Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

um das bild mache ich mir keine sorgen :D und wegen dem eine stunde im p-mode muss das am stück sein ? oder teicht es wenn ich immer im p-mode bin für 20 min oder so und dann wieder raus gehe das sie dann kommt ?

sry doppel post habe jetzt alle bilder :D

ach und damit die trophie kommt muss man in die galleri rein gehen wenn man 100% hat

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Traingsmode trophäe scheint eh verbuggt zu sein, ich hatte mal 2 stunden am stück trainiert, also DIE GANZE ZEIT auch meinen character bewegt, war also 2 stunden am stück in bewegung und hab dazwischen noch nichtmal pause gedrückt, trotzdem kam keine trophäe...

@sensemann: sry aber ich muss ma ganz kurz OT werden, du spielst hokuto no ken??

Du weisst jetz aber schon dass wir uns ma offline treffen müssen um das zu zocken oder?:biggrin5: Spiele Juda:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja zum kotzen mit der trophie ich bekomme sie auch nicht joa zocke ich :o habe durch zufall mal auf he darüber gelesen und auf youtube angeguckt und mit bestellt toki ist ja wohl mal voll krass mit dem macht man alles plat ohne das der gegner wieder aus der combo kommt :D ja irgendwann mal mache wir das :o die sendung kenne ich leider kaum aber das game ist geil hast bock auf bb?

edit : hat hier jemand noch das problem mit der p-mode trophie und hat sie trozdem irgendwie bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Training muss am Stück sein und Charakterwechsel zählt auch nicht.

Also da beginnt die Zeit wieder bei Null.

Das hab ich Trottel nach 50min probiert. :biggrin5:

Kleiner Fehler in deiner Signatur Sensenmann:

Er nennt sich Dhalsim :smile:

Und ich habe dezente Probleme das Blocksystem zu verinnerlichen.

Ich bekomme eine Combo in die Fresse, escape dann (leuchte also kurz weiss)

danke mir juhu jetzt kann ich, und denkste, Gegner trifft schon wieder.

Ich versteh das Zeitfenster zwischen Escape und nächstem Angriff ned.

Dazwischen sollte doch Zeit für meinen Angriff sein, dacht ich zumindest.

Ich würds ja echt gern verstehen aber irgendwas klappt nicht.

Das war nämlich heut wieder erbärmlich gegen Sensenmann. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kinners,

bin endlich wieder zurück aus Bali. Auch wenn es ein absoluter Traum war, jetzt freu ich mich auf CS. Das mit Training am Strand hat mit dem D-Pad von der PSP nicht wirklich so gut geklappt :D

Scheint ja so, dass einige richtig Probleme haben. Hab schon bißchen Angst davor ;) Weiß gar nicht wo ich anfangen soll... wenn ich bißchen drin bin, können wir bißchen sparren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mich zum ersten mal hingekniet und den bewerteten online ranking modus versucht....

Das erste was mir gleich auffiel..... entweder wird das Game nur von Puristen und Profis gespielt oder Amateure wie ich sind ausgestorben, den keine Menschenseele gegen die ich gefochten habe nutz Beginner modus :eek6:

Das brachte einige Kuriositäten zu Tage:

Selbst im Beginnermodus hat man kaum ne Chance gegen jemand der seine Comboschleifen auswendig kennt :/

Dennoch habe ich Lv. 25 locker schon mal geschafft weil man damit auch mal einen level 50 schlagen kann wobei diese level wirklich nix über skill aussagen....

Es geht also sehr gemüterlich voran :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine Menschenseele gegen die ich gefochten habe nutz Beginner modus :eek6:

Ja, das ist doch klar. Wer macht denn das? Ich würde NIEMALS online mit Beginner Mode spielen. Um paar Trophies zu beschleunigen, lass ich mir es ja gefalllen. Aber online will ich das echt nicht! Hab ich doch gar nix von...

Ich muss auch mal anfangen mir die Challenges von 1-2 Chars anzuschauen und paar BnBs verinnerlichen.

@Fury: hoffe, wir machen mal wieder paar Fights!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist doch klar. Wer macht denn das? Ich würde NIEMALS online mit Beginner Mode spielen. Um paar Trophies zu beschleunigen, lass ich mir es ja gefalllen. Aber online will ich das echt nicht! Hab ich doch gar nix von...

Ich muss auch mal anfangen mir die Challenges von 1-2 Chars anzuschauen und paar BnBs verinnerlichen.

@Fury: hoffe, wir machen mal wieder paar Fights!

beginner modus nutze ich zwar gerne je nach Charakter gibt welche da komme ich mit beginner weniger klar als im normalmodus weil du einfach da keine saubere combokette ausführen kannst und dich mit irgendwelchen vorgefertigten schlagkombos begnügen muss,

Anderseits kann man auch mit etwas an den Start gehen das man nicht so oft zockt, das finde ich sehr praktisch gibt aber auch Charaktere mit denen ich sowohl beginner als auch normal net klar komme wie hazama oder tsubaki....

Bei meinem Lieblingschara bang ist das so ne Sache....

dessen moveingabe ist mit seinen x halb und viertelkreis ja nie sauber einzutippen und vor allem nicht schnell (wobei ich gestern gegen 2 sehr gute bangs gespielt habe)

Im beginner kann ich so die Shurikenangriffe sauber nutzen um mal ein bisschen druck zu machen und habe auch ein paar saubere Kombos....

Allerdings muss man in Kauf nehmen dass man in Distortions enorm eingeschränkt ist. (kein Shuriken DD, kein Double-Bang DD)

Am bang sitze ich auch grad bei der combochallenge.... es ist so enorm schade wenn man mit seinen Kombos angreift und nach einem Heavenly phoenix auch noch einen DD hinbekommt der dann nicht zeahlt weil so ein peinlich genaues timing erforderlich ist :(

meistens verhaue ich meinen phoenix und umarme einfach peinlich die luft -_-

Das nervt mich echt am meisten wieso muss die moveeingabe komplex und schnell sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääähem, ich hab ein ganz anderes Problem: ich komm kaum in Ranked Matches.

Der Dreck braucht allein für eine Kampfpaarung schon 2-5 Minuten, wenn überhaupt was passiert. Sowas krampfiges hab ich ja noch nie gesehen, da kann ich zwischen jedem Kampf 2 Tassen Kaffee trinken :banghead:

Und an meiner Leitung liegt es definitiv NICHT! Also wenn das die Normalität ist, dann pfeif ich auf die Platin. Kotzt mich echt an sowas! :mad1:

Dann mach ich 2 Kämpfe, gewinn einen davon und dann ragequittet der Volltrottel. Und die Punkte sind weg...wie bescheuert ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääähem, ich hab ein ganz anderes Problem: ich komm kaum in Ranked Matches.

Der Dreck braucht allein für eine Kampfpaarung schon 2-5 Minuten, wenn überhaupt was passiert. Sowas krampfiges hab ich ja noch nie gesehen, da kann ich zwischen jedem Kampf 2 Tassen Kaffee trinken :banghead:

Und an meiner Leitung liegt es definitiv NICHT! Also wenn das die Normalität ist, dann pfeif ich auf die Platin. Kotzt mich echt an sowas! :mad1:

Dann mach ich 2 Kämpfe, gewinn einen davon und dann ragequittet der Volltrottel. Und die Punkte sind weg...wie bescheuert ist das denn?

hmmm also das wurde bei mir nur gestern abend sehr schlimm....

und ich hatte nur einen quitter aber das war mal sowas von unfair...

Ich spiele gegen diesen Quitter wir beide ohne beginner mode und ich verliere dieses match.

Dann im direkten darauffolgenden match treffe ich wieder auf ihn, super dachte ich mir, Zeit für ne Revanche....

dieses mal waren wir beide im beginner mode und dieses match konnte ich gewinnen :) dann quittert er aber :(

Dabei hatte ich genug maschen die ich unfair fand.... wurde beispielsweise von rachel und jins unendlich gegrappelt (dass aber auch nur weil meine throw rejects wohl nicht klappen) aber deswegen quitte ich doch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, weil ich eben D-Code 50 schaffen wollte. So lässt das leider weder meine Geduld noch meine Zeit zu.

Oder ich kauf mir nen zweiten TV und schau nebenher fernsehen :biggrin5:

Das mit dem Ragequitten ist sicher nnicht so das Prob, war nur dieser eine Fall. Aber bis ne Connnection zstande kommt, bin ich zwischen jedem 3. Kampf einngeschlafen: hab eben auf die Uhr geschaut, 3:37 :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also d-code 50 wird massiv spiele voraussetzten.

wenn man sich mal so die rangliste anguggt (vor ca 2 wochen hab ich das mal gemacht) ist niemand unter 400-500 wins D-Code 50 und das sind meist leute mit anständiger winrate von 70%+

leute wie ich die so auf 35-40% rumgammeln dürften noch massiv mehr spiele brauchen.

und in playermatches bekommt man glaub ich grad mal 1/5 der expe (das sollte sich zumindest für D-code nur dann rechnen wenn man mit vielen highs in nem raum ist und anständig oft an die reihe kommt UND gewinnt)

aber rein für die trophy brauch ich das eh nicht spielen da scheiter die platin eher an den challenges ;P

momentan hab ichs aber eh verliehen sonst hätt ich mindestens noch nen weiteren controller geschrottet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...