KAStyler Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hat der Patch denn soooo viel zerissen? Es ist ledeglich anders vom Comboysystem oder? Muss man sich halt neu antrainieren, aber das Game deswegen runter zu machen finde ich hart.. ^^
OCV Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hat der Patch denn soooo viel zerissen? Es ist ledeglich anders vom Comboysystem oder? Muss man sich halt neu antrainieren, aber das Game deswegen runter zu machen finde ich hart.. ^^ Mein character (hazama) macht einfach im neuen system überhaupt kein spass mehr zu spielen, warum sollte ich ein game zocken was mir keinen spass macht... Ich müsste den ganzen character KOMPLETT NEU lernen, so als hätte ich ihn noch nie angefangen, alle setups, alle mixups, alle mindgames, alle BnBs die ich bisher gelernt hab kann man alle vergessen, was ich echt ne frechheit finde... Wofür übt man wenn man eh wieder auf null gesetzt wird? Stell ma vor du spielst n jahr gouki, auf einma kommt patch wo gouki auf einmal sich wie gouken spielt, also hadouken, tatsu und srk haben andere eigenschaften, deine BnB combo würd schon nach dem close HK nich mehr weitergehen, aus demon flip geht nur noch ein move, kein mixup mehr usw, würdest du immer noch gouki spielen geschweige denn das spiel?
KAStyler Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich würde mir vor Frust in den allerwertesten beißen, aber ich würde warscheinlich einen neuen Charakter anfangen, oder wenn er mir auch so noch gefällt wieder antrainieren. Meine Motivation wäre weg, aber naja. Weiß nicht genau wie ich ticken würde..
killerpll Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 mir macht bb immernoch gleich spaß liegt wohl daran das ich es 1 monat vor dem patch hatte und sowieso nicht viel kann
Diamh Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Na zum Glück fang ich erst nach dem Patch an zu spielen und hab sozusagen noch keine Erfahrung ohne den Patch gemacht... daher kann mir dieses Problem nicht passieren. Ich bin nur auf die harten Brocken gespannt wie den Score-Modus und die höheren Challenges... soll ja teilweise sehr frustrierend sein, aber ich hab mir Platin ernsthaft als Ziel gesetzt^^
KAStyler Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Im Ernst.. Das Game ist toll. Ich weiß nicht wieso ich noch so an SF klebe..
killerpll Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Im Ernst.. Das Game ist toll. Ich weiß nicht wieso ich noch so an SF klebe.. weil sf auch toll ist
KAStyler Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ein Game, worrüber ich mich nur aufrege. Das ist SF =)
killerpll Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ein Game, worrüber ich mich nur aufrege. Das ist SF =) aber du spielst es trotzdem
Diamh Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 So Leutz, mein erstes Problem, an dem ich hängen geblieben bin (wird sicher noch öfters vorkommen -.-): Wollte eben den Arcade Modus auf Hölle durchspielen für die eine Trophy eben. Hatte mit Jin gespielt, da ich gelesen hab dass die eine Spam Attacke sehr gut sein soll gegen den Unlimited Ragna zum Schluss. Hab ihn aber auch genommen weil ich sonst bisher neben Ragna und Lambda mit ihm am besten bin. Hab die ersten 9 Gegner ohne Probleme mit ihm fertig gemacht (ohne zu spammen). Aber an Unlimited Ragna verzweifel ich. Das erste Mal gegen ihn hab ich ihn gaanz knapp fertig gemacht. Alle anderen Male hat er mich komischerweise haaaushoch besiegt. Sitze nun locker 2 Stunden nur an ihm und komm mir mittlerweile extrem noobhaft vor, dabei war ich recht stolz auf mich weil ich die 9 Gegner davor sehr easy besiegen konnte. Hat einer irgendwelche guten Tipps gegen ihn mit irgendeinem Charakter? Bin über jeden Tipp sehr dankbar, ich weiß ich muss noch viel lernen aber... ihr wisst schon. Es nagt doch sehr am Ego^^
ItachiSaix Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 hölle wäre nicht gleich hölle oder? du darfst nicht immer dieselebn attacken benutzen bei ragna helfen konter, distanzangriffe und finisher das kann ich dir so als tipp geben p.s. du willst gar nicht wissen wie schwer der score attack wird xP
SlipKnoT Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Am besten solltest du das Spiel einfach richtig lernen, bevor du mit den Trophies anfängst. Das hätte folgende Vorteile: 1. Dir fallen die Combo Challenges einfacher, da du dich mit dem Spiel befasst hast und auch verstehst, was du da eingibst. 2. Der Score Attack Modus ist wohl besser zu schaffen, wenn man versucht richtig zu spielen und nicht nur sinnlos Moves zu spammen. 3. Du kannst online spielen, ohne immer auf einen Boostpartner warten zu müssen. Natürlich könnte man auch online spielen, ohne viel über das Spiel zu wissen, Erfolge sollte man dann aber nicht erwarten.
killerpll Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 gibts eig. jemanden der bb nicht wegen den trophys spielt will mal paar mixups und so üben und fun haben wie im ssf4 thred
00Riku Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ich spiele das bei freunden aus spaß und online habe ich 2 freunde aus einem anderen forum. leider leggt es online viel zu sehr. aber als trainingsdummy stell ich mich nicht zur verfügung. dafür gibt es gott sei dank den trainigsmode. am besten lernt man sowiso vom zusehen und selber eintippen. also ich bin an der stelle gekommen, wo es nicht an kombos mangelt, sondern eher an countern, ausweichen, blocken und geschickt heraus kommen. so wie es grad ist, ist es nur ein hin und her combo prügeln, wer zuerst countert oder mehr glück beim ausweichen hat, gewinnnt. -.-* so kämpfe gefallen mir nicht, ich will immer gewinnen, der feind soll 0 chance haben.
KAStyler Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich zock BB auch nur weil es so toll ist.
killerpll Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich zock BB auch nur weil es so toll ist. ok kolege den ich nie zuvor gesehen habe und wette das du voll der noob mit der KAS krankheit bist wir zocken morgen
KAStyler Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 ok kolege den ich nie zuvor gesehen habe und wette das du voll der noob mit der KAS krankheit bist wir zocken morgen ... ja können wir machen. Bin aber nicht gut. Absolut nicht.
OCV Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Wenn ihr CS1 lobby macht ladet mich auch ein
KAStyler Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Wenn ihr CS1 lobby macht ladet mich auch ein Wir sind anfänger!
Oggynal Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Wenn ihr CS1 lobby macht ladet mich auch ein Dann komm ich aber auch mal wieder dazu, hatten uns ja schon seit längerem nicht mehr zusammen gesetzt ;P. Hoffe nur das ich überhaupt noch was auf die Reihe bekomme, durch das ganze MK spielen und Kombos dort anüben bin ich sicherlich etwas aus der Übung. Übrigens zum Unlimited Ragna, ich würde dir von Jin abraten, es sei denn du spielst ihn wirklich auf einem sehr hohen Niveau. Wenn du gegen Ragna spielst dann nimm auch Ragna oder Lambda. Geh mal in den Trainingsmode und stell ihn auf 100, und versuch alles zu blocken was er dir entgegen bringt, nach einiger Zeit weißt du wie die KI mit ihm agiert und wann du gut kontern kannst, nach einigerzeit habe ich so teilweise Perfect Siege errungen. Gut das ich mit dem Score Attack vor dem Patch fertig war, mir die ganzen KI Bewegungen neu anzueignen wäre wieder zum kotzen gewesen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.