Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

der Ampel Thread


Sakura-24

Recommended Posts

ihr beschwert euch hier darüber ob der thread sinnvoll is aber habt nix besseres zutun als hier die ganze zeit sinnloses off-topic gewäsch abzugeben

wenn es euch nich interessiert denn lesst hier nich mit und fertig ...

ich find den thread auch nich spannend aber teilweise is der noch interessanter als manch andere hier ...

ja sorry ich hab hier nur partei für den treadersteller ergriffen... kommt nie wieder vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha du nennst Duke einen ignoranten 0815 Sack? :facepalm:

er hat es auf die allgemeinheit bezogen...wenn sich personen angesprochen fühlen dann ist das halt so...also bleib mal ganz ruhig;)

ich persönlich find den thread nicht schlimm...wenn ihm halt das so gefällt dann lasst ihn doch...vllt findet er ja hier noch welche die das gleiche hobby haben und dann kann man sich ja auch austauschen über solche dinge...:smile:

und mal ganz ehrlich...hier im off topic bereich gibts so viel schrott...da ist das hier noch richtig erfrischend;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bescheuersten Ampelanlange habe ich bisher in Vancouver, British Columbia erlebt. Dort gibt es stellenweise Ampeln, die an einer Kreuzung für eine Fahrrichtung dauerhaft grün blinken und nicht umschalten. Eine Fahrspur hat also immer grün, während an den anderen Kreuzungseinfahrten Stoppschilder stehen. Wenn viel Verkehr ist, geht in eine Richtung teilweise überhaupt nichts mehr.

Die grün blinkende Ampel stellt nur auf rot, wenn ein Fußgänger am Überweg drückt. Manchmal steigen genervte Autofahrer auch einfach aus, drücken an der Ampel und rennen zum Auto zurück ;)

Ich finds geil.! Echt lustig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wisst ihr was, dann macht einer von den ignoranten 0815 Säcken das Ding doch einfach zu.......

Wenn du Videos von Ampeln posten willst, nimm den Youtube-Thread. Irgendwann ist auch mal ein 0815-Sack abgenervt von solchen überflüssigen Threads, auch wenn sie im OT sind.

Duke

edit: schau mal hier, wird sogar über ne rote Ampel diskutiert, kannst dich da ja vielleicht anmelden. Ist von Computerbild......Bild halt.

http://forum.computerbild.de/plauderecke/rote-ampel_35468.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...