Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legend of Zelda


SchlechteKarte

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte Ocarina of Time für eines der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel bis jetzt, das sollte denke ich schon alles sagen. :D

Meine Leidenschaft für Games wurde durch A Link to the past entfacht, das sollte noch mehr sagen. xD

hast du mit a link to the past angefangen videospiele zu zocken?

hab mich früher, nie an solche "core games" ran getraut.

immer gerne mit mario gehüpft oder pokemon gesammelt.

erst später, mit OoT kam ich zu zelda und hab mich vo da an verliebt^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wusste nicht was Core Games sind oder was auch immer, hab vorher so Super Mario World nur gekannt und naja ich glaub 5 SNES Spiele hatte ich gesamt, irgendwann kam dann A Link to the Past ins Haus und das hab ich dann gespielt und woah, das erste mal in eine fremde Welt entführt worden, wie es kein Film vermag. Und da war mir klar, davon will ich mehr. :D

Seit dem bin ich Zockerin und liebe es in die virtuellen Welten ab zu tauchen und Abenteuer zu erleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wusste nicht was Core Games sind oder was auch immer, hab vorher so Super Mario World nur gekannt und naja ich glaub 5 SNES Spiele hatte ich gesamt, irgendwann kam dann A Link to the Past ins Haus und das hab ich dann gespielt und woah, das erste mal in eine fremde Welt entführt worden, wie es kein Film vermag. Und da war mir klar, davon will ich mehr. :D

Seit dem bin ich Zockerin und liebe es in die virtuellen Welten ab zu tauchen und Abenteuer zu erleben!

ja so erging es mir auch^^

ich kam nur durch freunde zum zocken, selber würde ich mich nie dafür motivieren.

ja mit mario hab ich auch angefangen.

ich finde super mario ist die perfekte kinderstütze, um in die zockerwelt einzusteigen. ohne ihn, würde ich heut überhaupt nix zocken.

zelda war aber auch für mich wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel grad das neue Zelda auf dem DS (Spirit tracks) und anfangs dachte ich, ob das klappt mit zügen:emot-raise:

so richtig gefallen tut es mir nicht, aber als ich zum 1. mal die melodie gehört habe, kam wieder der alte flair auf:biggrin5:

das ist nintendos großer trumph: die typische zelda melodie.

aber irgendwie haben alle zeldas eines gemeinsam: Man redet mit den menschen im dorf, sucht man sich nen weg zur nächsten dungeon, dann findet man in einem Raum einen neuen Gegenstand, mit dem man die dungeon beenden und den endboss besiegen muss.

seit 20 jahren hat sich also nix geändret:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel grad das neue Zelda auf dem DS (Spirit tracks) und anfangs dachte ich, ob das klappt mit zügen:emot-raise:

so richtig gefallen tut es mir nicht, aber als ich zum 1. mal die melodie gehört habe, kam wieder der alte flair auf:biggrin5:

das ist nintendos großer trumph: die typische zelda melodie.

aber irgendwie haben alle zeldas eines gemeinsam: Man redet mit den menschen im dorf, sucht man sich nen weg zur nächsten dungeon, dann findet man in einem Raum einen neuen Gegenstand, mit dem man die dungeon beenden und den endboss besiegen muss.

seit 20 jahren hat sich also nix geändret:biggrin5:

Machts so viel spaß wie das erste fürn DS? War mein erstes Spiel damals aifm DS:D.

Macht man nicht bei vielen Spielen in jeden Teil das gleiche. Beim Shooter ballert man auch immer nur sinnlos rum und bekommt neue Waffen. Bei nen Rennspiel fährt man meist auch immer nur im Kreis und bekommt neue Autos.

Kommt eben nur drauf an, wie mans verkauft und das kann Nintendo am besten:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machts so viel spaß wie das erste fürn DS? War mein erstes Spiel damals aifm DS:D.

Macht man nicht bei vielen Spielen in jeden Teil das gleiche. Beim Shooter ballert man auch immer nur sinnlos rum und bekommt neue Waffen. Bei nen Rennspiel fährt man meist auch immer nur im Kreis und bekommt neue Autos.

Kommt eben nur drauf an, wie mans verkauft und das kann Nintendo am besten:D.

Vorallem bekommt man in jedem Teil dann immer die gleichen Sachen^^

Lamborgini, ne AK47 oder wie bei zelda halt das Masterschwert^^

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die älteren zelda teile am besten

aber ich muss sagen das diese cartoon teie mir nicht gefallen - wind waker war aber trotzdem klasse

und twillight princess fand ich wege der story und wii-steuerung nicht gut^^

story und wii steuerung waren doch 1A:emot-raise:

Machts so viel spaß wie das erste fürn DS? War mein erstes Spiel damals aifm DS:D.

Macht man nicht bei vielen Spielen in jeden Teil das gleiche. Beim Shooter ballert man auch immer nur sinnlos rum und bekommt neue Waffen. Bei nen Rennspiel fährt man meist auch immer nur im Kreis und bekommt neue Autos.

Kommt eben nur drauf an, wie mans verkauft und das kann Nintendo am besten:D.

ja genau so viel fun wie bei Phantom hourglass, wenn nicht mehr^^

denn ein RIESEN PLUSPUNKT: in den Dungeons gibts keine sch**** zeitgrenzen mehr^^

man kann sich so viel zeit lassen wie man will.

und man muss mit Zelda (richtig gelesen) für manche rätsel kooperieren.

also das zelda feeling kommt auch bei spirit tracks auf.

und dass sich zelda oft in der art wiederholt ist nicht negativ zu verstehen, im gegenteil.

Ich liebe es (♥)!!

ich liebe es mit den geilen chars im dorf zu reden und neue (eig schon bekannte) instrumente und waffen zu erlernen.

das ist zelda, und deshalb lieben es so viele^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

story und wii steuerung waren doch 1A:emot-raise:

ja es war zwar gut gemacht, aber ich mag die wii-steuerung einfach nicht so sehr wie normale controller

und wegen der story...die war zwar auch nicht schlecht, aber das mit verwandeln, ins schattenreich gehen und so war eher nix für mich - hab lieber den klassischen link :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es war zwar gut gemacht, aber ich mag die wii-steuerung einfach nicht so sehr wie normale controller

und wegen der story...die war zwar auch nicht schlecht, aber das mit verwandeln, ins schattenreich gehen und so war eher nix für mich - hab lieber den klassischen link :biggrin5:

ja es war halt anders kann ich verstehen.

ich ´hab den link, der auf epona durch schöne wiesen reitet auch lieber:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja genau so viel fun wie bei Phantom hourglass, wenn nicht mehr^^

denn ein RIESEN PLUSPUNKT: in den Dungeons gibts keine sch**** zeitgrenzen mehr^^

man kann sich so viel zeit lassen wie man will.

und man muss mit Zelda (richtig gelesen) für manche rätsel kooperieren.

also das zelda feeling kommt auch bei spirit tracks auf.

Hab das Zeitlimit in diesen Tempel gehasst. Dann wurden diese doofen Phantome auch immer stärker und besser und man wusste erst mal nie so richtig, wo man hin muss.

und dass sich zelda oft in der art wiederholt ist nicht negativ zu verstehen, im gegenteil.

Ich liebe es (♥)!!

ich liebe es mit den geilen chars im dorf zu reden und neue (eig schon bekannte) instrumente und waffen zu erlernen.

das ist zelda, und deshalb lieben es so viele^^

Habs auch nicht negativ aufgenommen;).

Ich erwarte bei nen Zelda, das ich nen Boomerang und nen Bogen bekomme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Zeitlimit in diesen Tempel gehasst. Dann wurden diese doofen Phantome auch immer stärker und besser und man wusste erst mal nie so richtig, wo man hin muss.

Habs auch nicht negativ aufgenommen;).

Ich erwarte bei nen Zelda, das ich nen Boomerang und nen Bogen bekomme^^

ja, ich kenne keine gamer, die sagen: Ja! Zeitlimits sind das, was das spiel spannend machen.

ich hasse es unter druck spieln zu müssen. schlimm genug, dass man bei kursarbeiten und tests wenig zeit hat, aber da will man beim spielen einfach nur relaxen^^

die phantome waren auch psycho, aber diese sch*** Uhr hat mir echt zugesetzt^^

bin zwar bei spirit tracks noch nicht so weit, aber boomerang und bogen gibts zu 100%^^

der Boomerang boss ist auch nicht ohne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen allesammt

Alles hat angefangen mit Super Mario 64 der klassiker! Ins Bild Hüpfen Sterne sammeln und Bowser auf den Kopf hauen einfach nur GENIAL!

Doch dann war ich mal mit meinen Eltern einkaufen und sah im Laden eine 64 stehen dachte WUHU Mario ich schaute denn Bildschrim an und wääh manno kein Mario =( aber dafür war Zelda drinne. 2 Minuten später ging ich wieder zu meinen Eltern zurück und dachte mir was fürn mist!!

Doch zwei drei Jahre später als ich in der zweiten oder dritten Klasse war hab ichs nochmal gespielt und siehe da SUPPPER. Ich durfte es von Ihm ausleihen und ich habe einfach nur noch diese eine Spiel gespielt. Seit jenem Tag ist und bleibt Zelda mein Lieblingsspiel! Ich habe ehrlich gesagt keinen wirklichen Lieblingstitel der Serie weil alle einfach genial sind.

Ausser die zwei DS ableger hab ich beide und durchgespielt aber ist ehrlich gesagt nicht mein fall, die Spiele sind gut keine frage aber Minish Cap und A Link to the Past fand ich um einiges besser. Ist bekanntlich aber Meinungssache!

Diese Zombies waren schon sehr ungeheuerlich aber eins machte mir noch viel viel mehr Angst!! Nähmlich die BLÖDEN Hände die von der Decke kommen wuahh <.< kriege noch heut Gänsehaut bei den Viecher.

Ich habe mir denn Trailer zum neuen Zelda angeschaut und nachdem er zum schluss da von der Klippe sprang bekamm ich Tränen in den Augen, das war sooo cooooool und unbeschreiblich

The Legend of Zelda ist ein Meisterstück in jeder Hinsicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen allesammt

Alles hat angefangen mit Super Mario 64 der klassiker! Ins Bild Hüpfen Sterne sammeln und Bowser auf den Kopf hauen einfach nur GENIAL!

Doch dann war ich mal mit meinen Eltern einkaufen und sah im Laden eine 64 stehen dachte WUHU Mario ich schaute denn Bildschrim an und wääh manno kein Mario =( aber dafür war Zelda drinne. 2 Minuten später ging ich wieder zu meinen Eltern zurück und dachte mir was fürn mist!!

Doch zwei drei Jahre später als ich in der zweiten oder dritten Klasse war hab ichs nochmal gespielt und siehe da SUPPPER. Ich durfte es von Ihm ausleihen und ich habe einfach nur noch diese eine Spiel gespielt. Seit jenem Tag ist und bleibt Zelda mein Lieblingsspiel! Ich habe ehrlich gesagt keinen wirklichen Lieblingstitel der Serie weil alle einfach genial sind.

Ausser die zwei DS ableger hab ich beide und durchgespielt aber ist ehrlich gesagt nicht mein fall, die Spiele sind gut keine frage aber Minish Cap und A Link to the Past fand ich um einiges besser. Ist bekanntlich aber Meinungssache!

Diese Zombies waren schon sehr ungeheuerlich aber eins machte mir noch viel viel mehr Angst!! Nähmlich die BLÖDEN Hände die von der Decke kommen wuahh <.< kriege noch heut Gänsehaut bei den Viecher.

Ich habe mir denn Trailer zum neuen Zelda angeschaut und nachdem er zum schluss da von der Klippe sprang bekamm ich Tränen in den Augen, das war sooo cooooool und unbeschreiblich

The Legend of Zelda ist ein Meisterstück in jeder Hinsicht

welche hände die von der decke kamen?

kann mich an die gar nicht erinnern, in welchem teil sind die dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche hände die von der decke kamen?

kann mich an die gar nicht erinnern, in welchem teil sind die dabei?

In Ocarina of Time! Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob diese auch in Majoras Mask dabei waren.

in einigen Räumen kommt ein Schatten und wenn man nicht aus diesem Raum geht wird der Schatten immer grösser und bleibt man zulange stehen kommen die runter, wenn dich dan so eine Hand trifft bringt sie dich wieder an den anfang des Tempels:banghead:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=stiljo8TxaU]YouTube - Legend of Zelda - Ocarina of Time - Forest Temple (Part 2)[/url] Hier sieht man gleich am anfang wie Navi vor den Händen warnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Ocarina of Time! Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob diese auch in Majoras Mask dabei waren.

in einigen Räumen kommt ein Schatten und wenn man nicht aus diesem Raum geht wird der Schatten immer grösser und bleibt man zulange stehen kommen die runter, wenn dich dan so eine Hand trifft bringt sie dich wieder an den anfang des Tempels:banghead:

Hier sieht man gleich am anfang wie Navi vor den Händen warnt

da kommt nostalgie auf, wenn ich das sehe:biggrin5:

ich hab den tempel schon ganz vergessen, der schlimmste aber war eh der wassertempel^^

es gab so manche frustmomente bei dem spiel, fällt mir ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommt nostalgie auf, wenn ich das sehe:biggrin5:

ich hab den tempel schon ganz vergessen, der schlimmste aber war eh der wassertempel^^

es gab so manche frustmomente bei dem spiel, fällt mir ein.

Ja da hatte ich immer meine schwiereigkeiten! Jedoch gab es ja denn Kampf gegen Schattenlink und das war immer mein Lieblingsgegner :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hatte ich immer meine schwiereigkeiten! Jedoch gab es ja denn Kampf gegen Schattenlink und das war immer mein Lieblingsgegner :biggrin5:

Ich hatte echt Bedenken bei Ganondorf, nicht weil er schwer war, sondern, weil ich wusste, dass das spiel dann zu ende sei :biggrin5:

ich liebe aber die endings bei jedem Zeldaableger, man sieht nochmal jeden char, den man zuvor getroffen hat, kann sich verabschieden...ach ein geniales spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassertempel is doch easy.

Der Beste ist der Geistertempel. Den mag ich so wegen der Musik. Schatten und Wald gehen gar nit. Die sind öde, trist und langweilig.

Freu mich schon im März auf den 3DS-Teil. Dann gehts wieder auf Skulltula-Jagd etc. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...