Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Puh... und ich dacht schon ich wär schlecht in dem Spiel :D

Aber wenn das natürlich sooo ist dann kann ich ja nie was dafür :tongue3:

eben! wie soll man das schaffen, wenn es nicht mal die KI schafft xD

Geschrieben

schrecklich, echt ein cooles game, gefällt mir immer mehr, vor allem nach der session mit killerpll :P

aber die server sind echt richtig mies, dauert ewig bis man ein ranked-game findet, und man muss ranken spielen, sonst dauert level 50 ja jahre !

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was ich da mit LostProphetInc gespielt hab, ich glaub das war aber Ranked Match und das lief einwandfrei. Sofort gefunden, keine Lags, alles bestens. Hatte ich bisher aber auch noch nie... bin mir grad nur nicht sicher ob das Ranked war, dazu müsste sich der Stalker mal selbst äußern, er liest das hier eh mit^^

Geschrieben
war ja nich wirklich ne fight session müssen mal richtig kämpfen

joah, aber ich kann ja noch nix, die fails waren ja genial

und das niedermachen von carl und hazama :xd::'>

Geschrieben

Kommt drauf an, ein guter carl der die ganzen guten sachen kann wie setups für clap loop usw, der geht nich so schnell down...

Und hakumen ist eiens der gründe warum ich das game gedroppt hab (hauptgrund: ganzes spiel geändert per patch), son lamer char der nur aus imba pokes besteht, wenn sogar die elite BB spieler sagen mit dem muss man nix können is da was dran...

Geschrieben
oh gott eh

DAS IST DOCH NICHT MÖGLICH

HAZAMA in score attack !

Wie soll man das schaffen! spiele Tager, trotzdem unmöglich!

Du glaubst gar nicht wie mich das freut das zu lesen (sry :D).

Weil ich nämlich auch vor hatte mit Tager den Score Attack zu machen und ich jetzt schon seh wie mich das stressen wird. Da ist's gut zu wissen, nicht der einzige Noob zu sein (nochmal sry :D).

Geschrieben
glaub mir hakumen unlimited finde ich schlimmer als ihn

bei ihm helfen schnelle attacken

hab hakumen zerlegt, aber hazama macht mich fertig :(

gibt es eine noob-technik für score-attack ?

Geschrieben

ja werde zum super sajajin 4 mach ein 10xkamehameha damit hazamas guard gebrackt wird dann hasst du etwas zeit fusion einzusetzen ich empfehle vegeta... nach der fusion kanst du bigbangkamehameha drauf spammen

Geschrieben

Ich hab ein Problem. Bei den Tutorial soll ich einen Verheerenden Gegentreffer machen. C "in der Hocke" -> D "im Stehen (beide Treffer) -> Hüpfabbruch -> D "im Stehen (beide Treffer) -> Hüpfabbruch -> D "im Stehen". Allerdings klappt das nicht. Meistens bin ich nach den Hüpfabbruch zu langsam mit meinen Angriff oder er will gar nicht erst schlagen. Habt ihr eine Idee was ich falsch mache? Bin ich vielleicht einfach zu langsam?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...