Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand den Helm https://demonssouls.wikidot.com/monk-s-head-collar Monk's Head Colla? Ich brauche den umbedingt weil ich niemanden beim Monk finde der ort Online spielt um als BlackPhantom in sein Spiel zugelangen.

Oder kann jemand mit mir das Spezial Event machen um den Monks Head zu bekommen?

PSN: Paxrisen

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.4.2016 um 10:11 schrieb Paxrisen:

Hat jemand den Helm https://demonssouls.wikidot.com/monk-s-head-collar Monk's Head Colla? Ich brauche den umbedingt weil ich niemanden beim Monk finde der ort Online spielt um als BlackPhantom in sein Spiel zugelangen.

Oder kann jemand mit mir das Spezial Event machen um den Monks Head zu bekommen?

PSN: Paxrisen

 

brauchst du den Hut immer noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich suche jemanden der mir seine Waffen und Ringe (Trophy relevant) fallen lassen würde evtl noch den Monk's Head Colla .

besitze die Asia Version, wäre sehr sehr dankbar dafür.

bin noch recht klein im Spiel, würde aber auch hochleveln falls nötig.

PSN: ItchyOwnedHD

 

Edit: Das mit dem Monk's Head Colla hat sich erledigt... jemand ist offenbar in den Tod gerannt als ich beschworen wurde xD

Bearbeitet von ItchyOwnedHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

Gibts noch nette menschen mit der Platin die mir kurz den Friend Ring droppen könnten?
Habs leider versemmelt und zuerst den Foes ring geholt :( und müsste jetzt 2 komplette walkthroughs machen für pure white befürchte ich :(

Aktuell lvl 209

PSN: Nerminas

lg Nermi

Bearbeitet von Nerminas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir evtl. jemand ein paar Steine droppen?

 

Folgende Steine fehlen mir:

- Reiner Klingenstein

- Reiner Dunkelmondstein

- Reiner Mondlichtstein

(oder die jeweilige Waffe)

 

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

 

Biete auch gerne meine Hilfe an. Falls jemand zum Beispiel einen Ring benötigt oder so.

 

PSN-ID: Manik242

Mein SL liegt bei 254

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...