Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bin neu hier und bräuchte noch einen reinen klingenstein und einen reinen dunkelmondstein! Hab leider alle spawns meiner kristallechsen verbraucht und der klingenstein droppt auch net... Könnte dafür fast alles andere geben... Mein SL ist 218 Meine ID ist Bahamut1983!!!

Den dunkelmondstein könnte ich dir geben. Leider brauche ich auch den Klingenstein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bei mir ist gestern Abend der Reine Klingenstein gedroppt (1. Versuch - kein Witz!!!iconxd.gif). Ich würde ihn gerne teilen, wer noch Bedarf hat.

Brauche selber noch Reinen Mondlichtstein & Reinen Dunkelmondstein.

Bin SL 177 im Moment. Leveln wäre aber kein Problem!

Bei Bedarf könnt ihr euch gerne per PN melden.

LG

EDIT: Habe gestern die restlichen Steine bekommen. Hab also alle zusammen und jetzt steht der Platin nichts mehr im Wege. :biggrin5: Falls jemand also noch Bedarf hat darf er sich weiterhin gerne melden.

Bin jetzt im NG+ SL ca. 180

Bearbeitet von lord_of_bodom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da ich mich bei Demon's Souls auch langsam dem Ende nähere und dieses Endlos-Farmen doch arg anstrengend, weil extrem zeitaufwändig ist, wollte ich gerne auf eventuelle Hilfe aus'm Forum zurück greifen.

Mir wäre es in erster Linie wichtig, bei jemandem als blaues Phantom auftauchen und Selbstmord begehen zu können, um für den Freundesring eine weiße Charaktertendenz zu bekommen (die ist mir aktuell verbaut, da BP Scirvir durch den Abgrund und nicht durch mich gestorben ist) - natürlich bin ich darüber hinaus bereit, auf andere Art online zu helfen, sei's für den Co-op-modus oder sonstiges.

Ansonsten fehlen mir aktuell auch die Reinen Verdächtigen (Dunkelmondstein und Klingenstein). Falls mich da auch jemand unterstützen würde, wäre ich sehr dankbar.

Ich bin aktuell SL 194, könnte aber bei Bedarf auch noch weiter aufleveln.

(Gerne FA an stiller2010 mit Verweis auf DeS :smile: )

EDIT: Auch bei mir hat sich (dank großer Unterstützung vom Lord ;) Danke nochmals!!!) alles gefügt und der Platin sollte nix mehr im Weg stehen.

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab Demons Souls vor 2 Tagen durch gespielt

und bin natürlich fleißig am Trophys sammeln jedoch kam ich nicht an das Makoto Schwert in 4-2 obwohl ich eigentlich nichts falsch gemacht habe und mMn Pure White Tendency hatte

(Alle 3 Bossen in Seelenform getötet und nicht einmal in Körperform gestorben)

Habe dann gelesen man solle auf Pure Black spielen und dann das Black Phantom Satsuki + Primeval Devil töden ohne in den Nexus zu gehen nachdem man das erledigt hat zurück in den Nexus und einen Boss töten.

Kann mir jemand bestätigen ob diese Methode 100% funktioniert ?

Die eigentliche Frage ist aber eine andere und zwar kann man seltene Waffen wie z.B in dem Fall das Makoto auch einfach dupen?

Ich hab Angst das es dieses mal mit Pure White wieder nicht klappt....

Bin zurzeit Seelenlevel 75 und frisch am Anfang eines Neuen Spiels+, wäre lieb wenn mir jemand sofern es funktioniert das Makoto dupen könnte bzw. mir bestätigen kann das die oben genannte Methode so funktioniert.

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von dir beschriebene Methode sollte funktionieren! Wobei grade die Welt 4 auf pbwd und das auf NG+ ziemlich schwierig ist. Es wundert mich, dass das mit den bosskills bei dir nicht für die weiße Welttendenz gereicht hat. Hast du dran gedacht, offline zu spielen, damit die Welttendenz nicht immer wieder zurück gesetzt wird?

Ich bin mir grad nicht sicher, inwiefern man Waffen duplizieren kann (bei den Ringen klappt es ja nicht), aber notfalls könnte man sich fehlende Waffen kurz für die Trophy leihen ;)

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die von dir beschriebene Methode sollte funktionieren! Wobei grade die Welt 4 auf pbwd und das auf NG+ ziemlich schwierig ist. Es wundert mich, dass das mit den bosskills bei dir nicht für die weiße Welttendenz gereicht hat. Hast du dran gedacht, offline zu spielen, damit die Welttendenz nicht immer wieder zurück gesetzt wird?

Ich bin mir grad nicht sicher, inwiefern man Waffen duplizieren kann (bei den Ringen klappt es ja nicht), aber notfalls könnte man sich fehlende Waffen kurz für die Trophy leihen ;)

Ok Alles klar dann werd ich das heute mal in Angriff nehmen.

Ich war anfangs einige Zeit online weil ich mir den Leitfaden erst im Nachhinein an gesehen habe.

Die Weltentendenz blieb jedoch ungeändert und war nach wie vor weiß. Ich weiß nicht wie das geregelt ist aber sofern sie zurück gesetzt wird müsse sie ja auch auf den Keilstein als Neutral angezeigt werden oder ?

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen war das Satsuki in Körperform erschien und das Makoto wollte, auch dieses Event ist Pure White bin ohne Umschweife zum Makoto gelaufen aber der Kerl lag immer noch nicht am Boden.

Hast du vielleicht einen Charakter der ca. Seelenlevel 80 um das mal auszuprobieren ?

Wäre dir sehr verbunden.

Mfg

Ei-Pott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Alles klar dann werd ich das heute mal in Angriff nehmen.

Ich war anfangs einige Zeit online weil ich mir den Leitfaden erst im Nachhinein an gesehen habe.

Die Weltentendenz blieb jedoch ungeändert und war nach wie vor weiß. Ich weiß nicht wie das geregelt ist aber sofern sie zurück gesetzt wird müsse sie ja auch auf den Keilstein als Neutral angezeigt werden oder ?

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen war das Satsuki in Körperform erschien und das Makoto wollte, auch dieses Event ist Pure White bin ohne Umschweife zum Makoto gelaufen aber der Kerl lag immer noch nicht am Boden.

Hast du vielleicht einen Charakter der ca. Seelenlevel 80 um das mal auszuprobieren ?

Wäre dir sehr verbunden.

Mfg

Ei-Pott

Die Welttendenz wird wahrscheinlich bei online-Neustart nicht ganz neutral sein, oft ist sie etwas drüber (in Richtung weiß), weil sich das wohl aus dem Gesamtdurchschnitt der online-Tendenzen ergibt. Vielleicht isses bei Welt 4 aber auch anders, weil da viele Richtung pure black gehen, um noch fehlende Steine (zB reiner Klingenstein) zu farmen ;) Ich kann es nicht sicher sagen. Wenn du die Welttendenz änderst, bleibt sie aber so lange erstmal so, bis du eventuell das Spiel neu startest und online bist oder du bleibst halt für diese Phase offline, damit du die Welttendenz gezielter steuern kannst.

Aber dass der Satsuki da ist, das Schwert will und du es dann nicht bekommst, ist schon sehr merkwürdig. Ich überleg grad, ob man das Schwert noch anderweitig im Spiel bekommen kann. Fällt mir aber grad nicht ein.

Mein SL ist leider mittlerweile schon 199, sodass wir da momentan (noch?) nicht zueinander finden - sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welttendenz wird wahrscheinlich bei online-Neustart nicht ganz neutral sein, oft ist sie etwas drüber (in Richtung weiß), weil sich das wohl aus dem Gesamtdurchschnitt der online-Tendenzen ergibt. Vielleicht isses bei Welt 4 aber auch anders, weil da viele Richtung pure black gehen, um noch fehlende Steine (zB reiner Klingenstein) zu farmen ;) Ich kann es nicht sicher sagen. Wenn du die Welttendenz änderst, bleibt sie aber so lange erstmal so, bis du eventuell das Spiel neu startest und online bist oder du bleibst halt für diese Phase offline, damit du die Welttendenz gezielter steuern kannst.

Aber dass der Satsuki da ist, das Schwert will und du es dann nicht bekommst, ist schon sehr merkwürdig. Ich überleg grad, ob man das Schwert noch anderweitig im Spiel bekommen kann. Fällt mir aber grad nicht ein.

Mein SL ist leider mittlerweile schon 199, sodass wir da momentan (noch?) nicht zueinander finden - sorry!

Ok Vielen Dank für die Erklärung.

Hab jetzt den Shrine of Storms nochmals offline im NG+ gespielt und habe es wie oben erläutert gemacht und siehe da das Makoto liegt tatsächlich am Boden :smile:

Anderweitig kann man es leider nicht erhalten, deshalb hatte ich auch ein wenig Schiss das bei mir die Tendency Events verbuggt sind und ich nie das Schwert erhalte werde.

Bin mittlerweile 108 und da ich den Shrine of Storms jetzt auf Pure White habe kann ich da erstmal gut mit Soul Sucker Seelen farmen.

Ich werd noch ne Weile spielen, Hilfe bräucht ich dann vielleicht noch beim Reinen Klingenstein.

Ich werde dich einfach mal adden wenns in Ordnung ist.

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe :smile:

Mfg

Ei-Pott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon mal Glückwunsch, dass es mit dem Makoto geklappt hat :smile: und ich bin froh, dass es funktioniert hat. Ist immer doof, wenn zunächst was nicht so läuft, wie es eigentlich gedacht ist. So war's bei mir mit der weißen Charaktertendenz. Aber mit ein bisschen Geduld bekommt man's doch irgendwie hin.

Und klar kannst du mich gerne adden, aber nicht wundern, wenn ich's noch nicht annehme, denn ich werde erst (wegen Urlaub) in zwei/drei Wochen wieder mit der PS3 online sein ;)

Weiterhin viel Glück für alles noch kommende bzw nötige! :smile:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich bräuchte bitte unbedingt die ganzen Reinen Steine für die built trophys....ich habe wirklich keine Gedukt mehr fürs farmen kann die mir bitte jemand geben?

Id. nate_logan

Slv. 227

Hi Nate, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, gibt's farm-technisch doch nur bei zwei reinen Steinen Probleme, oder? Alle anderen reinen Steine bekommst du doch während des Spielens, wundert mich nur, dass du 'die ganzen' brauchst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...