Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battle Trophy Leitfaden: Edge Maverick


Recommended Posts

Kann das ganze bestätigen, dass es mit Heilgegenständen nicht klappt. Sonst hätte meine Idee funktioniert: Mit Edge Appetit auf Stufe 10 (glaub das verdoppelt die Heilung von Gegenständen), Edge sterben lassen (mit Selbstzerstörer z. B.), anschließend Reanimator einsetzen, was normalerweise mit 50% TP wiederbelebt, in Edge's Fall aber 100%, nur noch fix auf Edge wechseln, während man den Gegenstand einsetzt, fertig. Aber da scheinbar nur Heilungszauber zählen...

Ach ja, Mathematik ist dafür eigentlich absolut nicht erforderlich. Einfach mit Edge schon ganz am Anfang einmal Heilung einsetzen und dann sieht man ja schon um wie viel der Zauber heilt :) . Gut, außer dass man natürlich den Heilungsbetrag vom maximalen TP Betrag abziehen muss :D .

Edit: Habs etwas unglücklich formuliert, hatte meine Idee natürlich ausgetestet, hat aber nicht funktioniert^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es scheint übrigens generell (?) so zu sein, dass er 40% + 100HP heilt. Als ich mit Edge und Myuria diese BT holen wollte und mir ausgerechnet hab, wie viel 60% waren, lag der Wert immer 100HP über dem, was ich hätte haben dürfen. Hab dann auch auf dem Weg, wie Yarika es voschlägt, rausgefunden, wie viel der Skill heilt, indem ich ihn einfach mal eingesetzt hab und mir den Wert gespeichert und von den GesamtHP abgezogen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

001: 100 Feinde besiegen

011: 200 Feinde besiegen

021: 400 Feinde besiegen

033: 700 Feinde besiegen

043: 1000 Feinde besiegen

055: 2000 Feinde besiegen

065: 4000 Feinde besiegen

072: 8000 Feinde besiegen

084: 15000 Feinde besiegen

093: 30000 Feinde besiegen

Recht einfache Battle Trophys, allerdings sind es im höheren Bereich mit die zeitaufwendigsten Battle Trophies, die es gibt. Im normalen Spieldurchlauf wird man, wenn man sich ausgiebig mit Nebenquests beschäftigt und viel mit Egde spielt, 4000 Feinde schaffen. Einzige Bedingung, dass Egde den Kill zugesprochen bekommt ist, dass er den letzten Schlag landet, egal ob die anderen geholfen haben oder nicht.

Im Palace of Creation gibt es eine schöne Stelle, an der man die Kills als auch seine Drops wunderbar abarbeiten kann. Wenn man den Palace of Creation betritt, stürmen direkt 2 mobs auf einen zu. Sprintet durch beide durch und zieht sie links zur Treppe, wo der Lavagolem steht. Nun müsst ihr nur die restlichen Gegner, die in unmittelbarer Nähe sind, an den linken Handlauf der Treppe ziehen. Im Idealfall sind das: 2 Dunkelraptoren, 2 Chaosanführer, 1 Phantomechse und 1 Lavagolem. Lasst euch nun angreifen. Im Idealfall habt ihr nun einen 200% Überfallkampf erreicht. Dieser besteht aus 18-24 Gegnern(schwankt ein wenig). Von diesen Gegnern sind ca. 10-12 immer Dunkelraptoren. Nun bewegt ihr euch etwas vom Mob weg und benutzt Meracle's Okarina-Skill. Dadurch spawnen die Monster wieder. Rennt sofort wieder in sie hinein, um die Sache immer wieder zu wiederholen.

Habt ihr nach dem Benutzen des Skills keinen 200% Kampf erreicht, so standet ihr beim Benutzen entweder im Spawn eines Monsters(Monster spawnen nicht,wenn ihr dort steht, wo sie spawnen sollten) oder das Monster ist zu weit weggelaufen und ihr müsst es wieder zur Treppe ziehen.

So, ich teste momentan eine neue Stelle aus um mit Edge die 30.000 Kills und 255 Drops zu machen.

Ort: Nox Obscurus

Gebiet: Dieses Gebiet, welches nach der Stelle mit dem Questgeber kommt, wo man seinen Abschiedsbrief an seine Frau abliefern muss. Save-Punkt ist auch dort. Man rennt dann in dem folgenden Gebiet zu dem 1. Kristall, welcher in der Luft schwebt und in einem bestimmten Bereich die Magie unterbindet. Dort ist ein Dunkelraptor, unser Zielgegner. Den Kristall sollte man natürlich zerstören, da man sonst den Okarina-Skill nicht verwenden kann.

Gegner: Wie schon gesagt, der Dunkelraptor. Ziel ist es, sich immer von diesem überraschen zu lassen. Wenn der Kampf los geht, kommt eine der zwei folgenden Kampfgruppen:

1. 6x Dunkelraptor (ideal für Kills und Drops)

2. 2x Dunkelraptor, 3x Wächterbot "Zerstörer" (ideal für Kills, weniger für Drops)

Vorteile gegenüber der Stelle im Palast der Schöpfung:

- Es sind immer mindestens 5 Kills pro Kampf

- Die Drops gehen um ein vielfaches schneller und so kann man nach 255 Drops anschließend noch eine bessere Stelle suchen, ohne auf die Drops achten zu müssen (z. B. die Kill-Stelle von Arumat)

- Das ganze Verfahren ist unkompliziert (Okarina -> Überraschen lassen -> Killen -> Okarina)

- Man wird nicht von anderen "unwichtigen" Gegnern gestört (da rennt noch irgendwo ein kriechender Zombie rum, aber so lange man sich in der Nähe der zerstörten Kristalls aufhält, kommt dieser nicht in die Nähe)

- Von der Schnelligkeit ist es "nur" minimal langsamer als im Palast

- Man hat einen guten ungefähren Überblick über die Kills, da immer 5-6 Gegner pro Kampf kommen, was bei 100 Kämpfen also 500-600 Kills ausmacht

Nachteile gegenüber der Stelle im Palast der Schöpfung:

- Wer die Palast-Stelle gut beherrscht und es schafft sehr oft die 6 Gegner so zusammen zu ziehen, dass dadurch ein 200% Überfall-Kampf ausgelöst wird, der wird hier etwas schneller sein

- Man muss öfter ins Menu gehen für den Okarina-Skill

Fazit: Es ist aus meinen Augen nur ein einziger Nachteil (der Erste), der aber für viele entscheidend sein kann, da man in dem Palast etwas mehr Zeit spart. Allerdings sollte man (wie im Nachteil beschrieben) dieses Zusammenziehen der Gegner auch gut beherrschen. Ich gebe zu, dass ich dafür irgendwie zu blöd bin xD . Habe zwar auch schon ab und zu einen 200% Überfallkampf hinbekommen, aber oft habe ich das Problem, dass mir nach dem Okarina (obwohl ich direkt wieder reinstürme) einige Gegner nach links und rechts abhauen >.< . Naja und das frisst natürlich Zeit, diese Gegner da wieder extra an die Stelle zu locken.

Zeitvergleich:

Natürlich haben mich da auch zeitliche Zahlen interessiert und so habe ich meine Stelle einfach mal per Timer getestet. Angefangen vom Save, 100 Kämpfe absolviert und zurück zum Save. Das ganze hat 01:01:35 gedauert (Stunde:Minute:Sekunde). Wenn man meine kleinen Trödelleien und die Wege vom Save weglässt, kommt man da also auf eine gute Stunde, was ungefähr 0,6 Minuten pro 5-6 Kills entspricht. Ich habe darüber schon mit Infinitum86 geschrieben, da ich bisher noch keinen Timer im Palast laufen habe. Sein Ergebnis war dabei 20 Kills und 2 Minuten also 5 Kills in 0,5 Minuten.

Hier nochmal als kleine Übersicht:

Nox Obscurus = 5-6 Kills pro 0,6 Minuten (ca. 36 Sekunden)

Palast der Schöpfung = 5 Kills pro 0,5 Minuten (ca. 30 Sekunden)

Man kann sagen, sobald nur 5 Gegner kommen, macht man einen kleinen Zeitverlust in Nox Obscurus, bei 6 Gegner wäre man dann ungefähr gleich schnell.

PS: Sollte eigentlich nur ein kleiner Vorschlag werden und ich mach da fast wieder nen halben Guide raus >.< . Ich will keine Stelle schlechter oder besser machen. Wer welche Stelle benutzt ist immer noch jedem selbst überlassen. Falls mal jemand Abwechlung braucht, kann man auch beide Stellen verwenden, so weit auseinander liegen diese ja nicht und ein Save ist auch immer in der Nähe :) .

Sollte jemand die Stelle in Nox Obscurus ausprobieren, würde ich mich über Feedback freuen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gerne mal machen. Ich sitze grad im Palast rum, und versuche die 30.000 Kills +255 Drops zu farmen.

Muss erstmal hinkommen, kann ja dann mal schreiben, wie viel Gegner/Drops ich in 1-2 Stunden bekommen hab.

So, die Ergebnisse sind da. Alle Rechnungen werde ich mit aufschreiben, zum Nachvollziehen und ggf. Korrigieren.

-Zeit: 2:00:00 (2 Stunden)

-Kämpfe: 189 (Man schafft durchaus 200+, aber ich musste immer auf die Droplisten warten, und ggf. den Rare-Drop notieren)

-Gegner: 1039,5 (Ich gehe von 5,5 Gegnern pro Kampf aus, also 189*5,5)

-Rare Drops: 26 (Naja, da gibt es nicht viel zu sagen, man hat mal mehr, mal weniger)

Daraus folgt also:

-->1 Kampf alle 0,63 Minuten (~ 38 Sekunden)

-->1 Gegner alle 0,12 Minuten (~ 7,2 Sekunden)

Wer also 30.000 Kills machen will benötigt 0,12*30.000 = 3.600 Minuten bzw. 60 Stunden.

-->1 Rare Drop alle 7,3 Kämpfe bzw. 4,62 Minuten.

Wer also 255 Rare Drops holen will benötigt 4,62*255 = 1178,1 Minuten bzw. 19,6 Stunden.

Alle Werte sind natürlich gerundet. Macht keinen Sinn, die 10te Nachkommastelle noch aufzuschreiben.

Persönliches Fazit:

Ziemlich gute Idee. Wer aber auf die Kills geht, ist hier definitiv am falschen Ort, für die Drops ist es durchaus ein guter Ort. Ich hab leider keine Vergleichszahlen mit dem Palast in Sachen Rare-Drops, dann könnte man beide Orte besser vergleichen.

Abwechslung ( Nur räumlich, waren ja immernoch die gleichen Gegner) tat mir ganz gut, werde wohl zwischen den Orten wechseln, auch wenn es dann noch länger dauert. xD

P.s.: Wer Fehler findet, bitte sagen, die Rechnungen müssten aber (Hoffe ich xD) richtig sein.

Achja: Hab während der Testzeit meinen 100. Anthropologie-Drop bekommen. ;D

Der Doppelpost sei mir bitte verziehn. ^_^

In dem Gebiet, was du erwähnt hast Yarika, gibt es eine Stelle, wo es 2 Dunkelraptoren gibt. Diese müsste deutlich effizienter sein. Ich bin grad dabei wieder zu testen, Ergebnisse editier ich dann hier rein. ;)

Edit: Hm, ich merk grade, dass der 2. Dunkelraptor mich irgendwie nicht mehr verfolgen will, der 1. tut es noch... hm naja, mal gucken, ob und wie ich die Ergebnisse poste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, als erstes erstmal danke für deinen Test und deine Ergebnisse :) .

Dass man auf die Drop-Liste wartet, war bei mir auch leicht der Fall (das meinte ich mit Trödelleien^^), aber solange man nicht alle Drops hat, macht man das immer, egal an welcher Stelle.

Aber von den Zeiten kommt das ja ca. hin.

Du hattest in 2 Std. fast 200 Kämpfe absolviert.

Ich hatte in 1 Std. 100 Kämpfe absolviert.

Ok in deinem Fall sind das natürlich 38 Sekunden pro Kampf, in meinem Fall 36 Sekunden pro Kampf (was wohl auch großen Einfluss auf das Endergebnis von 30.000 haben wird).

Du schreibst, dass wer auf die Kills aus ist, dort am falschen Ort ist. Das heißt ja dann, dass du eine Stelle hast (vermutlich den Palast^^) wo es schneller geht. Da würden mich dann auch deine Ergebnisse interessieren :) .

Mit den 2 Dunkelraptoren muss man auch schauen, wenn man dadurch den Speed nochmal ordentlich steigern kann, wäre das super. Vor allem auch die Drops. Desto früher kann man sich eine neue Stelle suchen, auch da frage ich mich, wie schnell man mit Edge Kills sammeln kann, an Arumats Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht sollte man einfach die zähne zusammen beissen und die 30000kils in palast der schöpfung machen. Nach ihgrennt welchen alternativen suchen wo es schneller geht kann ich ja verstehn, aber bei der zeit die ihr dabei vergeudet könntet ihr mit den kills schon viel weiter sein die dropps sollten eigentlich automatische ihrgennt wan kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@LeonKenny:

Mag sein, aber ich kann einfach nicht über Stunden und Stunden am gleichen Ort hängen, ich brauch dann einfach einen Tapetenwechsel.^^ Bin sogar zwischenzeitlich mal im WD gewesen, nur um ein paar Kills zu machen.

@Yarika:

Ja, ich meine den Palast, nur hab ich da noch keine Tests gemacht, aber in diversen Foren hab ich gelesen, dass man das dort durchgehend in 40-45Std. schafft alle Kills zu kriegen. Ich war auch selbst schonmal ein paar Stunden da.

Von meinem persönlichen Gefühl her würde ich sagen, dass der Palast mehr Drops gibt. Hatte mal in einem Kampf (200% Überfall) 4 Drops am Stück. Ob man aber nun auf mehr Raptoren pro zeit trifft kann ich nicht einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LeonKenny

Es stimmt schon, dass sie Zeit vergeuden, wenn sie neue Plätze suchen. Aber wenn sie einen besseren Platz finden sollten, hilft es ja nicht nur ihnen selbst, sondern auch allen anderen, die das noch machen werden.

Aber auch wie pizula bereits gesagt hat, brauchen einige Leute etwas abwechslung(auch ich xD) und da wären mehrere Plätze sehr vorteilhaft.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, so ich hab jetzt mal den Palast und die 2 Dunkelraptoren verglichen, muss aber sagen, dass die Ergebnisse jetzt nicht wirklich "gut" sind, da ich mich an einigen Stellen ziemlich dumm verhalten hab, und es manchmal einfach vieel zu lange gedauert hat bis der nächste Kampf endlich losging.

Beim Palast hab ich nur 1 Stunde getestet, weil mich das mit dem Monster zusammentreiben einfach nur genervt hat. ;) Ich hab versucht 150%-Überfälle konstant zu halten, gegen ende ist jedoch immer mindestens 1 sofort abgehauen, da hatte ich dann nur 50-100%

2 Raptoren:

- Zeit: 2 Stunden

- Kämpfe: 229 (Gab Normale(die Hätte ich verhindern können...), Überraschungskämpfe und Überfälle)) Achja: Jeder Überfall wird als Extrakampf gewertet

- Gegner: 1066 ( Hm, da war ich ehrlich ein bischen überrascht, hätte mit deutlich mehr gerechnet...)

- Drops: 30 ( Joa, hab ein paar mehr Gegner getötet, also auch ein paar mehr Drops bekommen)

Macht also:

- 1 Kampf alle 0,52 Minuten (~ 31,2 Sekunden)

- 1 Gegner alle 0,11 Minuten (~ 6,6 Sekunden)

- Pro Kampf etwa 4,7 Gegner

--> Man macht also mehr Kämpfe, es kommen aber auch (im Durchschnitt) weniger Gegner pro Kampf

- 1 Drop alle 7,6 Kämpfe bzw. 4 Minuten (mehr Kämpfe pro Minute, dafür, wie oben erwähnt, weniger Gegner pro Kampf, aber im Schnitt kommen mehr Dunkelraptoren)

In einer Überraschung können max. 6 kommen mit einem Überfall max. 4, also 10. Mit etwas Glück, macht man anstatt einem Überfall 2 schnelle Überraschungskämpfe. So sind also 12 Dunkelraptoren möglich.

Persönliche Notiz: Einige Kämpfe haben zulange gedauert, manchmal hat es zu lange gedauert, bis ich einen Überraschungskampf erreicht habe. Es sind also sowohl mehr Kills, als auch wohl mehr Drops drin.

Ich denke, wie lange man für 30.000 bzw. 255 benötigt kann sich jeder selbst errechnen.^^

Zum Palast: Ich werde alle Daten mit 2 multiplizieren, damit man besser vergleichen kann, auch wenn die Daten dadurch etwas verfälscht werden.^^ Wer mit den richtigen rechnen will, einfach durch 2 Teilen. ;)

-Zeit: 2 Stunden

-Kämpfe: 354 (Auch hier, jeder Überfall wird extra gezählt)

-Gegner: 1182 (Wer es schafft 200%-Überfälle relativ konstant zu halten, wird natürlich sowohl mehr Kämpfe, als auch mehr Gegner killen können, bei mir schwankte es gegen Ende zwischen 50-150% Überfällen) Bei nur 50%/100%, habe ich mich von den restlichen Gegnern immer überraschen lassen

-Drops: 40 ( Joa, ganz nett die Zahl würde ich sagen. Hab in einer Stunde 20 bekommen, ob ich genau wieder 20 bekommen hätte, kann ich natürlich nicht sagen, kommt halt auch aufs Glück an, hätte vielleicht mehr bekommen können.^^)

Und daraus folgt:

-1 Kampf alle 0,34 Minuten (~ 20,4 Sekunden) - Ebend auf Grund der extrem vielen Überfälle

-1 Gegner alle 0,10 Minuten (~ 6 Sekunden) Zur Info: Ich habe hier alle Gegner erst mit Schwarzes Loch zusammengetrieben, dann gehen die Kills mit Edge etwas schneller.^^

- Pro Kampf 3,3 Gegner ( Hört sich ziemlich wenig an, aber in vielen Kämpfen kamen nunmal nur 3-4 Gegner, das wird aber durch die hohe Anzahl an Kämpfen wieder ausgeglichen.

-1 Drop alle 8,8 Kämpfe bzw. 3 Minuten - Und nochmal: Man macht deutlich mehr Kämpfe in gleicher Zeit auf Grund der Überfälle.

Somit:

- Braucht man für 255 Drops 12,75 Stunden ( Kann immer auf Grund des Glücks variieren, außerdem sind die Daten nur aus meinen persönlichen Tests entstanden, vielleicht geht es bei einem selbst schneller/langsamer

- Braucht man für 30.000 Kills 50 Stunden.

Joa, ich persönlich werd dann wohl zwischen Palast und 2 Raptoren mal immer hin und her wechseln. Wer es schafft sich permanent an einem Ort aufzuhalten, dem empfehle ich den Palast, da dürfte es am Schnellsten gehen.

Ich werd jetzt farmen gehen, ich meld mich wieder, wenn ich die 30.000 Kills mit Edge zusammen hab.^^

Edit: Uhrg, ist ja nen halber Aufsatz geworden... Muss lernen mich kürzer zufassen... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für diese ausfürhlichen Ergebnisse :) . Nun die Zeit im Palast ist also teilweise recht unterschiedlich. Je nachdem wie gut man die Gegner zusammenkratzen kann und wie viel Zeit man "verschwendet" um entlaufende Gegner wieder zur Stelle zu ziehen. Ab und zu ist das auch einfach nervig xD . Mag sein, dass die Stelle mit den 2 Dunkelraptoren (bin noch nicht dazu gekommen die Stelle auszuprobieren) etwas langsamer sein wird, aber sie ist auf jedenfall auch unkomplizierter, was das Zusammenziehen der Gegner betrifft :) .

@LeonKenny: Klar vergeudet man seine Zeit, auf der Suche nach neuen Stellen, anders findet man solche Stellen auch nicht. Die Stelle im Palast musste ja auch erst von den ersten Spielern gefunden werden, vor allem, wo genau man die Gegner zusammenziehen muss. Das findet man auch nicht innerhalb kürzester Zeit raus xD . Im Endeffekt kann ja jeder selbst entscheiden, wo er seine Kills abarbeiten xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher da haste recht aber es gibt spieler die werden star ocean viel intensiver gespielt haben als die leute hir in forum. Und wenn es wirglich eine noch viel bessere stelle gibt dan hätte man schon bestimmt was in andern forums gefunden.

Aber wie gesagt verstehn kann ich dass sehr gut das man nach alternativen sucht da sich dass echt ohne ende zieht ich bleib aber bei der meinung augen zu und durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch meine Meinung. ;):biggrin5:

Egal für welche Stelle man sich im Endeffekt entscheidet, die Einstellung "Augen zu und durch" braucht man so oder so :D .

Nun, ich habe ebend auch nochmal meinen Timer eine Stunde laufen lassen und habe versucht im Palast soviele Kämpfe wie möglich zu absolvieren.

Zeit: 1 Stunde

Kämpfe: 168

200%-Überfallkämpfe: 9

Gegner: 3-5 pro Kampf (selten versehentlich Präventivschlag = 2 Gegner)

Gegner pro Kampf: 3,75 (würde ich schätzen, da sehr oft 3-4 Gegner kommen und ca. halb soviel 5er Gruppen)

~Kills pro Stunde: 3,75*168=630

Naja, bei dem ganzen Vorhaben habe ich auch wieder sehr viel Zeit verschwendet weggelaufene Gegner wieder zusammen zu ziehen und auch am Ende eines Kampfes immer gewartet, wie viele Zersetzungssteine gedroppt wurden. Dennoch komme ich auf mehr Gegner als auf meine vorgeschlagene Stelle mit einem Dunkelraptor (mit 2 hab ich nicht getestet). Naja und je länger man die Palast Stelle macht, desto mehr Übung bekommt man auch die Gegner zusammen zu ziehen und wird auch so mit der Zeit schneller. Von daher ist der Palast der klare Sieger, wenn es hauptsächlich um Kills geht, aber die Möglichkeit hat, die Drops abzuarbeiten. Und ja, ich hätte es vorher testen können statt hier eine Diskussion zu starten, sorry dafür xD .

Die einzige offene Stelle wäre dann nur noch die Stelle von Arumat, ob diese auch für Edge geeignet ist. Aber diese Stelle lohnt sich natürlich erst, wenn man keine Drops mehr benötigt :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, Diskussionen sind doch immer nett. ;)

Achja, wird mal Zeit, dass ich deine super BT-Guides lobe Infinitum. Sind echt super geworden und haben mir schon viel geholfen, und ich denke, dass werden sie noch weiterhin tun. Saubere Leistung.

Gerade mit den 255 Anthropologie-Drops fertig geworden, jetzt noch die 30.000 Kills. (Bin grad mal bei ca. 9000-10000 ._.")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nochmal eine Frage zu den Trophys, wo man eine bestimmte Anzahl an Tasten gedrückt hat, vielleicht hat da einer ne Ahnung zu: Zählt nur das Drücken einer Taste, wenn damit auch wirklich eine Aktion ausgeführt wird, also ein Schlag oder beim Auswählen eines Zaubers oder zählt auch das Drücken, wenn das keine Auswirkung hat? (Also z.B. wenn ich mit Edge spiele und er grade bewusstlos ist). Nur um mal ungefähr abschätzen zu können, wie lange es noch dauern könnte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest diese Trophäe nicht gezielt angehen. Wenn du z.B. die 30,000 Kills machst, dann musst du ja ungefähr 30,000 mal etwas drücken und wenn du immer 2x X drückst, dann sind es schon 60,000.

Aber wenn du es unbedingt wissen willst. Ich glaube, dass jede Taste gilt, die man während der Kontrolle von Edge drückt, die aber nicht im Pausemenü ist.

Also auch wenn du 3x X zum angreifen drückst, dann zählt es auch 3x, solange du währenddessen im Kampf, ohne Pause bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da ich nun 255 Drops mit Edge habe, habe ich mit Edge die Stelle von Arumat ausprobiert (7-Stars-Dungeon, 1. Ebene, Fledermaus + Hornisse ganz am Anfang).

Zeit: 1 Stunde

Kämpfe: 124

Gegner pro Kampf: 7-8 (1. Kampf - Überrascht) + 3-6 (2. Kampf - Überfall) also durchschnittlich 12 Gegner für beide Kämpfe zusammen

~Gegner pro Stunde: 744 (vom Durchschnitt gerechnet, tatsächlich hatte ich etwas mehr als 800)

Zum Vergleich meine und pizulas Ergebisse vom Palast:

~Gegner pro 2 Stunden: 1.182 (bei einer Stunde also 591) (pizula)

~Gegner pro Stunde: 630 (Yarika)

Ich weiß nicht, ob ich häufiges Glück mit der Gegneranzahl hatte, oder ob die Fledermäuse und Hornissen bei einem Überfall eher in 5er - 6er Gruppen auftauchen als in 3er und 4er Gruppen. Wenn man überrascht wird, kommen immer 7-8 Gegner. Dabei ist es egal, ob man sich nun von der Fledermaus oder der Hornisse überraschen lässt, die Anzahl der Gegner sind bei beiden Monsterarten identisch.

Ab hier habe ich auch mit Schwarzes Loch erst alles Gegner zusammen gezogen und anschließend mit Zornestritt alle Gegner gekillt. Mit guter Positionierung und etwas Glück reicht ein einziger Zornestritt aus um bis zu 8 Gegner gleichzeitig zu killen.

Ich war anfangs etwas langsam und es hatte etwas gedauert bis ich den Dreh raus hatte mit Schwarzes Loch etc. Da sind locker noch mehr Kills in der Stunde machbar.

Meiner Meinung nach die beste Stelle für die Kills, sowohl für Edge, als auch für Arumat. Das ganze lohnt sich mit Edge (Arumat weiß ich nicht, wegen den Hornissen) allerdings nur, wenn man alle 255 Drops erledigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit den Trophies aus? Werden die in ein neues Spiel mit übernommen?

Klar, dass ich nicht dort 20000 und auf einem 2. Spielstand 10000 Kämpfe machen kann für die Edge-Trophy. Aber die Trophäen, die ich schon habe, werden alle übernommen? Oder gibt es da Ausnahmen?

Wäre ne Frage für den Allgemeinen Thread gewesen, da es sich auf alle Battle Trophys bezieht :) .

Alle bereits erworbenen Battle Trophys werden in der Systemdatei gespeichert. Du kannst also ohne Probleme mehrere Spielstände anlegen (oder auch neue Spiele anfangen) ohne dass deine Battle Trophys verloren gehen. Egal welchen Spielstand du lädst, du hast dann alle erworbenen Battle Trophys sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

028: Einen vergifteten Feind besiegen

077: 100 vergiftete Feinde besiegen

Synthetisiert euch mit einem Charakter außer Edge eine Waffe. Sie muss folgende Eigenschaften haben:

- Ermöglicht Angriffe mit dem Erdelement

- Ermöglicht Angriffe durch Vergiften

Geht nun nach Aeos. In den Südlagen trefft ihr auf den Gegner "Lamiawurzel". Dieser ist immun gegen Erde, aber nicht gegen Gift. Schlagt nun auf diese Gegner ein. Sie werden Dank des Erdelements keinen Schaden nehmen, aber durch das Gift werden sie irgendwann vergiftet. Sind alle vergiftet, wechselt auf Egde und besiegt diese Gegner.

Ich hab hier mal eine Frage dazu. Ich habe mir mit Arumant eine Waffe syntesiert mit den beiden genannten Eigenschaften. Leider vergifte ich damit die Gegner nur sehr selten. Ich wollte nun wissen ob es was bringt, mehrmals vergiften auf die Waffe zu syntesieren. Steigt dadurch die Wahrscheinlichkeit den Gegner zu vergiften, oder bringt das nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...