Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Die Chancen das nen Level 50+er gut ist, sind aber auch gering, eher hat sich jemand BB:CS gerade geholt und war in CT scho gut, oder hat es bisher nur inner Arcade gezockt, und klatscht einen mit Level 1 an die Wand, oder wenn er sich generell mit Bemus auskennt, und erst die KC´s gemacht hat so wie Bison.

Geschrieben

naja für mich ist theoretisch jeder gegner erstmal überlegen, da ich noch probleme habe aus spammaktionen raus zu kommen. wenn da einer kommt, der mich mit 2 combos legt, dann ist das für mich in erster sicht unmöglich.

wie kann man mit level 1er pushen? da gibts doch nur maximal 100 EXP

Geschrieben

Also meine Meinung zu Online. Ich habe mal gegen einen Ragnaspieler gespielt war da noch kein so guter Hazama. Werde zurzeit immer besser mit ihm. Tja dieser "Ragna hatte eigentlich nur Blutkralle 5D, 2D, fast alle C, Inferno Divider und das wars auch schon gezeigt". Solche regen mich auf. 1. Sie kennen nur eine Taste oder vielleicht auch 2 und wissen nicht was A und B ist. 2. Sie benutzen fast nur die selbe Combo. Sie behaupten zwar das sie immer was anderes nutzten, aber der Anfang ist immer der gleiche. Mit solchen will ich einfach nicht spielen. Und OCV, ich hätte auch gerne Tipps über Hazama. Bin grade mal Lvl. 22 aber schon fortgeschritten als alle anderen auf der Welt.

Geschrieben

Ja, damit will ich meinen, ich bin zwar Lvl. 22, aber nicht wie die anderen, die ab diesen Lvl. oder höher nur spammen. Also das heißt ich kenn viele Combos und kann sie auch verwirklichen.

Geschrieben
Ja, damit will ich meinen, ich bin zwar Lvl. 22, aber nicht wie die anderen, die ab diesen Lvl. oder höher nur spammen. Also das heißt ich kenn viele Combos und kann sie auch verwirklichen.

Jo das ist gut!

Gehört aber zum standard dass man combos kann und sie anwendet, also es ist gut dass du es kannst, aber nix besonderes, weil man das spiel ja halt so spielt...

Was willst denn wissen über hazama?

Combos kann ich jede menge nennen, von setups für jeden super über astral heat setups bis hin zu normalen combos wofür man keine heat bar braucht kann ich alles nennen, aber scheinst ja nicht wirklich mehr zu brauchen und wenn man die combos drauf hat fängt man ja an sich mit matchups zu befassen also welche move von welchem character kann ich mit welchem MEINER moves auf block bestrafne? und was sollte ich nicht im match tun in einem bestimmten matchup?

Formulier halt deine frage, ich kann ja versuchen sie zu beantworten...

Geschrieben

Gut, wenn mich jemand in die Ecke bringt und pausenlos angreift, was für Möglichkeiten habe ich mit Hazama? Entweder 236C oder 3C. Was wäre da am besten? Dann welche Combos sind gut in den Astral einzusteigen. Und gibt es einen (etwas leichten) Combo wo man den Gegner schneller ausschaltet. Das sind vorerst meine Fragen. Für Combos werde ich noch nachdenken.

Geschrieben
Gut, wenn mich jemand in die Ecke bringt und pausenlos angreift, was für Möglichkeiten habe ich mit Hazama? Entweder 236C oder 3C. Was wäre da am besten? Dann welche Combos sind gut in den Astral einzusteigen. Und gibt es einen (etwas leichten) Combo wo man den Gegner schneller ausschaltet. Das sind vorerst meine Fragen. Für Combos werde ich noch nachdenken.

Dachte die combos kannst bereits?

Egal, also astral heat setup (braucht man eher selten) ist:

Alles was in 3C Comboed (zB 236C,5B) und nach 3C halt entweder sofort den astral oder wenn man nicht so gute execution hat noch zwischen 3C und astral ein 63214D,5C,2C hängen

wenn du in der ecke bist kommst entweder 2x haken werfen und dich hinterherziehen raus (zB 8D-D,6D-D dann bist genau auf der andern seite) aber VORSICHT VIR CHARACTEREN MIT STARKEM ANTI AIR! - oder du wartest in der ecke bis der gegner angreift, blockst dann richtig und nutzt aplha counter (kostet 50heat) 236C oder 3C is ja blödsinn in soner situation, denn wenn du die einsetzen kannst, bist du ja eh schon in der situation dass du aufgrund framevorteil was machen kannst und da würd ich eher paar blockstrings machen oder erstmal raus aus der ecke gehen

Geschrieben

OCV

was macht man wenn man von einem lambda ganz normal mit D angegriffen wurde?

ich meine, wenn man einmal getroffen wird, zittert mein getroffener charakter und fällt einfach um. o0

habe im versus mode lambda vs lambda rumprobiert, dann bin ich darauf gestoßen.

Geschrieben
OCV

ich meine, wenn man einmal getroffen wird, zittert mein getroffener charakter und fällt einfach um. o0

Ja oder wie kommt man an lambda nach so Angriffen? Weil ich meine der Gegner bleibt hinten ich will nach vorne wenn ichs versuche macht er i.eine Attacke wo der direkt bei mir angekretcht kommt :o Oder mit D Angriffen zusammen kackt in der Ecke ich verlier oft gg welche die bisschen was mit lambda können -.-

Geschrieben
OCV

Das ging aber eigentlich nur mit Nu bei CT, hast du vielleicht gegen ne Unlimited Lambda gespielt?

Ansonsten könnte ich mir nicht erklären, das du nach dem normalen D Angriff benommen bist, das passiert nämlich für gewöhnlich nicht, wäre dann auch einfacher nen paar Kombos reinzuhauen^^.

Geschrieben

das könnte gut sein, ich habe ja unlimited lambda, also nu 13 durch das punktespiel ja freigeschaltet. vll war mein kollege unachtsam bei der charakterwahl xD

aber es stimmt, in BB CT war das auch so.

Mighty Bison Zitat:

"ich verlier oft gg welche die bisschen was mit lambda können -.- "

naja was verstehst du unter bischen?

wenn du mindestens genauso gut bist, dann hast du eigentlich eine gute chance, da die meistens charaktere meist doppelt so viel austeilen und lambda eh nur 10k live hat.

versuchs mal mit

8

66

2B

online kriege ich meistens so aufs maul, springen einfach über die 214D und 236D und jumpen zu mir mit dem hieb und dann kommt sowas wie counter.

einzige möglichkeit für lambda ist hier von rechts:

4D und das trifft nicht allzu gut und das ist ein sehr schlechter combostart ^^*

oder am besten, leg comtroler hin und bewundere die süße lambda ^^

EDIT:

hallo nochmal,

ich suche noch ein paar bilder, kann mir jemand sagen wie man die holt?:

EXTRA CG: 02

EXTRA CG: 03

EXTRA CG: 10

EXTRA CG: 15

EXTRA CG: 20

EXTRA CG: 39

EXTRA CG: 47

EXTRA CG: 48

EXTRA CG: 49

EXTRA CG:

Geschrieben
ich suche noch ein paar bilder, kann mir jemand sagen wie man die holt?:

EXTRA CG: 02

EXTRA CG: 03

EXTRA CG: 10

EXTRA CG: 15

EXTRA CG: 20

EXTRA CG: 39

EXTRA CG: 47

EXTRA CG: 48

EXTRA CG: 49

EXTRA CG:

Hast du einige der Offline Trophies noch nicht geholt?

Die Extra CG´s schalten sich meistens dann frei.

Geschrieben

hitsugaya mach mal pls foto/video von stick und buttons wo du sie versuchst einzubauen, würd es zu gerne sehen warum das nich passen sollte...

Hab schon viele arcade sticks umgebaut und buttons getauscht, daher bin ich umsomehr verwundert über deinen post...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...