Oggynal Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Vielleicht weiß jemand wie das hier genau funktioniert? =) Könnte dann vielleicht auch noch gut in den Leitfaden passen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=DXeoNpHdprg]YouTube - THROW REJECT MISS[/url]
emtytrash Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Vielleicht hilft dir das: Die andere ist der Throw Reject Miss. Drückt man BC, kann man danach für eine kurze Zeit nicht nochmal einen Throwescape ausführen. Wird man in genau dieser Situation gepackt, entsteht der Throw Reject Miss.
KAStyler Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Komm mit dem Spiel noch nicht so wirklich klar und da wollte ich Fragen ob mirn erfahrener Spieler bei helfen würde, das Spiel gut zu beherschen. (Muss nicht unbedingt erfahren sein, aber damit ich wenigstens mit irgentjemandem von euch spielen kann ) Wäre ganz nett Einfach adden: KAStyler
00Riku Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 spielst du das erste mal ein beat´n up? ich rate dir erstmal die hausaufgaben im spiel zu probieren. musst nicht unbedingt alles schaffen. dann stellst du dir das spiel auf leicht oder normal und versuchst die arcade. trainingsraum kann ich auch empfehlen, wobei das dir weniger bringt als echte gegner. ich habe auch mit echte gegner geübt und dazugelernt. ahja und vergiss nicht, lieber EINEN charakter gut spielen als alle aber mieserabel.
OCV Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Wenn man ein beatem up anfängt geht man IMMER so vor: -sich die grundlagen des spiels aneignen - was für features gibt es im spiel und wie funktioniert das combosystem? bei blazblue ab in den tutorial mode und schön aufpassen was barrier block, barrier burst, instant block, alpha counter, rapic cancel usw sind -danach in den trainingsmode die standardcombos üben, hierbei hilft youtube oder die challenges für anreize -ERST DANN gegen gegner spielen, vorher macht es überhaupt keinen sinn, weil du willst ja dem gegner auch was entgegenzusetzen haben, wenn da die spielgrundlagen noch nicht sitzen wie zB burst wird nie benutzt usw oder die combos noch nich sitzen dann bringt es noch nix den kampf zu suchen
XHitsugayaX Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 hej ocv. kennst ne seite wo es ne anleitung gibt, wie man sich die snwa buttons in den Mad catz fight stick einbaut? finde die TE edition nirgendwo für nen annährernd ordentlichen preis. dachte daran mit den normalen stick für 63€ bei amazon zu bestellen und die sanwa tasten reinzubauen.
OCV Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Stick aufmachen -> kabel von den alten buttons abziehen -> neue buttons einsetzen -> kabel an die neuen buttons stecken -> stick zu machen
KAStyler Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 spielst du das erste mal ein beat´n up?ich rate dir erstmal die hausaufgaben im spiel zu probieren. musst nicht unbedingt alles schaffen. dann stellst du dir das spiel auf leicht oder normal und versuchst die arcade. trainingsraum kann ich auch empfehlen, wobei das dir weniger bringt als echte gegner. ich habe auch mit echte gegner geübt und dazugelernt. ahja und vergiss nicht, lieber EINEN charakter gut spielen als alle aber mieserabel. Ne, Streetfighter behersche ich relativ gut Nur find ich BlazBlue schwieriger und ich hab kA wie ich da vorgehn soll ^^ @OCV Werd damit anfangen, danke
00Riku Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 also BB CT war mein erstes beat n up und ich muss zugeben, das ist ein sehr anspruchsvolles. BB CS ist noch eine steigung. und ich spiel ausgerechnet Nu bzw Lambda, einer der schwierigsten charaktere. ich bin zwar kein pro, aber ich schlage mich relativ weit durch, auch wenn es erst nach 1000 versuche funktioniert. ich verstehe genauso wenig wie manche auf anhieb ein 20er combo mit ragna hinkriegen und es online immer einsetzen und IMMER erfolg damit haben. manche spammen wirklich sinnfreie angriffe die nichmal ein combo sind. zb eis bei jin oder sprung bei taikaka oder snake bei hazama. vllt hilft es dir wenn du dich mit ein paat leute triffst, die sich besser auskennen wie du und dich persöhnlich unterrichten, mache ich auch. ^^ naja, punktespiel habe ich endlich, hazama war echt ÜBEL, hakumen war nicht fair, ragna war im vergleich zum ersten teil ein witz und rachel, ahja ich zitter immer noch. ich habe online angefangen aber ich bin sehr enttäuscht. die suche dauert noch länger und es laggt wie sau. befehle kommen meist 1-2 sekunden später und ungenau. später kommt eine PN mit dem titel: peace of shit. dann gibt es 2 arten von leute, die einen spammen und gewinnen noch und die anderen hauen einem so fette combos um die ohren, ich glaube die machen puren ernst. so macht das kein spaß! wenn man seine combos beweisen will, kommen sie mit so aktionen die im spiel so nicht vorkommen und diese ewige COUNTER und FATAL bringt mich auf 360°. ich plan ein angriff, kaum drücke ich was, COUNTER!!!! und ich fliege gegen alle 4 bildschirmränder und verliere mal so 3000 live. ist auch immer witzig wie manche aus unmöglichen stellen greifen können und was für eine reichweite solche A und B angriffe manche haben. -.-*
SlipKnoT Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 @Riku BB CS ist ein Beat Em Up, wieso sollte man also nicht immer 100% geben? Wenn ich online eine Möglichkeit sehe, meinem Gegner 3000-4000 Life abzuziehen, mache ich das ohne auch nur kurz nachzudenken. Bevor ich mit BB angefangen habe, habe ich sehr viel Street Fighter 4 gespielt und glaub mir, was dort abgeht ist weitaus schlimmer als das was in BB passiert. In SF 4 kann man teilweise richtig lame spielen und wird dafür noch belohnt. SRK Masher, Extrem Turtler, Wurf Abuser, das alles ist bei SF Standard, richtig gute Spieler findet man nur selten. Seit 2 Wochen spiele ich jetzt BB und muss sagen, dass es um Welten besser ist als SF4. Außerdem ist es auch deutlich fairer, so gibt es für Run Away Spieler ziemlich schnell Negativ State, ein Feature, was man unbedingt bei SF4 gebrauchen könnte. Auch Masher haben hier wenig Erfolg. Ich werde deswegen auch weiterhin BB spielen, auch wenn mich die Warterei im Ranked Mode nervt.
Oggynal Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 also BB CT war mein erstes beat n up und ich muss zugeben, das ist ein sehr anspruchsvolles.BB CS ist noch eine steigung. und ich spiel ausgerechnet Nu bzw Lambda, einer der schwierigsten charaktere. ich bin zwar kein pro, aber ich schlage mich relativ weit durch, auch wenn es erst nach 1000 versuche funktioniert. BB:CS ist natürlich anspruchsvoll, wie ich letztens mitbekommen habe, ist es nicht ohne Grund das zweit meist gespielte Bemu. Hey ich versuche mich auch immer an neuen Chas, bei einigen klappts mehr bei anderen weniger, Lambda ist z.B. kein Problem, wenns nicht gerade laggt, pack ich die Kombos in nem Match schon blind, wenn nicht der 2147 in der 10er Kombo wäre, der mit dem Pad einfach viel zu selten kommt, hätte ich die gestern gepackt, ist halt alles ne Übungssache, gute 3 Stunden mit Lambda im Training gg ne Stufe 100 CPU und dann konnte man sich was aneignen. ich verstehe genauso wenig wie manche auf anhieb ein 20er combo mit ragna hinkriegen und es online immer einsetzen und IMMER erfolg damit haben. manche spammen wirklich sinnfreie angriffe die nichmal ein combo sind. zb eis bei jin oder sprung bei taikaka oder snake bei hazama.vllt hilft es dir wenn du dich mit ein paat leute triffst, die sich besser auskennen wie du und dich persöhnlich unterrichten, mache ich auch. ^^ Wenn ich den Gegner einmal in ner Kombo drin habe, lass ich ihn auch nicht mehr raus, macht ja auch Sinn, gerade Leute die im Beginners Mode spielen, meistens mit Ragna sind da leicht auszukontern, da eh immer das gleiche kommt. Die Spammer sind zum glück seit CT weniger geworden, kommt zumindest mir so vor, auch wenn sie von Jin jetzt auf Tager umgestiegen sind... ich habe online angefangen aber ich bin sehr enttäuscht. die suche dauert noch länger und es laggt wie sau. befehle kommen meist 1-2 sekunden später und ungenau. später kommt eine PN mit dem titel: peace of shit.dann gibt es 2 arten von leute, die einen spammen und gewinnen noch und die anderen hauen einem so fette combos um die ohren, ich glaube die machen puren ernst. so macht das kein spaß! wenn man seine combos beweisen will, kommen sie mit so aktionen die im spiel so nicht vorkommen und diese ewige COUNTER und FATAL bringt mich auf 360°. ich plan ein angriff, kaum drücke ich was, COUNTER!!!! und ich fliege gegen alle 4 bildschirmränder und verliere mal so 3000 live. ist auch immer witzig wie manche aus unmöglichen stellen greifen können und was für eine reichweite solche A und B angriffe manche haben. -.-* Leider kommen bei den Ranked Matches so gut wie garkeine Matches, und beim normalen schmeißen se dich ausm Raum wenn du gewinnst. Manchmal hab ich ne vernünftige Verbindung manchmal ne richtig schlechte, da muss ich dann aber sagen, das sieht man vorher ja. Nun muss man sich halt entscheiden, spiele ich gegen wen mit ner "0" als Verbindung, weil ich sonst nichts finde, oder warte ich lieber auf ne bessere Verbindung. Aber alles in allem, ist CS schon nen sehr geiles Spiel On und Offline, gerade bei den KC´s, bin ich so ehrgeizig wie schon lange bei keinem Spiel mehr. MfG Oggy
00Riku Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 @SlipKnoT ich habe NIE behauptet street figther wäre besser du nase, ich hasse street figther. und ich rede nicht von run away-aktionen sondern von den anspruchsvollen bedienung des kontrolers und das umsetzen der ROTEN combos. aber wie ich sehe gehörst du zu den ragnas die dem gegner pausenlos hoch und runter werfen am linken oder rechten bildrand. klar kritisiere ich die n4ps die immer nur das gleiche spammen und die leute die auf anfänger die härtesten combos rauslassen, so kommt man selber nicht dazu. aber sowas wie eckkämpfe sind einfach nur lächerlich, das macht keinem spaß, weder dem opfer noch dem angreifer.
SlipKnoT Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 @SlipKnoTich habe NIE behauptet street figther wäre besser du nase, ich hasse street figther. Irgendwie macht es mit dir keinen Sinn zu diskutieren, wenn du schon so beginnst. Ich habe deinen Beitrag einfach nur als Ansatz dafür genommen, um bisschen über Beat Em Ups reden zu können. Wie du dir da verschiedene Sachen reininterpretierst, die ich nie geschrieben habe, verstehe ich nicht. Und zum Kampf in der Ecke, wenn mein Gegner in der Ecke ist, lasse ich ihn doch nicht einfach rausspazieren. Wer in der Ecke landet ist selbst schuld und muss dann auch mit Corner Pressure rechnen. Bei Beat Em Ups muss man einfach jede Gelegenheit nutzen um dem Gegner schaden zuzufügen und wer damit nicht klarkommt sollte einfach zu einem anderen Genre wechseln.
OCV Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 wie ich letztens mitbekommen habe, ist es nicht ohne Grund das zweit meist gespielte Bemu. Quelle? WO ist es das zweitmeistgespielte bemu? in europa? in asien? im PSN? in wanne eickel? Also weltweit gesehen eindeutig nicht, da dominieren Tekken 6 BR und SSF4AE
XHitsugayaX Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 habe ma nach sanwa buttons gesucht die ich in den mad catz kontroller umbaue. Hier die Buttons sind das die richtigen? also die guten und passenden?
XHitsugayaX Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 meinste es empfielt sich och die schwarzen für r/l 1/2 zu nehmen? besseres unterscheiden^^ PS: die größe ist auich genormt oder? muss mir keine sorgen machen dass die buttons plötzlich nicht passen^^. oder die ware nicht ankommt weil der shop unzuverlässig ist^^.(sry wegen den vielen fragen)
Oggynal Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Quelle? WO ist es das zweitmeistgespielte bemu? in europa? in asien? im PSN? in wanne eickel?Also weltweit gesehen eindeutig nicht, da dominieren Tekken 6 BR und SSF4AE Sry falschen Worte genommen, wollte eigentlich sagen "The Second Best Selling 2D Fighter". So wirds zur Zeit beworben.
00Riku Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ich tuh mir irgendwie mit carl trophy schwer, also den gegner 7 sekunden lang in der luft halten. kein plan was ich mache, aber WENN es klappt, dann ist es eine blaue combo. kann jemand weiter helfen der die trophy schon hat? welche combo hat er/sie benutzt und wo soll carl bzw nirvana und der gegner stehen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.