killerpll Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Sind 2 andere games wie street fighter und super street fighter 4
DneroK Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 oh gott 2 STUNDEN für Valkenhayns 7. gebraucht oh mein gott bin ich froh, dass ich es geschafft hab mit dem soo, bin jetzt bei 97 7 - Platinum, Makoto, Valkenhayn 6 - Ragna, Jin, Noel, Tsubaki, Hazama, Tager, Mu-12 5 - Arakune, Rachel 4 - Taokaka, Litchi, Lambda, Hakumen, Bang, Carl ich glaub ich versuch mal Bang und Lambda nochmals -.- ich hab übrigens killers beitrag über lambda gelesen, hab mit ihm in icq drüber geschrieben aber lambda liegt mir irgendwie nicht ._. weiß auch nicht warum
Kratos11911 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 wielange du dich an den paar kombos aufhälst und jumjammerst is schon krass
DneroK Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 sagt der der 8 stunden an cammy 24 gesessen ist mir liegt das game nicht so krass, ich tue mir schwer bei den combos lass mich doch
KAStyler Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 sagt der der 8 stunden an cammy 24 gesessen ist mir liegt das game nicht so krass, ich tue mir schwer bei den combos lass mich doch 8 Std. sind heftig..
Kratos11911 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 8 Std. sind heftig.. beim ersten mal brauch man bei street fighter lange, wenn man keinerlei vorübung hat, blazblue is da deutlich humaner für einsteiger.
KAStyler Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 beim ersten mal brauch man bei street fighter lange, wenn man keinerlei vorübung hat, blazblue is da deutlich humaner für einsteiger. Ich weiß, SF ist ja mein Maingame, aber 8 Std. habe ich für keine Challenge gebraucht. Ist ja aber auch egal jetzt..
DneroK Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 die nummer 100 war noel 7 score attack auch wieder geschafft gelungener blazblue abend platin kommt sehr bald
DneroK Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 dk is very happy ich muss mich bei killer bedanken, der mir geholfen hat eine leichte letzte mission zu finden leider ist das was killer leicht findet tricky für mich und andersrum hab vor noel ewig bang 5 versucht aber der affe wollte nicht ^^
Tachi Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Eine Frage wie kriegt man die über 1h trainieren Trophy, brauch man da bestimmte Einstellungen, habe schon alles mögliche probiert, die will aber nicht kommen. Hab es schon mit COM Gegner versucht mit Lebensanzeige regeneieren, ohne Pausieren aber alles hat keinen Sinn. Hoffe ihr könnt mir helfen.
KAStyler Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Naja du musst halt 1 Std. im Trainingsmodus verbringen.. Ich wüsste nicht wie man die nicht bekommen kann. Einstellungen sind egal soweit ich weiß. Hab damals die ganzen Einstellungen auch so gelassen & bei mir gab es keine Probleme.
umineko no unmei Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Eine Frage wie kriegt man die über 1h trainieren Trophy, brauch man da bestimmte Einstellungen, habe schon alles mögliche probiert, die will aber nicht kommen.Hab es schon mit COM Gegner versucht mit Lebensanzeige regeneieren, ohne Pausieren aber alles hat keinen Sinn. Hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Erfahrungen bezüglich dieser Trophäe: Die Einstellungen sind egal. Jedoch musst du AKTIV eine Stunde tätig sein. Es reicht NICHT deinen Charakter rumstehen zu lassen. Es reicht NICHT die ganze Zeit nur eine Attacke zu spammen. Du solltest unterschiedliche Bewegungen machen. Deswegen heißt es ja auch in der Trophäe "ununterbrochen ÜBEN". Ich würde auch NICHT empfehlen den Charakter zwischenzeitlich durch "Charakterauswahl" zu wechseln. Einfach mit einem Charakter das stur durchziehen. Hat sich bei mir ganz leicht freigeschaltet, als ich damals Tsubakis charakterspezifische Trophäe geübt hatte. Deswegen nutze es einfach als Spielfläche für einen Charakter, mit dem du eine Stunde lang irgendwas ausprobieren möchtest. Dann sollte es sich schon freischalten. ^^
Tachi Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Herzlich Dank euch beiden, ich dachte unnunterbrochen bedeutet halt nicht Start drücken oder so, na dann versuch ich das morgen nochmal aktiv. ^^
Grey Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 So im Trophy-Guide steht das man die Trophy Ding, Ding! automatisch bekommt wenn man in CT Niveau 30 erreicht hat iich bin zwar in CT erst level 15 aber in Continumm shift steht trotzdem das ich nur level 1 bin... Jemand eine idee voran das liegen könnte?
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ct und cs sind 2 vers hiedene games
Grey Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Das ist mir schon klar aber im Trophen Leitfaden steht das wenn man in BlazBlue CT Online lvl 30 erreicht hat ist man in CS automatisch lvl 50
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Wenn du das meinst " Online muss Level 50 erreicht werden, OHNE BOOST-Möglichkeit: (in CT: Rang 30!)" Es ist gemeind das man in CT nur rang 30 erreichen musste um dort die letzte rang trophy zu bekommen. Der Autor wollte damit nur seine Aufregung damit zeigen das CS mehr online ränge geboostet werden müssen.
Grey Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ah, Danke das meinte ich dachte es ist gemeint das wenn man in CT 30 ist man in CS nicht auf lvl 50 lvln muss für die Trophy.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.