Strecke bezeichnet und aussteigen will (weil die Kosten zu hoch sind) dann könnte sich der Rest in Düsseldorf direkt treffen oder in der Mitte (ein Ort in der Nähe von Siegen) welches ein neutrale Ort für alle Wäre aber mit größeren Aufwand für die Organisation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und es steht ja noch nicht 100 % ig fest ob ich ( wir ) können weil es müssen ja Tage sein wo jeder Zeit hat in der Woche und Wochenende könnte schwer werden da ich zur Zeit im Abitur stecke ^^ Deswegen wären dann Ferien am besten oder wir machen echt nur 18er weil die bestimmt am meisten Zeit haben , mal sehen.

Mfg Nexxo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Aufbleibe Probe muss jeder für sich machen. Nur ist mir vllt. wichtig sich einander kennenzulernen damit erprobt werden kann ob Sympathie da ist. Wir müssen schlieslich 2 Tage am Stück miteinander auskommen. Und Stress kann man beim richtigen Wettbewerb nicht grade gebrauchen.

Aber wenn wir schon beieinander sind kann auch bisschen gezockt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...