Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

gibt es eigentlich niemaden der auf level 70 oder höher ist?

ich und ein kumpel von mir müssten so schnell wie möglich auf level 50 kommen

da es immer leute gibt die den kampf einfach abbrechen -_-

Geschrieben

Ich hätte auch gerne wen zum ordentlichen boosten, bin nämlich bei Level 41 und habe seit dem Patch garkeine Lust mehr auf den Online Modus, ist schade da es meine letzte Trophäe zur Platin ist...

Geschrieben

Die Zahl muss Rot sein und nicht Blau.

Einfach den Griff B+C und dann 2x die Distortion 214214B dann müsstest du genügend Hits haben, das Timing muss dennoch beachtet werden, da es sonst keine Rote Kombo wird, und daher vom Gegner auflösbar wäre.

Geschrieben
Die Zahl muss Rot sein und nicht Blau.

Einfach den Griff B+C und dann 2x die Distortion 214214B dann müsstest du genügend Hits haben, das Timing muss dennoch beachtet werden, da es sonst keine Rote Kombo wird, und daher vom Gegner auflösbar wäre.

jo habs gemerkt ^^ danke trotzdem

Geschrieben

Die Trophies funktionieren bei BBCS doch im Training nicht mehr so weit ich weiß, ansonsten würde ich auch sagen alle Recoveries voll einstellen dann passiert das auch nicht^^.

Geschrieben

Ich hab mit BB erst angefangen ^^

kann mir einer sagen, wie ich am besten vorgehen sollte ?

hab jetzt 24 % der combos

aber sollte ich nicht lieber erst story machen ?

Geschrieben

na ja, ich bin natürlich auf platin aus

wie immer halt

street fighter gefällt mir halt mehr, aber das game hat auch was

paar charaktere find ich schon ziemlich cool - Noel, Taokaka

Geschrieben
Dann steht doch ausser Frage ob du die Story spielst oder nicht. :P

ich mein nur, wie soll man das spiel am besten von trophies her angehen ?

es gibt so viele modi, die man bearbeiten muss, was hilft einen, den anderen modus zu meistern ?

also in welcher reihenfolge sollte man das machen am optimalsten ?

Geschrieben

Story, nen paar Challenges, Arcade, nen paar Challenges, 100% in der Story, nen paar Challenges, dann was Online spielen und dann am besten versuchen den Score Attacke zu schaffen.

Wenn du bei den Challenges kein Licht siehst, brauchst du den Rest eigentlich nicht machen^^.

Du sitzt halt teilweise ne Stunde oder mehrere an einer Challenge, die bei Streetfighter sind dagegen eher Easy Peasy.

Geschrieben
Story, nen paar Challenges, Arcade, nen paar Challenges, 100% in der Story, nen paar Challenges, dann was Online spielen und dann am besten versuchen den Score Attacke zu schaffen.

Wenn du bei den Challenges kein Licht siehst, brauchst du den Rest eigentlich nicht machen^^.

Du sitzt halt teilweise ne Stunde oder mehrere an einer Challenge, die bei Streetfighter sind dagegen eher Easy Peasy.

ich hab keine angst um die challenges, genauso wie street fighter, übung + hingabe = erfolg

Geschrieben
ich hab keine angst um die challenges, genauso wie street fighter, übung + hingabe = erfolg

ja ne ssf4 trails sind sagen wir mal bescheiden mit max 10.hit combos also 10 eingaben mit einer kleinen priese timing ...

aber BB chalenges ja da hatt man spaß an der freude mit Ü100 hits und dazu ein perfectes timing und jeder char spielt sich anders ^^

GOTT ICH LIEBE DAS SPIEL

Geschrieben
ja ne ssf4 trails sind sagen wir mal bescheiden mit max 10.hit combos also 10 eingaben mit einer kleinen priese timing ...

aber BB chalenges ja da hatt man spaß an der freude mit Ü100 hits und dazu ein perfectes timing und jeder char spielt sich anders ^^

GOTT ICH LIEBE DAS SPIEL

ich werde es schon irgendwie schaffen xD

mich hat bis jetzt kein spiel daran gehindert, platin zu holen xD

sei es SF, Ninja Gaiden, Wipeout oder was weiß ich

also sollte BB wohl auch mit übung machbar sein

Geschrieben
ich werde es schon irgendwie schaffen xD

mich hat bis jetzt kein spiel daran gehindert, platin zu holen xD

sei es SF, Ninja Gaiden, Wipeout oder was weiß ich

also sollte BB wohl auch mit übung machbar sein

drück dir die daumen

Geschrieben

jo das problem jhabe ich auch vor mir ^^

ähm ich kriege eine trophäe und zwar die vom training

ich lass den com gegen mich spielen und lass ihn über ne stunde kämpfen aber keine trophy

kann mir jemand sagen warum das so ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...