Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also alles in allem denk ich werden nur die trials das problem bei der CS Platin werden ;P

alles andere (Score, Legion, Story, Arcade (Hell), Char Trophies (bis auf Tsubaki die hab ich noch nicht geschafft) Combat System Trophies) geht eigentlich.

die online trophies sind imo auch kein problem die kann JEDER irgenwann holen (leute wie ich brauchen halt ein bischen länger ^^)

mir fehlen nur noch 2 Gallery pics ;P

was bei mir jedoch nicht kommen will ist die "eine stunde im training trophy", habe bereits 1 stunde (am stück, sogar mit dem gleichen char) rumtreniert nichts kahm, am tag danach gute 1,5 std afk laufen gelassen... wieder keine trophy. ka was da los ist.

für die trials werd ich wohl erst versuchen die 50% zu schaffen und frühestens dann die DLC char zu kaufen für die 100 stück

das setzt natürlich voraus das bei 100% die 3 DLC chars nicht von haus aus eingerechnet sind. (die frage z.b. ist auch ist eigentlich Mu in den 100% enthalten?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel an diesem ollen Unl. Hakumen im Score. Echt pervers. Vllt. sollte ich mal versuchen bis dahin mit Jin zu spielen - zu verlieren - und dann mit Tao zu spielen. Vllt. komme ich damit weiter. Weil sie weiter springt, den Triple Jump kann und generell sehr schnell von der Stelle kommt und ich danach, sollte ich ihn mit ihr packen, wieder auf Jin wechsle. Immo komme ich mit dem Eis Gespamme keinen Deut weiter.

Leider hat Hakumen auch die dumme Eigenschaft viel zu oft einen Fatal Counter zu landen. :skep:

Und beim Legion-Mode Schwer ist Unl. Tager echt n Stachel im Arsch. Der Typ nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ich glaub im Score kann man den char nicht wechseln ;P

verlieren ist im score ja nicht charauswahl sondern game over

und zum legion:

sobald man Ul. Tao hat ist doch eh alles 3 hit ^^ ich war schockiert als ich den "endgegnerkampf" gegen die glaub 4 Ul. Chars mit Tao alleine gemacht hab ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit 2tem Controller gehts. ^^ NAja ok. Verlieren nicht direkt. MAn muss vorher aufm 2ten halt Start drücken für Neuer Mitspieler. Dann kann man ja wählen. Dann nehm ich Tao und gewinne das Match und komme dann wieder gegen Hakumen. ^^

Dann kann ich ihn so vllt. mit Tao's Schnelligkeits zuspammen. ^^

Der Legion ja...auf Mittel gibts ja keine Unl. Tao...auf schwer schon. Aber da bin ich links oben an Unl. Tager immer gescheitert. Der holt mich so schnell ran, dass ich zu nix komme. ^^

Das sie mit ihrem D-Move alle gleich wegfegt ist mir klar. Nur grad halt bei Unl. Tager krieg ich meine Probleme. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm du kannst aber wenn du wählst nur den 2. mitspieler wählen.

ka ob der dann im score weiterspielt (was ich nicht glaube)

der erste spieler bleibt aber geloggt auch wenn man am 2. controller start drückt.

würd wohl auch ein bischen an der intension vorbeigehn da man ja mit dem score die unlimited chars freischaltet und es warscheinlich nicht gewollt ist dass man bis zu rachel mit seinem besten char spielt und nur sie dann mit dem gewünschten neuen UL-Char fertigmacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann müsste ich es evtl. gleich von Anfang an mit Taokaka probieren. Vllt. hab ich dann mehr Glück. Immo weiß ich einfach nit wie ich mit Jin's Gespamme an Hakumen vorbei kommen soll.

Das normale Geschoß ist pillepalle. Das zieht fast nix ab, da Hakumen ja generell die meisten HP hat von allen mit Tager. Außerdem blockt er es zu 90% oder weicht aus. Mit dem Ice Car komm ich sowieso nit weit weg und wenn er mich in ner Combo hat ist eh fast Sense. Da ich mit Beginner Mode gespielt hab ist Break Burst oder wie man es jet auch nennt nicht möglich oder ich war zu dämlich dazu. Oder es geht einfach partou in dem Modus nit oder mit ner anderen Tastenkombi. Sprich ich komm aus seinen Combos nit raus, wenn ich an der Wand hänge.

Das einzige was bisher gut geholfen hat war ihn mit dem Eislöwen einzufrieren, da er dadurch ein Knockback kriegt, wodurch er wieder weit weg ist und danach dann das Geschoss zu machen. Bisher hat die Taktik aber auch nie am Stück geklappt. Das damalige Greifen geht nun gar nicht mehr - sprich ihn immer wieder durch Greifen einzufrieren.

So langsam gehen mir die Einfriermöglichkeiten mit Jin aus. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo im beginner mode kann man nicht bursten ;P was auch der grund ist das ich den score im normalen mode gemacht habe weil ich bei den ersten beiden versuchen keine ahnung wie oft nur deswegen gestorben bin weil ich eben nicht bursten konnte ^^

ich habs btw mit tager gemacht

für mich war hakumen auch der knackiste dicht gefolgt von hazama....

ragna und rachel dagegen waren danach fast einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...