Kakyo Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Valkenhayn Move List: http://30ninjas.com/blog/blazblue-continuum-shift-valkenhayn-move-list-and-gameplay-details
Fury Bahamut Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 ValkenhaynMove List: http://30ninjas.com/blog/blazblue-continuum-shift-valkenhayn-move-list-and-gameplay-details wie immer schoen komplex, auch der wird ein bisschen training brauchen bis man mit ihm klarkommt
XxsensenmannxX Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 so ich habe es eben geschafft bb cs platin nach dem ich tage für die level 50 trophie gebraucht habe die mit abstand die anstregendste im ganzen spiel ist und den dlc habe ich auch mit fertig
DrFunksSon Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 so ich habe es eben geschafft bb cs platin nach dem ich tage für die level 50 trophie gebraucht habe die mit abstand die anstregendste im ganzen spiel ist und den dlc habe ich auch mit fertig Hammer! Allen Respekt Alter, vor allem, weil ich weiß (glaub), dass du was drauf hast und nicht nur so ein Platin-Honk bist! Hut ab Demnächst spiel ich auch mal wieder BB Irgendwie reizt es mich grad nicht. So geil BB gemacht ist, nach ner Zeit kickt es mich einfach nicht mehr...eigentlich schade. Weiß eigentlich auch nicht warum...
Kakyo Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 so ich habe es eben geschafft bb cs platin nach dem ich tage für die level 50 trophie gebraucht habe die mit abstand die anstregendste im ganzen spiel ist und den dlc habe ich auch mit fertig NICE Gratz ;D wenn ich land gesehn hätte mit den challegens hätt ich mir die anstreung des lvl 50 D-Cards auch noch gemacht. so bin ich leider etwas im motivationtief geladet ^^
Kakyo Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Valkenhayn Distortions und Astral of Awesomness (HQ) [url=http://www.youtube.com/watch?v=-cmUeoaR1sI]YouTube - Blazblue Continuum Shift(ps3) Valkenhyne Hellsing 720p Distortion Finish and Astral Heat ENG[/url] leider ist valkenhayn den us spieler beim (vorgezogenen) update vorenthalten worden und nur in JP erschienen. ein ausserplanmäßiges update halte ich für unwarscheinlich und man muss sich wohl (als us versions spieler) bis nächste woche gedulden.
Kakyo Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 auch wenns hier atm nicht megamäßig abgeht wollte ich erwähnen das valkenhayn nun im US store erhältlich ist ;P ich wart mal noch ab ob es nen package gibt wenn platinum kommt das unter 20$ zu haben ist. ich finde die DLC char nämlich nach wie vor ganz schlicht und ergreifend zu teuer ;P (aber das ist ein anderes thema ^^)
Fury Bahamut Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 auch wenns hier atm nicht megamäßig abgeht wollte ich erwähnen das valkenhayn nun im US store erhältlich ist ;Pich wart mal noch ab ob es nen package gibt wenn platinum kommt das unter 20$ zu haben ist. ich finde die DLC char nämlich nach wie vor ganz schlicht und ergreifend zu teuer ;P (aber das ist ein anderes thema ^^) echt hab gestern gekuckt da war noch kein valkenhayn da..... die Charaktere als DLC sind zwar zu teuer aber dafuer hatte CS ja nen netten Einstiegspreis. Also es gibt Gelgenheiten da sponsore ich nen Entwickler gerne.
Kakyo Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 echt hab gestern gekuckt da war noch kein valkenhayn da.....die Charaktere als DLC sind zwar zu teuer aber dafuer hatte CS ja nen netten Einstiegspreis. Also es gibt Gelgenheiten da sponsore ich nen Entwickler gerne. das problem ist eigentlich nicht das mir die chars zu teuer wären sondern eher das ich mir erneut ne us-psn-card/code holen müste und das seh ich grad irgenwie nicht ein weil ich schon irgendwie (bevor bekannt war was makoto kostet ;P) davon ausgegangen bin das 20$ für die drei reichen würden ;P
Fury Bahamut Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 das problem ist eigentlich nicht das mir die chars zu teuer wären sondern eher das ich mir erneut ne us-psn-card/code holen müste und das seh ich grad irgenwie nicht ein weil ich schon irgendwie (bevor bekannt war was makoto kostet ;P) davon ausgegangen bin das 20$ für die drei reichen würden ;P aha auch nen argument ein bissle Geld zu sparen ^^ nee uscards gibts immer gleich im 50er pack bei mir, bin auch nicht erpicht darauf mir andauernd bei irgendwelchen dubiosen seiten codes zu kaufen und mit 50 dollar kommt man ja ne weile aus.
Thrillhelm Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Valkenhayn für 8 Dollar ist mal ärgerlich. Aber wird trotzdem geholt
The Reptor Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hab mal einigen Fragen zu dem HUD. Was hat es eigentlich mit den Guard Primer und Barrier Gauge auf sich. Zwar war ich bei Hardedge aber so invormativ find ich das nicht. Es kommt mir momentan so vor das in dem Game das normaler Block nicht die optimale Verteidigung gewährlistet.
OCV Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hab mal einigen Fragen zu dem HUD. Was hat es eigentlich mit den Guard Primer und Barrier Gauge auf sich. Zwar war ich bei Hardedge aber so invormativ find ich das nicht. Es kommt mir momentan so vor das in dem Game das normaler Block nicht die optimale Verteidigung gewährlistet. In der hardedge wiki isses eigentlich erklärt, aber ich liste dir es nochmal auf: normaler block: kostet guard primer / man nimmt chipp dmg /kostet keine barrier gauge barrier block: keine guard primer / kein chipp dmg /kostet barrier gauge Instant block: keine guard primer, kein chipp dmg, kostet keine barrier gauge, man kriegt viel schneller Heat, Timing dafür schwieriger Guard primer zeigt dir ja an wieviel du einstecken kannst bis zum guard crash, tager kann am meisten einstecken und charactere wie carl nur sehr wenig, bei erfolgtem guard crash hat der gegner free combo also da kassiert man schon einiges an dmg, daher aufpassen dass es nicht dazu kommt, mit characteren mit viel guard primer kann man defensiver spielen, mit chars wie carl oder hazama hingegen sollte man sehr offensiv sein
The Reptor Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Jo das leuchtet mir ein. Danke
Dark-Styl3r Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Habe das Spiel heute bei Saturn gefunden *freu* Gleich werde ich wieder lange zocken;)
Dark-Styl3r Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 denke das kommt erst am 30.11? oO Sollte eigentlich erst heute erscheinen (29.11)
nindennaruto Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Ich habe heute auch schon die Limited Edition bei Gamestop bekommen obwohl der offiziele Gamestop-Release der 30.11 ist:facepalm: (http://www.gamestop.de/62737_Playstation3_BlazBlue_Continuum_Shift.aspx)
OCV Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Der release war vor nem halben jahr^^ Bevor ihr alle möglichen gamestops abgrast chillt lieber zuhause (is bei dem kalten wetter eh am besten) und bestellt es euch ganz bequem aus Japan oder USA über internet...
Fluff Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Übertreib nit. Wie üblich. ^^ US-Release war Ende Juli. Ende November hier. Macht 4 Monate nicht die Welt. Und ich würde niemandem raten die US-Version zu kaufen, wenn er die EU-Version bekommen kann. Das ist falscher Geiz. Meine verscherbel ich wieder, wenn ich die EU-Version diese Woche hab.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.