DrFunksSon Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Da muss ich dir widersprechen, wenn man eine Sache beachtet, ist Rachel ein Witz. Taktik gegen Rachel mit Tager: Zurückgehen und blocken. Dann wenn sie den Frosch wirft, immer noch blocker und auf den Frosch konzentrieren. Wenn der Frosch vor deinen Füßen ist, warten bis er dir den Schock verpasst, den Man natürlich blockt. Danach SOFORT 2A => 5A. Der Frosch ist Weg! Jetzt greift sie nur noch frontal an, warten bis sie in der nähe ist und dann die übliche Taktik. Ahja, klingt plausibel. Sollte man auf jeden Fall in Kombi mit der Tager Idee als 2. Lösungsweg hinzufügen.
00Riku Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 wow, hier wird über tager gesprochen. mMn ist der overpowered. vor dem patch war der n witz, aber jetzt ist der einfach nur zu heftig. solche niederlagen kann ich nicht verkraften. also ich rede von der billig taktik 236A/B + wurf oder anders gesagt, ich stimme jetzt allen zu, die damals schon über tager gemäckert haben. wenn man kein lambda ist, ist der typ ein harter kaliber. grad nahkämpfer tun mir da wirklich leid. mein gut dass ich arakune erlernt habe, damit kann ich tager ab und an vollkommen in einem kombo vernichten und das zählt NICHT als noobhaft spielen zugegeben ist arakune verdammt übel wenn er den gegner verflucht hat. da kann der gegner rekovern und blocken wie er will, irgendwann ist er down. arakune besiegt man bevor man vergiftet wird. aber leider hat arakune auch nachteile, kann man zu leicht aus der luft angeln. =*(
Diamh Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Ich hab böööse Erfahrungen mit Arakune gemacht Aber leider trifft man kaum Arakune Spieler online, hab die letzten Tage jetzt die 100 Ranked Matches gemacht und von den 100 Kämpfen waren ca. 50 Lambda, 30 Ragna, 10 Platinum und der Rest entweder Hazama oder Hakumen... hatte nur einmal noch Rachel und einmal Tager, sonst nur die anderen gegannten. War mit meiner kleinen Tsubaki ganz allein q__q
SlipKnoT Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Bei Tager ist nun mal Zoning extrem wichtig, genau so wie Footsies. So lange man seinen Skill in den zwei Bereichen nicht verbessert, bleibt das Tager Match Up immer schwer. Sobald man aber kapiert, wie man vorgehen muss, wird das alles ziemlich einfach. Habe sogar als Ragna wenig Probleme, obwohl er ein Rush-Down Charakter ist.
Diamh Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Du bist auch Slipknot, Slipknot's haben keine Probleme mit Tager oder anderem Müll Sofern man alle Charaktere ausgiebig studiert und die sich die Vorgehensweise ansieht kann man mit jedem Chara gegen Tager gewinnen, selbst mit Carl. Nur sowas erfordert viel Übung und ein gewisses Händchen^^ Oder? Zumindest würde das meiner Logik nach... logisch sein Ist mein erstes Bemu, aber sofern man doch mit einem Chara ausreichend trainiert müsste man doch gegen jeden eine faire Chance haben...
KAStyler Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Du bist auch Slipknot, Slipknot's haben keine Probleme mit Tager oder anderem Müll Sofern man alle Charaktere ausgiebig studiert und die sich die Vorgehensweise ansieht kann man mit jedem Chara gegen Tager gewinnen, selbst mit Carl. Nur sowas erfordert viel Übung und ein gewisses Händchen^^ Oder? Zumindest würde das meiner Logik nach... logisch sein Ist mein erstes Bemu, aber sofern man doch mit einem Chara ausreichend trainiert müsste man doch gegen jeden eine faire Chance haben... Zockst du das Game eig. nur aus fun, oder auch um wirklich gut zu werden in dem game? (: weil wenn du es zukünftig auch spielst, dann würde ich dich gerne adden wenn es kein Problem für dich wäre
Diamh Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Zockst du das Game eig. nur aus fun, oder auch um wirklich gut zu werden in dem game? (:weil wenn du es zukünftig auch spielst, dann würde ich dich gerne adden wenn es kein Problem für dich wäre Naa... keine Ahnung, eher das Erstere Also mir fehlen noch die 100 Challenges (Hälfte erst geschafft) und Lvl 50 zur Platin, wobei ich das mit jemandem hier boosten wollte... der sich allerdings als ziemlich unzuverlässig rausstellte (ich hoffe du liest mit ). Aaaber das heißt nicht unbedingt dass ich gut bin^^ Also mit Tsubaki kann ich einigermaßen umgehen und eben Ragna, aber der langweilit mich nur noch, weil den ALLE benutzen^^ Noel spiel ich auch gern, ist allerdings nicht ganz easy. Kannst mich aber ruhig adden, dann gibts Noob-Power
KAStyler Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Naa... keine Ahnung, eher das Erstere Also mir fehlen noch die 100 Challenges (Hälfte erst geschafft) und Lvl 50 zur Platin, wobei ich das mit jemandem hier boosten wollte... der sich allerdings als ziemlich unzuverlässig rausstellte (ich hoffe du liest mit ). Aaaber das heißt nicht unbedingt dass ich gut bin^^ Also mit Tsubaki kann ich einigermaßen umgehen und eben Ragna, aber der langweilit mich nur noch, weil den ALLE benutzen^^ Noel spiel ich auch gern, ist allerdings nicht ganz easy. Kannst mich aber ruhig adden, dann gibts Noob-Power wenn du platin in dem game hast, spielst du es danach denn weiter oder lässt du es ganz sein? wenn du es zukünftig auch spielen würdest hätte ich dir gerne in der liste
Diamh Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Es ist ein mega geiles Game, ich weiß noch nichtmal ob ich Platin bekomm, weil die Challenges ja ziemlich schwer werden für Noob-Spieler. Aber auch so hab ich nen riesen Spaß damit... Musik, Grafik etc. stimmt auch alles. Werd es also definitiv nach Platin nicht verstauben lassen. Zwar nicht mehr so aktiv spielen, aber wenn du mich dann mal für ein paar Runden brauchst sag ich sicher nicht Nein
KAStyler Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Es ist ein mega geiles Game, ich weiß noch nichtmal ob ich Platin bekomm, weil die Challenges ja ziemlich schwer werden für Noob-Spieler.Aber auch so hab ich nen riesen Spaß damit... Musik, Grafik etc. stimmt auch alles. Werd es also definitiv nach Platin nicht verstauben lassen. Zwar nicht mehr so aktiv spielen, aber wenn du mich dann mal für ein paar Runden brauchst sag ich sicher nicht Nein gut dann adde ich dich morgen bzw. heute mittag ich bin selber noch voll der noob, nur mal so =)
killerpll Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 jay kastyler wird endlich bb zocken
Diamh Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ich sterbe innerlich... ich steh nun bei 41% bei den Challenges (ohne DLC) und solangsam war's das. Ich hab extrem Probleme mit dem 28 Sprung, also dem Supersprung da. Wenn ich den mitten in ner Combo machen muss verdrück ich mich oder spring in die falsche Richtung oder schaff es und treff Bang nicht schnell genug. Es ist jedes Mal dasselbe. Aber lasst mich raten... dafür gibt es keinen Trick oder so, sowas muss man einfach lernen, wa? >__>
ItachiSaix Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 leider habe ich eine unerfreuliche nachricht CSE kommt nichts als DLC sondern als seperates Game http://www.siliconera.com/2011/09/27/sorry-blazblue-fans-continuum-shift-extend-will-not-be-released-as-a-dlc-upgrade/
killerpll Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 was das denn für ein scheiß hätten die doch wirklich als dlc bringen können
KAStyler Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 neeeiiin. so dumm <.< @killer geile session muss ich sagen noobpower ftw
killerpll Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 hehe war extrem lustig müssen wir widerholen ^^ und trainieren damit der noob skill weg ist
ScarletRaiin Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Sind hier eigentlich >Valkenhayn< Spieler unterwegs?
KAStyler Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 @Mokuna ich hab den chara, finde den auch sehr interessant, aber kA ob ich den i.wann mal spielen werde
ScarletRaiin Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Valkenhayn ist Episch... Valkenhayn ist ein Wolf-Butler ^^ geiler gehts doch nicht
killerpll Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Valkenhayn ist Episch... Valkenhayn ist ein Wolf-Butler ^^ geiler gehts doch nicht tao ist epischer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.