Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Homer

Schwierigste Mission?

Recommended Posts

 

Moin Leute,

ich würde gerne mal von euch wissen, welche eurer Meinung die Schwierigste Mission ist (:D)

Ich persönlich finde, die eigentlich alle sau leicht, lediglich bei "No one gets left behind" bin ich 3/4 mal gestorben ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

kampange war ein witz, aber das spiel legt eh mehr wert auf multiplayer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die 1. Mission weil es viel zu dunkel war. Ist bei mir auch auf Valpariso z.B. im Schatten so, da erkenn ich nichts. Selbst bei voller Helligkeit bringt alles nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also im Grunde genommen war alles sehr einfach (zu einfach :() Aber es gab eine Mission...im Jungel... wo man von feindlichen Helis verfolgt wurde und die musste man mit der Bazuga vorher abknallen damit man nicht gekillt wurde... ich hatte in der Mission so ein scheis Bug (glaub ich) Der Gegner hat mich schon abkeknallt bevor ich schießen konnte :skep: Ich weis aber nicht mehr welche Mission das war lange her... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich persönlich fand die Missionen auch recht einfach! Hab das Spiel auf der 360 in knapp 8h auf schwer durch gehabt. Und nie irgendwelche Frust-Momente erlebt. Wenn ich da an GoW 3 denke, wird mir ganz anders. Da war schwer wirklich schwer. Jetzt Spiel ich es zur Vollständigkeit halber nochmal auf der PS3 durch und auch hier keine Probleme..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also im Grunde genommen war alles sehr einfach (zu einfach :() Aber es gab eine Mission...im Jungel... wo man von feindlichen Helis verfolgt wurde und die musste man mit der Bazuga vorher abknallen damit man nicht gekillt wurde... ich hatte in der Mission so ein scheis Bug (glaub ich) Der Gegner hat mich schon abkeknallt bevor ich schießen konnte :skep: Ich weis aber nicht mehr welche Mission das war lange her... ;)

Den Bug hast nicht nur du...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
obwohl die ganze kampagne von der schwiedrigkeit n witz war fand ich sie trotzdem besser und spassiger als die von dem scheiss mw2

Habs in einem Durchgang durchgezogen. - Knppe 4std auf schwer und schon fertig... dachte ich spinne:redface::redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin jetzt kein Shooter-Freak und fands zu leicht. War auch nicht gut gemacht von der Story her und so. Hab die Kampagne dann eigentlich nur wegen der Trophies durchgezogen. Der Multiplayer rockt dann aber alles weg. Für mich das beste MP-Game auf der PS3 und wie gesagt, ich mag eigentlich keine Shooter! Kompliment an die Entwickler. Bin auf Vietnam gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...