Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Xatar

Trophy-Bug -> Alle Gorgonenaugen gesammelt

Recommended Posts

 

Hallo,

Schon beim ersten Durchspielen habe ich mich gewundert, dass ich angeblich nicht alle Gorgonenaugen gesammelt habe.

Wollte dies unteranderem nun mit dem Bonus-Spiel nachholen und dann entdecke ich zufällig, unter dem Startmenü, wenn man dann R1 drückt, um sich die bisherigen Objekte usw. anzusehen folgendes: "Alle Gorgonenaugen gesammelt" steht da, und eine Trophy habe ich dafür nicht bekommen.

Weiß einer, ob dieser Bug bekannt ist, und wie man ihn beheben kann, sprich dass man die Trophy bekommt?

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
Hallo,

Schon beim ersten Durchspielen habe ich mich gewundert, dass ich angeblich nicht alle Gorgonenaugen gesammelt habe.

Wollte dies unteranderem nun mit dem Bonus-Spiel nachholen und dann entdecke ich zufällig, unter dem Startmenü, wenn man dann R1 drückt, um sich die bisherigen Objekte usw. anzusehen folgendes: "Alle Gorgonenaugen gesammelt" steht da, und eine Trophy habe ich dafür nicht bekommen.

Weiß einer, ob dieser Bug bekannt ist, und wie man ihn beheben kann, sprich dass man die Trophy bekommt?

Gruß

komisch

probier mal das spiel runterzulöschen und dann neu zu installieren und versuchs dann nochmal ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Falls du beim bonusspiel die boni nutzt, bzw beim starten nicht gesagt hast, dass du ohne spielen willst, kannst du keine augen und federn mehr mit diesem spielstand holen (es wird immer angezeigt, dass bereits alles gesammelt wurde, egal wieviele du letztendlich wirklich geholt hattest).

Um federn und augen zu sammeln, musst du ein neues spiel starten ohne auf die boni zuzugreifen und/oder einen höheren schwierigkeitsgrad nehmen.

Es ist also nicht von nöten, irgendetwas zu löschen.

PS: Man erkennt auch an dem schwert neben dem schwierigkeitsgrad, wo man noch federn und augen sammeln kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Schwert heißt nur, dass man den Grad geknackt hat. Man kann dort trotzdem noch Augen und Federn sammeln, man darf eben nur kein Bonusspiel spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na toll das heißt ich darf das SPiel jetzt noch einmal durchspielen ohne Bonussachen nur weil mir 3 Augen gefehlt haben?!!?!?!?

So eine scheisse das mach ich später irgentwann mal -.-"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schnell durch gehts ja wirklich. Ist eben nur doof wenn man echt wegen einer kleinen sache alles nochmal zocken muss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schnell durch gehts ja wirklich. Ist eben nur doof wenn man echt wegen einer kleinen sache alles nochmal zocken muss

ein weiteres mal durchspielen sollte bei einem gow echt nicht das problem sein - und wenn ma darauf keinen bock hat muss man eben beim ersten durchlauf schon drauf achten alles einzusammeln und jeden winkel abzusuchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi leute, es ist ärgerlich, das mir ncoh 2 fehlen, wenn neu beginn, muss ich alle 18 nochmal sammeln?

EDIT: hab gelesen das sie übernommen werden, jetzt die blöde frage, muss ich die einsammeln, die noch nie hatte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi leute, es ist ärgerlich, das mir ncoh 2 fehlen, wenn neu beginn, muss ich alle 18 nochmal sammeln?

EDIT: hab gelesen das sie übernommen werden, jetzt die blöde frage, muss ich die einsammeln, die noch nie hatte?

Wenn sie, wie du sagst, übernommen werden, dann sind diese Kisten wo du die Augen/Federn schon herhast nun Rote Orb Kisten.

Daher wirst du sicherlich die Kisten suchen müssen, die du im ersten Run nicht aufgemacht hast.

Das sollte aber kein problem sein, weil eigentlich gibst locker 25-30 Augen- und Federkisten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man ein auge oder ne Federkiste verpasst dann ist das Item doch sowieso inner anderen Kste dann.

Da müsste man schon einige Kisten verpasst haben damit das nicht mehr zu holen ist in einem Run.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn man ein auge oder ne Federkiste verpasst dann ist das Item doch sowieso inner anderen Kste dann.

Da müsste man schon einige Kisten verpasst haben damit das nicht mehr zu holen ist in einem Run.

Bin jetzt bei dem Raum, wo man einen Leichnahm durch den Wasserkanal legt und auf der gegenübeliegenden Seite wieder aufnimmt und auf eine Bodenplatte legt um selbst einen zweiten Bodenplatte steht um ein Tor zu öffnen.

Habe ich bei youtube nachgesehen und auch so gespielt.

Jetzt zur Frage:

Habe dabei festgestellt, dass mir ein Auge fehlt.

Wieviele Kisten darf mann eigentlich insgesamt verpassen, damit die Trophy doch noch zu schaffen ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich auch so einer bin, der gerne mal eine Kiste übersieht, kann ich dich beruhigen. Bin gerade so etwa bei 2/3 und habe bereits alle Augen, fehlt nur noch 1 Feder. Wenn du also ein wenig mehr auf die Umgebung achtest, gibt es noch genügend Truhen. Wieviele man genau verpassen kann, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

OK, werde jetzt mehr meine Augen offen halten. Wird schon irgendwie klappen!

Ist nur schön wenn noch einer eine Zahl zu meiner Frage liefern könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde es madig, hab auch alle augen und federn beim ersten run eingesammelt und keine der beiden trophy´s gesehen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe zu diesen problem eine frage.

ich habe das spiel auf leicht durchgespielt, habe aber nur 16 gorgonenaugen gesammelt und hab dann ein neues spiel angefangen und die bonus mit eingestellt. kann ich jetzt noch ein neues spiel starten ohne die boni und die restlichen 2 augen sammeln oder muss ich alles ddeinstallieren? danke für die antworten.

edit sagt, dass sich das problem gelöst hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin,

hat der Threadersteller (Xatar) die Trophäe erhalten???

Ich habe nämlich den gleichen Bug. Bin noch im ersten Durchgang und habe gerade die Trophäe "Kissenschlacht" erhalten. Der blaue Magiebalken ist jetzt genau so lang wie der grüne Gesundheitsbalken. Doch die Trophäe "Ein großer Augenblick" ist nicht erschienen. Wenn ich R1 drücke steht im Menü: Alle Gorgonenaugen gesammelt!

Ich habe aber noch 9 jüngere Speicherstände. Ich werde den mit den meißten gesammelten Gorgonenaugen laden und die letzten, in der Hoffnung das es klappt, nochmal sammeln.

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin Zusammen,

meine Idee hat tatsächlich funktioniert! Ich konnte die

Trophäe freischalten, ohne ein komplett neues Spiel

anfangen zu müssen. Ich habe einen früheren Spielstand

geladen, bei dem mir noch 2 Gorgonenaugen fehlten.

Dieser befand sich 20 Spielminuten vor dem Feuerphönix

Statur Rätsel und hat sich direkt doppelt bezahlt gemacht.

Ich mußte den ersten Übersetzer nochmal dazu bringen das

erste Tor zu öffnen. Dann habe ich mich an der erstbesten

Stelle absichtlich 5 mal in den Tod gestürzt, um den

Schwierigkeitsgrad wechseln zu können. Von schwer auf

leicht. Nur um sicher zu gehen, das sich am Spielstand

etwas Grundsätzliches ändert. Auf dem Weg zur Phönix-

statur habe ich eine Feder und ein Auge gefunden. In der

Phönixkammer selber habe ich dann das letzte Auge

eingesackt und es hat sofort PLING gemacht!!! :) Als ich

den Phönix dann auf das Ausgangstor gerichtet habe, um

das davor liegende Eis zu schmelzen, habe ich auch noch

die Trophäe "Heiße Sache" erhalten. Das sich diese nicht

automatisch freigeschaltet hatte, hatte ich gar nicht

mitbekommen. Alle anderen sind aber zum Glück sofort

erschienen.

Falls einer von Euch ähnliche Trophäenbugs hat, nicht

verzweifeln und bloß kein neues Spiel beginnen. Ladet

lieber einen früheren Spielstand und probiert es auf

diese Art!

Viel Glück gruß :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...