Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super Mario


HipHop-Droper

Recommended Posts

Also ich fand Super-Mario Sunshine nicht so gelungen ...

im vergleich zu den anderen marios ja, im vergleich zu anderen spielen nein!

es ist halt kein meilenstein wie ein super mario galaxy oder ein super mario 64, aber trotzdem ein exzellentes spiel.

ich finde da, und dafür werden mich jetzt viele hassen, super mario 2 "unnötig". Unnötig im dem sinne, dass ich gerne eine neue thematik hätte und nicht schon wieder weltall. außerdem will ich eine begehbare welt wie in super mario 64/galaxy 1. aber ist wohl geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im vergleich zu den anderen marios ja, im vergleich zu anderen spielen nein!

es ist halt kein meilenstein wie ein super mario galaxy oder ein super mario 64, aber trotzdem ein exzellentes spiel.

Ich liebe Super Mario Sunshine :) Hat total viel Spaß gemacht finde ich, und kommt für mich schon an Mario Galaxy ran. Also nicht ganz, aber fast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten mochte ich Super Mario World, liegt aber auch daran das es mein erstes eigenes Spiel war. Wie lange ich das gezockt habe. Mario64 war ein Meilenstein, und auch wenn Sunshine ein solides Spiel war, ist es mMn eins der schlechtesten Mario Spiele. Es gab kaum was neues, war zu leicht und konnte irgendwie den Flair der anderen Mario Spiele nie erreichen. Trotzdem war es ein solides Jump'n'Run das unter anderem Namen wohl kaum enttäuscht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten mochte ich Super Mario World, liegt aber auch daran das es mein erstes eigenes Spiel war. Wie lange ich das gezockt habe. Mario64 war ein Meilenstein, und auch wenn Sunshine ein solides Spiel war, ist es mMn eins der schlechtesten Mario Spiele. Es gab kaum was neues, war zu leicht und konnte irgendwie den Flair der anderen Mario Spiele nie erreichen. Trotzdem war es ein solides Jump'n'Run das unter anderem Namen wohl kaum enttäuscht hätte.

ganz meine meinung.

für ein mario, nja, ansonsten ein exzellentes spiel.

hoffentlich kommt nach super mario galaxy 2 kein super mario galaxy 3.

ich will endlich mal wieder ein mario mit schloss und gemälde als leveleingang.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sunshine hab ich leider nie gespielt aber schlechter geht trotzdem. super mario land für den game boy. ätzend in jeder hinsicht.

die beiden new super mario bros. für den ds und für die wii haben dafür aber enorm viel spaß gemacht.

was super mario land ätzend?

für unterwegs war es einwandfrei, finde ich.

das, tetris und zelda hatte ich so gut wie überall dabei:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was super mario land ätzend?

für unterwegs war es einwandfrei, finde ich.

das, tetris und zelda hatte ich so gut wie überall dabei:biggrin5:

mir hat das wirklich nicht gefallen. die level fand ich hässlich (davon abgesehen das es der gb war) und die melodien erinnerten garnicht an mario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat das wirklich nicht gefallen. die level fand ich hässlich (davon abgesehen das es der gb war) und die melodien erinnerten garnicht an mario.

naja, vll hab ich nur eine schöne vorstellung von dem game, weil es mich ein stück weit an kindheit erinnert.

wenn man heute manche games zockt, die man früher gezockt hat, verfliegt der zauber sehr schnell, nachdem man merkt, dass die damaligen spiele nicht so toll sind wie in der eigenen erinnerung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vll hab ich nur eine schöne vorstellung von dem game, weil es mich ein stück weit an kindheit erinnert.

wenn man heute manche games zockt, die man früher gezockt hat, verfliegt der zauber sehr schnell, nachdem man merkt, dass die damaligen spiele nicht so toll sind wie in der eigenen erinnerung:)

so ging es mir bei sim city für den snes. hab mir vor ein paar jahren extra alles wieder gekauft nur um zu merken das es nicht so toll war wie ich es in erinnerung hatte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ging es mir bei sim city für den snes. hab mir vor ein paar jahren extra alles wieder gekauft nur um zu merken das es nicht so toll war wie ich es in erinnerung hatte :biggrin5:

ja, am besten lässt man manche erinnerungen einfach erinnerungen sein.

manche titel spiele ich alleine aus ehrfurcht nicht mehr ( A link to the past, super mario bros.).

die nachfolger sind einfach so brilliant, dass ich die vorgänger nicht verdrängen will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor ca anderthalb Jahren meinen SNES rausgeholt um meinem Neffen zu zeigen was ich so in seinem Alter gezockt habe. Und habe dabei Super Mario World fast komplett nochmal durchgezockt und bin A Link to the Past ebenfalls ein paar Stunden verfallen. Ich finde wenn die Spiele damals genial waren, dann sind sie jetzt normalerweise immer noch gut.

Wenn man aber ein nur damals mittelmäßigen Titel spielt, da hat man heute dann nicht mehr die Lust und nerven sich damit rumzuplagen.

Es gibt wirklich einige Arten von Spielen die wirklich an Spielspass verlieren wenn man Jahre später sie nochmal auspackt. Mir persönlich ist das bei den ersten beiden Command & Conquer Teilen aufgefallen als ich sie nochmal kurz spielen wollte. Allerdings bei Starcraft kommt das nicht vor, allerdings ist das auch ein Ausnahmespiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor ca anderthalb Jahren meinen SNES rausgeholt um meinem Neffen zu zeigen was ich so in seinem Alter gezockt habe. Und habe dabei Super Mario World fast komplett nochmal durchgezockt und bin A Link to the Past ebenfalls ein paar Stunden verfallen. Ich finde wenn die Spiele damals genial waren, dann sind sie jetzt normalerweise immer noch gut.

Wenn man aber ein nur damals mittelmäßigen Titel spielt, da hat man heute dann nicht mehr die Lust und nerven sich damit rumzuplagen.

Es gibt wirklich einige Arten von Spielen die wirklich an Spielspass verlieren wenn man Jahre später sie nochmal auspackt. Mir persönlich ist das bei den ersten beiden Command & Conquer Teilen aufgefallen als ich sie nochmal kurz spielen wollte. Allerdings bei Starcraft kommt das nicht vor, allerdings ist das auch ein Ausnahmespiel.

jo^^

wie super mario eben:biggrin5:

super mario world an einem tag komplett durchgezockt?

am stücl... respekt^^

so viel ausdauer hatte ich nie. am schluss (und das ist bei jedem mario spiel so) werde ich extrem schlecht, unkonzentriert und scheitere bei den einfachsten aufgaben^^:biggrin5:

nach 1 tag pause, gehts dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo^^

wie super mario eben:biggrin5:

super mario world an einem tag komplett durchgezockt?

am stücl... respekt^^

so viel ausdauer hatte ich nie. am schluss (und das ist bei jedem mario spiel so) werde ich extrem schlecht, unkonzentriert und scheitere bei den einfachsten aufgaben^^:biggrin5:

nach 1 tag pause, gehts dann wieder.

Nene, soweit dann auch nicht. Aber ich war extrem überrascht wieviele Geheimnisse usw ich noch wusste obwohl das mittlerweile fast 20 Jahre her ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene, soweit dann auch nicht. Aber ich war extrem überrascht wieviele Geheimnisse usw ich noch wusste obwohl das mittlerweile fast 20 Jahre her ist.

so gehts mir bei super mario 64.

die meisten versteckten powerups (ja powerups, keine sterne) wusste ich sogar nach 10 jahren noch.

werde ich auch nie vergessen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor ca anderthalb Jahren meinen SNES rausgeholt um meinem Neffen zu zeigen was ich so in seinem Alter gezockt habe. Und habe dabei Super Mario World fast komplett nochmal durchgezockt und bin A Link to the Past ebenfalls ein paar Stunden verfallen. Ich finde wenn die Spiele damals genial waren, dann sind sie jetzt normalerweise immer noch gut.

Wenn man aber ein nur damals mittelmäßigen Titel spielt, da hat man heute dann nicht mehr die Lust und nerven sich damit rumzuplagen.

Es gibt wirklich einige Arten von Spielen die wirklich an Spielspass verlieren wenn man Jahre später sie nochmal auspackt. Mir persönlich ist das bei den ersten beiden Command & Conquer Teilen aufgefallen als ich sie nochmal kurz spielen wollte. Allerdings bei Starcraft kommt das nicht vor, allerdings ist das auch ein Ausnahmespiel.

Mario ist bei uns ne Kultfigur. Immer immer wieder spielen wir irgendein Mario (kart, party, world, bros.....wir haben alle Mario Titel auf allen Systemen) und es macht immernoch sooooo viel Spaß.:drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario ist bei uns ne Kultfigur. Immer immer wieder spielen wir irgendein Mario (kart, party, world, bros.....wir haben alle Mario Titel auf allen Systemen) und es macht immernoch sooooo viel Spaß.:drool5::drool5::drool5:

wage ich zu bezweifeln.

oder bist du besitzer der geflopten philips-konsole, die nach dem fehlschlag mit sony entstand.

es gab 1 schlechtes mario-spiel und 1 mega schlechtes zelda für die konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...