Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Naja TAO ist auch schon cool^^ aber ich wollte schon immer mal einen Charakter spielen wie Valkenhayn

1. Alt

2. Stark

3. Intelligent

4. Wolf

5. Diener

:D

Also dann um 20 uhr verkloppen wir uns!!!!

um 20 uhr bin ich weg muss wenn dann vor 20 sein

Geschrieben

Das war Katze VS Wolf, ich hab dann auch nur halbherzig gespielt und versucht einenn Astral Finish hinzukriegen >.< !!! hatte aber auch besuch und musste mich unterhalten... und da ich ein MANN bin, ist das sehr schwer zwei 3 sachen gleichzeitig zu machen! :D

Was mir aufgefallen ist das TAO eine Hohe Priorität hat (Schlagabtausch, gingen immer deine Schläge durch, manchmal wars unentschieden...) find ich hart^^

KAStyler schade das du nicht da warst hätte auch echt gern mit dir gezockt :D naja beim nächsten mal?

Geschrieben
Das war Katze VS Wolf, ich hab dann auch nur halbherzig gespielt und versucht einenn Astral Finish hinzukriegen >.< !!! hatte aber auch besuch und musste mich unterhalten... und da ich ein MANN bin, ist das sehr schwer zwei 3 sachen gleichzeitig zu machen! :D

Was mir aufgefallen ist das TAO eine Hohe Priorität hat (Schlagabtausch, gingen immer deine Schläge durch, manchmal wars unentschieden...) find ich hart^^

KAStyler schade das du nicht da warst hätte auch echt gern mit dir gezockt :D naja beim nächsten mal?

ja beim nächsten mal bin ich 100% dabei. wann habt ihr denn vor das nächste mal zu spielen?

Geschrieben

@ killerpll

danke für die liste, die kenn ich jedoch schon xD

was ich suche ist eine liste die jedes einzelne galleriebild einzeln beschreibt

wenn man trophies bekommt, weiß man, dass man galeriebild freischaltet, ich hab jedoch die trophies schon, und kann deshalb nicht wissen ob ich nun was freischalte oder nicht ^^

Geschrieben
@ killerpll

danke für die liste, die kenn ich jedoch schon xD

was ich suche ist eine liste die jedes einzelne galleriebild einzeln beschreibt

wenn man trophies bekommt, weiß man, dass man galeriebild freischaltet, ich hab jedoch die trophies schon, und kann deshalb nicht wissen ob ich nun was freischalte oder nicht ^^

in der galerie steht doch immer neu bei einem neuen bild oder nicht?

Geschrieben

naja ich habe für die gallery alles gemacht was nur ging.

am ende blieben mir 4 bilder übrig.

die musste ich mit combo challenges freischalten.

Geschrieben

Hallo Leute, hab mal paar Fragen zum Game, wäre echt nett, wenn ihr die beantworten würdet. ^^

-Wie viel kostet es?

-Wie spielt es sich?

-Ist es noch bei einigen Leuten aktuell?

-Ist der Umfang angemessen?

-Wie viele Charaktere?

-Ist das Kampfsystem an Street Fighter ( oder ähnliches ) angelehnt, oder bringt es ein ganz neues Kampfsystem mit?

MfG :)

Geschrieben
Hallo Leute, hab mal paar Fragen zum Game, wäre echt nett, wenn ihr die beantworten würdet. ^^

-Wie viel kostet es?

-Wie spielt es sich?

-Wie viele Charaktere?

-Ist das Kampfsystem an Street Fighter ( oder ähnliches ) angelehnt, oder bringt es ein ganz neues Kampfsystem mit?

das spiel ist geil es gibt nicht viel kämpfer aber in dem game hat man so gut wie unentlich kombo möglichkeiten looker über 20 hitz geile moves und schön anzusehen. die kombos sind einfach

Geschrieben

-Wie viel kostet es?

Verschieden, wirst es aber sicher für etwa 30 Euro finden können.

-Wie spielt es sich?

Sehr gut, verdammt viele Combomöglichkeiten und auch eine sehr komplexe Engine.

Es gibt deutlich weniger aktive Spieler als bei SSF4, weswegen ich es auch seltener spiele.

Kurz und knapp, ja.

-Wie viele Charaktere?

Mit DLC 18.

Das Kampfsystem ist hier viel offensiver ausgelegt. Spieler, die zum Beispiel nur wegrennen werden bestraft, indem sie mehr Schaden erleiden. Special Moves werden so ähnlich ausgeführt, wie bei SSF4. Trotzdem ist das Kampfsystem nicht mit SSF4 zu vergleichen.

So in etwa.

Geschrieben
die die das game noch nicht haben sollten lieber auf das neue blazblue warten..

FALSCH Stichwort : Story

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zkj_psWF1tk]Blazblue CT - Perfect True Ending - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...