Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kann noch einige Jahre dauern :D

Dann heb ich es solange auf :biggrin5:

Denk dran: es gibt keine Charger

EDIT: doch spielegrotte storniert, dauert auch zulange. Jetzt ACME bestellt...alles wird gut :D

Hab mal noch BB für die PSP bestellt, da kann ich am Strand bißchen üben...

Sense ist schon am abgehen, er kann einfach die 10. Challenge von Ragna im Kampf anwenden...der Typ ist irre! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nur 100 Trials insgesamt und von jedem fünf..also insgesamt für die ganzen Galleriebilder 15*5 = 75 und halt 100 für die Trophäe. ^^

Die neunte von Ragna..oh man und ich scheitere schon an der zweiten von Tager. Dem sein AF ist sowas von scheiße.

Naja und bei Tao bin ich bei der fünften. Ohne auswendig lernen geht da nichts, leider. Immer ne Stunde für eine Combo gebraucht, aber nur weil ich sie dann auswendig kannte.

Matchmäßig zwar anwendbar aber ich käme nie dazu, weiß ich jet schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 20% und 50% glaube ich gillt nicht pro char hab extra kontrolliert ob ich bei 20% beim char ein pic bekomme und es kahm bei keinen eines.

alls ich 20% insgesamt trials hatte kahm jedoch ein hinweis das ich 20% gesamt habe schätze man bekommt für 20% und 50% gesamt je ein pic und nicht pro char.

und die frage die ich mir nun in dem zusammenhang stelle:

zählen die DLC chars (makoto gibts ja schon) zu den 100? denn im endefekt wenn sie nicht zählen könnte man durch den kauf zusätzliche chancen (trials) bekommen um auf die 50% (und danach auch die 100 stk) zu kommen ;P oder ob ein kauf die 50% eher erschwert weil man mehr trials braucht um auf die 50% zu kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm also kein BB für mich in den nächsten 2 wochen xD

Oder hast irgend n Nachbar oder so der das Paket abfangen könnte und mir ne version zu kommen lässt? :biggrin5:

Totaler crap diese axelmusic sache, unsere spiele sind wohl vom laster gefalln loool...

Naja kann man nix machen, hab auf jeden fall nich genug kohle um mir das nochma neu zu holen, schick es mir dann nachm urlaub oder so (falls es dann schon da sein sollte:redface:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo 3 wochen für sachen die sie auf lager hatten sonst musst mal bei acme gucken da habe ich meins bestellt versand war gerade mal ein tag dann war es schon bei mir

Jo genau dort hab ich meins auch bestellt gehabt: Spiel war am nägsten Tag schon da, ging sehr fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja und bei Tao bin ich bei der fünften. Ohne auswendig lernen geht da nichts, leider. Immer ne Stunde für eine Combo gebraucht, aber nur weil ich sie dann auswendig kannte.

Und genau das hatte ich mir erhofft. Schau mal: anfangs hast du die 3. kaum geschafft. Mittlerweile bist du bei der 6. und kannst schon ne brauchbare Combo deines Chars. Besser geht's doch gar nicht!

@Kakyo: Nee klar, 20% gesamt. Gibt für die Trials insgesamt 2 Pics. Das mit Makoto hab ich mich auch schon gefragt. Werd sie mir auf jeden Fall gleich mal saugen, wenn ich meine US-Card hab. KK geht ja nicht mehr im US-Store. Mach dann für die paar DLC-Trophies noch nen Anhang.

@OCV: warten wir mal diese Woche ab. Wahrscheinlich kann das keiner schicken. Evtl. kann ich was biegen...aber vielleicht hast du ja Glück, sind ja noch 6 Tage. Naja, jetzt sind wir schlauer. Ist aber echt der Hammer mit axelmusic...

@FIMO: na, dann sollte meines ja heut oder morgen kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der fünften häng ich. Hab ich noch nit. Das die Combo, die in der Luft anfängt. Die ist etwas dämlich. ^^

Also nur 75 Trials für die Pics und 100 für die Trophy. Dennoch hart genug. ^^

Weiß einer n Seite, wo ich mit Vorkasse oder Bankeinzug zahlen kann (also ne deutsche Seite), wo ich 20er Ami-PSN-Card kaufen kann? Würde mir gern auch Makoto holen. Find die allein schon mit ihrem Eichhörnchen-Schwanz cool bzw. die möchte mir die Chance für 100 Challenges etwas größer machen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah sehr gut, danke. :)

Kann ich sie mir noch diese Woche holen. Was mir jet aber einfällt. Wenn man Makoto kauft und 10 neue Trials kriegt, dann erhöht sich ja unweigerlich auch die 50%-Marke, die man für das zweite Gallery-Pic brauch. So ein Shit aber auch. :biggrin5:

Wie siehts denn eigtl. mit den weiteren DLC-Charas aus. Im engl. Wiki hab ich glaub gelesen, dass es später auch noch Rachel's Butler Valkenhayn als spielbaren Char geben soll bzw. Platinum the Trinity (was mir nix sagt im Zusammenhang der Story).

Kommen die noch? Dann passts ja grad mit der PSN-Karte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol, n Quoten-Loli kommt auch noch ins Spiel. Dann ist ja alles vertreten. :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So langsam machen sie Capcom echt richtig was vor. Also bes. im Bezug auf optischen Einfallsreichtum der Chars.

Hoffe nur, dass sie auch die großen Unterschiede in der Spielbarkeit beibehalten, wenn sie noch mehr Chars reinknallen...

Valkenhayn find ich ziemlich cool :thumbsup: Weiß schon jemand was über Spielstil, Drive etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, Werwölfe...darauf warte ich seit Bloody Roar :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Könnt sein, dass Sense das hier meinte (bei ca. 4:50), da bekommt sie genau die Trophy, die Shino meinte.

Obwohl in dem Text dazu steht, dass es der Beweis wär, dass es zu den 100 dazuzählt. :skep:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zYhmeB6Sb9s]YouTube- ‪BlazBlue CS: Makoto's Challenge Mode 1-8‬‎[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...